Schöne Vorstellung! Und wirklich ungewöhnliche Kombi...
Es grüßt ein Borusse aus Baden! ![]()
Schöne Vorstellung! Und wirklich ungewöhnliche Kombi...
Es grüßt ein Borusse aus Baden! ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der ganzen jungen Familie!!
Das ist jetzt der Dank dafür, dass wir Euch zum Meister geschossen haben!!!1!11!! ![]()
Ich fände es jammerschade... Aber das ist dann der einzige Wechsel, der für ihn Sinn ergibt: Nächstes Jahr sicher CL, Perspektive auf Meisterschaft, mehr Kohle und wieder näher an seiner Heimat. Einziger Nachteil: Der Verein ist halt scheiße. (Über die Stadt zu lästern verbietet sich wg. Glashaus und so...
)
Sehe es grundsätzlich genauso, aber eine Überlegung könnte auch sein, auf jeden Fall ein Auwärtstor zu schießen. Wenn man halt 0:0 in Barcelona spielt und dann ein Gegentor kassiert, muss man schon mindestens zwei machen... Aber bevor Lewandowski oder Ribery dann im Rückspiel gar nicht spielen können, würde ich sie auch lieber schonen.
Wichtig ist aber erstmal Leverkusen! Und dass man sich voll auf das nächste Spiel konzentriert. Den Satz habe ich leider von keinem Bayern-Verantwortlichen nach dem Dortmund-Spiel gehört... ![]()
(Kann's aber nachvollziehen.
)
Nach dem Finale 1995 hättest Du Dir danach alle schenken können. War das Highlight.
Willkommen! ![]()
Augsburg ist leider absoluter Angstgegner der Gladbacher.
Da würde ich jetzt nicht zu sicher von 0 Punkten für Augsburg ausgehen. Trotzdem bin ich mir sicher, dass Dortmund es in die EL schafft.
Der Kampl sollte unabhängig vom Weiterkommen intern nochmal ne saftige Geldstrafe für Dummheit bekommen.
Fernsehen bildet - und macht reich.
![]()
... ich glaube, hier treiben sich mehr Wölfe rum als man glaubt...
(In Deutschland dürften es übrigens so rd. 300 sein.)
Mal 'ne Regelfrage: Wenn alle 10 Schützen durch gewesen wären, hätte dann Lewandowski noch schießen müssen? Beim Abpfiff war er ja schließlich noch auf dem Spielfeld.
Glückwunsch an die Dortmunder! So gibt es wenigstens eine Borussia im Finale... ![]()
Direkt wieder viel mehr Leben im Ticketbereich
![]()
Zwei Tage nicht online und schon alles voll mit Ticketdeals - total unübersichtlich... Wäre es nicht sinnvoll, das in einen eigenen Bereich auszulagern? ![]()
![]()
Danke für Zurückdrehen, tooor! ![]()
Saisonaus für Stranzl... ![]()
Zu gestern: Phänomenal!
Mind. 1x CL-Hymne im Borussia-Park und das fix vier Spieltage vor Ende. Jetzt einfach Mittwoch die Glotze auslassen und dann daheim gegen Augsburg eine grandiose Saison feiern. Egal, was jetzt noch passiert.
Hoffe, dass Bayern sich am Samstag trotz Meisterschaft reinhaengt und dass sie Eberl die Weißwürste schicken - zur Not isst er die alleine. ![]()
Glückwünsch!
Und dann am Abend noch die Belohnung. ![]()
Hab heute nur einen Teil der Marathon-Staffel in Düsseldorf uebernommen. Bei super Bedingungen.
Wenn ich die Wette gegen Spock verliere, schicke ich dem Stroh-Engel den Überweisungsschein...
Und der Sirigu soll sich dran beteiligen.
ZitatDemnach befinde sich Deutschlands einziger börsennotierter Verein im dritten Laufjahr eines Vertrages, den der BVB und zwölf Versicherungstreter im Jahr 2012, unmittelbar nach dem Gewinn der zweiten Deutschen Mannschaft in Folge, unterzeichnet haben.
Klingt für mich nach Fotzentruppe. Offenbar wurde mit harten Bandagen verhandelt...
![]()
Ich war allerdings bei Heidenheim-RB, da war der Gästebereich überraschend gut besucht. Allerdings ist da die Gesamtkapazität natürlich auch etwas niedriger...
gut schon 34 Punkte zu haben
Jetzt nicht vorher schon klein beigeben. Mindestens ein Unentschieden muss her!
Na das war doch mal eine ganz eindeutige Aussage von Favre.
Also nächste Saison bleibt er auf alle Fälle bei euch. Glückwunsch!
Hat er nicht gesagt. Nur, dass er nicht nach Dortmund geht. Vielleicht geht er ja zu Bayern. ![]()
Wäre nicht verdient gewesen, aber in der 92. Min. ein Tor von Hazard wäre natürlich der Knaller gewesen... Keine Ahnung, warum sie so abgebaut haben. Oder hat es Frankfurt dann so gut gemacht?
Kruse erst mit dem genialen Pass, dann auf einmal nicht mehr zu sehen bzw. nur noch mit Ballverlusten.
Der kleine Boxfan würde nur stören.
Also mich stören nur die großen Boxfans - zumindest wenn ich hinter ihnen sitze.
Um welchen Kampf geht es eigentlich? Bekomme hier auf sky gar nicht mit, was so demnächst mal an Kämpfen ist...
Also Favre hat grad im Interview auf sky gesagt, dass er nächste Saison definitiv nicht nach Dortmund geht.