Leider hier geblockt. Trotzdem danke!
Beiträge von Howie
-
-
Hat hier jemand einen Stream für Damenfinale? Am besten russisch, da. hab ich mit der IP kein Problem...
-
meghan und kate .... christian und ML ...nadal und nole .....

Wo schaust Du?
-
bei mir kriegt man die gleiche karte, vermutlich noch besser (1 reihe oberrang) um 1-2 bier

ich warte mal bis es anfängt zu regnen udn die FOS freaks anfangen sich zu melden

Interesse! Können auch paar Bier mehr werden. (Also für Dich - ich trinke ja nicht so viel.
)Hab noch keine Karte.
Wollte mir eigentlich vor dem Stadion eine vom Russen schenken lassen, aber bin moralisch da verunsichert worden im anderen Fred. -
das is auch nur ne weitere tooor.de legende, bestätigen kann es keiner

Jepp, Gottseidank keinen anderen tooor'ler dort getroffen.

(Selbst wenn, hätten wir natürlich ein GentleMAN's agreement getroffen, darüber kein Wort zu verlieren!
PS: Zwei waren definitiv auch noch da.
) -
Tausche WM-Finale gg. Damenfinale Wimbledon!

-
Aber schon um 23:00 Uhr kein Bier/Wodka mehr...

-
Foddo!
Edit: Okay, ich mach's selber.
-
Fred gelesen, Tag schon wieder gerettet. Einfach nur genial...

-
Warst Du auch in Sotchi bei D-SWE?
Willkommen und viel Spaß!
-
Was hat er denn gemacht/gesagt?
Schissdrack. Zwei weitere Spiele für Russland wären schön gewesen.
-
war auf dieses Turnier bezogen
muss aber sagen, hab ich nicht so klar geschrieben. Also in Summe ein schwacher Post von mir
Als zweifacher Quiz-Sieger ein solcher Post?! Ich bin entsetzt!

-
In Samara echt fast keine Engländer. Würde sogar sagen mehr deutsche.
I’m stimmungsranking müssen die heute raus.
Was ist "I'm stimmungsranking" für eine continuous form? Von "to stimmungsrank" = nach Stimmung ringen?

-
ich finde belgien hat es am meisten verdient
Edit: Hier hab ich mich als Erdkunde-Analphabet geoutet...
Belgien hat auch wirklich eine gute Truppe. Hoffe, sie packen es!
HF rein europäisch ist als Zuschauer vor Ort natürlich jetzt etwas fad. Hoffentlich wird das 2. HF nun wenigstens RUS-ENG...
-
Hatte gestern die Gelegenheit Duffy kennenzulernen: supernetter und angenehmer Typ

Und wieder habe ich einen Volltreffer bei der Disziplin "Erraten, wer das Like gegeben hat" erzielt.

-
Fuer die Familie. Kategorie egal, guenstiger bevorzugt.
Haette 1x #62 in Kat1 aus TST. Will bis heute abend bescheid wissen, da stelle ich es sonst in den Resale.
-
Ich mag ja Polak gerne, aber das hier heute ist etwas übertrieben...
Hab ihn davor einmal gesehen und fand es scheiße und das heute war geschmacklos und - noch schlimmer - komplett unlustig.
-
scheiss wm lässt alle gesetze purzeln: wir in vorrunde raus, tommies gewinnen elferschiessen... da stimmt doch was nicht...

Erster!

Ist ja nicht so, dass ich es England nicht gönnen würde, aber Kolumbien draußen ist einfach scheiße!
-
Deutschland scheitert in der Vorrunde und England gewinnt ein Elfmeterschießen - meine Welt gerät aus den Fugen...

Shit happens.

-
Kolumbien macht das jetzt aber auch richtig gut!
Könnten sich theoretisch ja auch einfach aufs Elferschiessen verlassen.