bodo-rudwaleit - welche Bücher von Puschkin kannst Du für die langen Zugfahrten empfehlen?
Auf jeden Fall nicht zu empfehlen sind "Holland - Die Geschichte rund um alle WM-Titel" und "England - Alle erfolgreichen Elfmeterschießen in Wort und Bild".
bodo-rudwaleit - welche Bücher von Puschkin kannst Du für die langen Zugfahrten empfehlen?
Auf jeden Fall nicht zu empfehlen sind "Holland - Die Geschichte rund um alle WM-Titel" und "England - Alle erfolgreichen Elfmeterschießen in Wort und Bild".
Scheissdreck.
5 Min. Videobeweis...
Bremerhaven gleich mit Auswaertssieg, Grizzlys-WildWings in Verlängerung. Hoffe doch, da gibt es gleich den 2. Auswaertssieg...
huch, bin ich da auf die Tastatur gefallen?
![]()
Stream stürzt bei mir ständig ab... Ist aber eh schwer gewesen was zu erkennen. ![]()
SERC momentan grad 3:2 hinten.
und da war noch ne Aktion gegen ?Elvedi?
Dann kippte die Stimmung gegen ihn
Das Tor ist halt vor der Nord gefallen, da wäre es jetzt m.E. bisschen viel verlangt, dass er erst 100m zur Süd sprintet... Und kein Torjubel gg. Ex-Club finde ich sowieso bescheuert, mit wenigen Ausnahmen (wenn von mir aus einer nach 20 J. im Club wechselt).
Die Aktion gg. Ginter war ja auch ein normaler Zweikampf, konnte da nix schlimmes erkennen.
Wenn zwei solche Aktionen reichen, dass man DEN Spieler auspfeift, der uns ganz wesentlich vor dem Abstieg gerettet und in die Cl-Quali geschossen hat, finde ich das schon befremdlich. Da hat er bei mir dann doch bisschen mehr Kredit.
Aber falscher Fred.
huch, bin ich da auf die Tastatur gefallen?
![]()
Danke! ![]()
Bin Freitag auch vor Ort, weiß aber noch nicht, wann wir aufschlagen. Haben Stehplätze. Hast Du nen Stammplatz?
Gibt's für morgen irgendwelche Stream-Empfehlungen?
Eine Frage an die Experten zu unserem Auswärtsspiel am Ostersonntag, 01.04.18, 18 UHR .
Ist der ICE ab HBF um 20.20 Uhr vom Gästeblock aus seriös zu erreichen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Auswaertsblock ist der nähere zu den Shuttle-Bussen, von daher gut. Wenn Du direkt rausgehst und zügig zum Shuttle-Bus laeufst, sollte es eigentlich reichen. Mir persönlich wäre es aber zu knapp. Da darf der Andrang bei den Shuttles nicht zu groß sein...
Klingt doch nicht schlecht. Willkommen und viel Spaß hier!
Hm, ich war gar nicht so schlecht, aber gg. Müller, Tolisso und Kramaric war's an dem Spieltag schwierig...
Danke
Ab dem Viertelfinale dann Best of 7 ?
Jepp!
Wird in der 1. Playoff Runde Best of 7 gespielt ?
Also wenn Du die Pre-Playoffs meinst: Nein. Best of three.
wumpl: Das mit Adler vermeiden hat ja nicht so gut geklappt...
Schwenningen mit 3:0 gg. Wolfsburg. Nächste (mind.) 2 Spiele: Gg. Wolfsburg... ![]()
Keine Sorge, Ihr habt nix tolles verpasst...
![]()
Trotzdem schwach, dass sie das nicht hinbekommen.
Ich drehe Dir besser nicht den Rücken zu
Keine Sorge, ich werde nicht da sein. ![]()
Hättest Du sonst Sorge, dass ich Dein Arschgeweih heimlich fotografiere? ![]()
Da können wir ja froh sein, daß man den ganzen Ärger in München und London in 2 Jahren nicht hat.
Und in Katar auch nicht - da pennen alle auf der Luma unter'm Sternenhimmel im Wüstensand. ![]()
Die Ergebnisse gefallen mir garnicht
Mir auch nicht (bis auf DEG).
Ganz schwache Leistung der Schwenninger. Verdiente Derby-Niederlage. Man hätte meinen können, dass die Schwenninger übernächtigt aus Südkorea gekommen wären...
timo boll ab märz wieder die nr. 1 der welT
Aelteste Nr. 1 aller Zeiten. ![]()
Brasi schlägt souverän Fabi.
Glückwunsch Brasi!
Guten Morgen, Herr Booo!
![]()
Griass di!