27.03. bestellt, seit 17.04. "Released from Russia", immer noch nicht da.
Bin zwar grundsätzlich entspannt, finde die extrem unterschiedlichen Zeitspannen aber schon komisch...
27.03. bestellt, seit 17.04. "Released from Russia", immer noch nicht da.
Bin zwar grundsätzlich entspannt, finde die extrem unterschiedlichen Zeitspannen aber schon komisch...
furchtbar - schon wieder die Red Bull
Scheiss Eishockey-Tag gestern: München Meister und Will Acton verlässt die WildWings in Richtung Nürnberg. ![]()
Das mit Horn ist scheiße - jetzt muss ich mir im Managerspiel 'nen anderen Torhüter suchen. ![]()
Oh, pek kann auch konstruktiv, find ich gut.
Und das auch noch bei einem Franzosen! Ich hab auch gleich nach irgendeiner Falle gesucht... ![]()
Jetzt auch offiziell "Hallo" und vielleicht sieht man sich gg. Chemnitz. ![]()
Die Eintracht holt ihr noch ein.
Da bin ich mir recht sicher.
Ich gehe davon aus, dass Du nicht auf Gladbach wetten willst, aber falls doch: Ich halte dagegen.
2 Wochen zu früh... ![]()
Trotzdem Glückwunsch! Auf jeden Fall eine Bereicherung für Liga 2. ![]()
Klassenerhalt
![]()
![]()
Wann wird mit diesem Trainergenie endlich verlängert?! ![]()
![]()
Wenn man jetzt nicht gerade Ultra‘ ist und ’ne Choreo vorbereiten will, ist das doch ansonsten scheiß egal, wer welche Kurve bekommt!
Nicht, wenn es schifft und 10 Grad hat...
deren Probleme hätte ich gerne
Das denke ich immer, wenn ich im Dortmund-Thread lese:
Qualifizieren sich für die CL, haben 'nen guten Kader und es steht bereits fest, dass der aktuelle Trainer zum Saisonende abtritt. ![]()
Gut, dass ARD beide Spiele übertragen hat. Wäre sonst schon arg ungerecht gewesen... ![]()
Wenigstens jetzt bisschen Drama.
Was issen eigentlich mit TGR? Hat der nicht auch mal gewonnen? Jetzt die ganze Zeit mit ungültigem Team rumkrebsen ist auch unwürdig...
Bienvenue! ![]()
Wer zählt die Wortspiele?
Alles auf Anfang!
Aller Anfang ist schwer!
Neu-Anfang in Liga2!
Alles hat ein Anfang, nur die Wurst hat zwei!
Freitag Heimisieg und gut ist
Wäre schön für Freiburg (und Mainz).
Also Relegation ist wirklich rein theoretischer Natur. Ich wette, dass keine der drei Mannschaften 40 Punkte holt, geschweige denn alle drei.
Ich glaube auch nicht, dass es für Eberl wirklich eine Rolle spielt, ob wir 9. oder 13. werden bei dee Beurteilung. Wenn man jetzt noch 4x so auftritt wie gg. Bayern in der 2. Hz, wird eine Vertragsverlängerung mit Hecking aber wohl nur schwer zu vermitteln sein...
Phil Collins
![]()
Ich hab ihm noch gesagt:"Zieh ne Sonnenbrille an, sonst quatschen Dich alle an und wollen Autogramme!"...
Brasi?
Brasi würde zu so einem Anlass natürlich (weissen) Anzug tragen!! ![]()
wer is wer ?
Auf den rechts könnte man kommen...
![]()
Dann mal schönen Nachmittag noch in Dresden!
Ihr werdet doch nicht vor dem 37. Spieltag schon den Deckel draufmachen?! ![]()
Das war heute jedenfalls ein bigpoint...