Im Ticketshop tut sich so gut wie nichts. Will unbedingt Aus - Eng anschaun:)
da hilft dir der Ticketshop auf jeden Fall nicht mehr, da das Spiel restlos ausverkauft ist...
Im Ticketshop tut sich so gut wie nichts. Will unbedingt Aus - Eng anschaun:)
da hilft dir der Ticketshop auf jeden Fall nicht mehr, da das Spiel restlos ausverkauft ist...
An die, die den Ticketshop immer mal wieder beleuchten:) Über ein Spiel, dass available ist kann man ja mit einem kleinen Veränderungstrick in SOLD OUT Spiele "reinschaun". Mein Kumpel hat genau so 2 Finalkarten für NZ 2011 bekommen obwohl auch dort im Shop immer Sold out gestanden hat. Zahlung hatte damals funktioniert. Habe ihn gerade deswegen nochmals befragt. Aber vor August/Sept wird wohl in dem Ticketshop eh nichts passieren...
http://www.englandrugbytravel.com/rwc2015/
Vielleicht für den einen oder anderen was Interessantes dabei. Alle Topspiele erhältlich und die Englandangebote für die Vorrunde sind teilweise recht gut.
ZitatAlles anzeigenWe are pleased to confirm that the Official Rugby World Cup 2015 Ticket Resale Service will launch at 12:00 GMT on March 24, 2015.
From that time, ticket holders who have tickets
that they are no longer able to use, will be able to make those tickets available for resale via the official ticketing website.P
lease note the following:
This is the only official place you can safely and securely sell RWC 2015 tickets to other Rugby fans
All tickets will be sold at face valueAll tickets listed between March 24 and 30 will be
available to purchase from 10:00 BST on March 31. Beyond that date, any
tickets listed will be released to the website within 72 hours
In the event that your tickets are sold, you will be reimbursed the cost of the tickets
and the postage charge. Transaction charges cannot be returned
Any tickets listed that do not sell will remain in your account for you to useFunds will be returned to your nominated payment
card, so if you do have tickets that you wish to sell, make sure your
card details are up to date.Please
remember that your tickets are strictly non-transferable save as set out
in the Ticket Terms and Conditions and in particular cannot be publicly
sold or offered for sale on any website (other than using our official
resale service).
Hat wer ein Tool?
Wird langsam Zeit, dass mal was reinkommt:)
Jemand Zeit morgen? Nehme QF 1 mit Winner Group C
Probiers selber auch
Werde es morgen auch versuchen. Aktuell hängt man schon in der Queue im Shop?! Werden sie aber ja wohl vermutlich nochmal kappen, oder?
Wer 2x England-Fiji und/oder VF in Twickenham kaufen kann => Abnahme durch mich garantiert, Kategorie egal! Wäre genial, wenn es doch noch was mit einem Spiel im Twickenham-Stadium klappen würde...
10 BST Time ist? Habe Urlaub:)
11 Uhr Deutsche Zeit.
Na dann versuche ich mal morgen mein Glück.
Würde jemand Pokalfinale gegen Rugbytickets tauschen?
Na dann versuche ich mal morgen mein Glück.
Würde jemand Pokalfinale gegen Rugbytickets tauschen?
Wenn ich welche hätte - ja.
Sehe ich das richtig, dass man nach 20 Min. automatisch ausgeloggt wird - trotz Aktivität? Oder wo muss ich drücken, dass nach 20 Min. nicht die Queue kommt und ich danach ausgeloggt bin?
Falls wirklich jemand für mich schaut: Je günstiger, desto besser! (Nehme aber zur Not auch Kat. A).
Komme nicht mal rein:(
bin schon ne weile in der queue, sieht ganz gut aus.
Howie: noch aktuell? "Falls für Twickenham-Matches (außer FRA-ITA) noch irgendwas in Kat. B-D kommt - 2 nehmen"
wenn jemand einen link zum entern hat - waere ich dankbar:)
KayserSoze: Ja, noch aktuell! Habe das mit der Queue wohl etwas falsch getimet...
Am liebsten in der Reihenfolge: VF (Winner A), VF (Winner B), ENG-Fiji. Danke fürs Versuchen!!
also die letzten 20 minuten hat sich kaum etwas getan - bin auch noch nicht im shop
War um 10:52 Uhr bei der Ticketauswahl, dann ist der Warteraum neu angelaufen.
War um 10:52 Uhr bei der Ticketauswahl, dann ist der Warteraum neu angelaufen.
Das ist bitter... Andererseits beruhigt es mich insofern, dass es wohl wirklich gar keine Logik hinter dem Warteraum gibt.
Hier tut sich gar nix.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!