![]()
Jetzt kein gelb-rot...
![]()
Jetzt kein gelb-rot...
Falls hier einer der Suchenden preis-unsensibel ist: Hätte 1x Kat.1 aus TST über. Übergabe in St. Petersburg beim 1. HF oder dann in Moskau.
übrigens, wie grover heute schon sagte, ergebnistechnisch bisher alles gut gelaufen
![]()
Gut, aber nicht optimal. Ich hab hier auf meinem Wunschzettel zwei Nieten. ![]()
Grad von Dir als Prediger des Traumfinals "BRA-ARG" hätte ich mir da etwas mehr Kritik erwartet (wäre doch auch ein Traum-HF). Insgesamt erscheinst Du eh mir viel zu positiv bzgl. der WM - haben die Dich in den paar Tagen umgedreht? ![]()
Didi Hamann bringt jetzt Streich ins Spiel
Das wird nicht funktionieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass er da Bock drauf hat. Der will jeden Tag mit der Mannschaft trainieren und in der täglichen Arbeit junge Spieler besser machen. Irgendwelchen int. Topstars den Arsch pudern und die bei Laune halten dürfte so gar nicht sein Ding sein.
Fehlen noch die Franzosen und Engländer!
Erstmal morgen Brasilien.
Willkommen im Club, Espana!
![]()
Hm, sah auf den ersten Blick auch schön nah von meiner Bude aus, sind dann aber doch 40 Min. zu laufen. Wäre trotzdem dabei, wenn man sich da mal trifft. Hab in Kiew auch mal georgisch gegessen, das war top!
Das war mal richtig stark von Cavani.
Selber vorbereitet, klasse Laufweg, super Kopfball.
Ich muss bei jedem Kopfball dann doch noch an Hummels denken... Bin doch noch nicht so ganz drüber weg. ![]()
Schade, hätte mir da auch noch gerne eine Verlängerung angeschaut...
Und stimmungstechnisch natürlich schonmal scheiße. BRA-ARG wäre schon mega gewesen...
Hammerspiel bzw. Spiel der Hämmer! ![]()
Wo läuft Fussball?
Schaue grad ne aufgezeichnete Doku über die WM90. Wurde offenbar auch direkt im Anschluss produziert - herrlich altmodisch.
Moeglich ist es.
Er hat gerade ne Mega Abfindung bekommen.Ich finde halt seine taktischen Qualitaeten begrenzt. Man hat ja imemr gesagt ohne Low ist er sogar noch schlechter...
Dann wird Jogi einfach Co-Trainer! ![]()
Hrubesch 2 Jahre, danach Klopp. Fertig.
anscheinend
Hast da scheinbar auch ein Tolo laufen. ![]()
(Mal schauen, ob es hier jetzt auch (Fehl-)Alarm schlägt...)
Ich penn im Auto, aber vielleicht komme ich mal auf ein
vorbei.
ganz nett, eine alternative Elf der Vorrunde
(ist sogar ein Deutscher dabei
)
Ganz nett, aber ohne Batshuayi kann ich die Elf nicht für voll nehmen. ![]()
Muss ich jetzt alleine nach Weißrussland, oder wie?!
Temrinierung um den 13.07. sieht eh komisch aus. Ich glaub, das wird eh nix. WE davor schaue ich mir lieber Riga an...
Er sucht 2x HF. Hatte ihm 2x FCN-Option HF für CL gegeben, aber das wird ja nix...
Willkommen und viel Spaß! ![]()
Gibt's auch einen Lieblingsclub?
Wenigstens beim Beflocken habe ich alles richtig gemacht: An Ginter lag es nicht. Er behält eine weiße WM-Weste... ![]()