Spaziergang
![]()
vor allem Nervlich. Wir standen völlig entspannt auf der Tribüne.
Spaziergang
![]()
vor allem Nervlich. Wir standen völlig entspannt auf der Tribüne.
Ich erinnere mich genau, ich meine du seist auch kurz eingenickt.
Ja, weil ich die Kappe so sehr ins Gesicht gezogen habe, um die Stadionuhr nicht mehr zu sehen...
Schiri hat für seine "Darbietung" am Samstag im Kicker eine glatte 6 bekommen.
zitat kramer : Wir spielen hier gegen eine richtig gute Augsburger Mannschaft, und dann hatten eben zwei Parteien nicht ihren besten Tag, das waren wir und der Schiedsrichter. Obwohl wir im Gegensatz zum Unparteiischen noch einen echten Sahnetag hatten.
Patrick Herrmann im Aufgebot der Nationalelf. Glückwunsch, hat er sich durch die tolle Rückrunde verdient.
Grundsätzlich super, ich hätte gerne gesehen, dass er sich in den knapp 5 Wochen schont. Dann hätte er in der kommenden Saison wieder voll angreifen können.
So hat er 2 Wochen frei nach den Länderspielen...
für die zwei unnötigen spiele äötte er auch euch zwei nominieren können
P.S. jez sofort DFB trikots mit weltmeister wimpel und Hermann hinten drauf kaufen
für die zwei unnötigen spiele äötte er auch euch zwei nominieren können
zumindest jay hätte verletzungsbedingt aber nur max. 1 spiel machen können.....wahrscheinlicher sind aber nur 2 minuten bis es passiert
zumindest jay hätte verletzungsbedingt aber nur max. 1 spiel machen können.....wahrscheinlicher sind aber nur 2 minuten bis es passiert
![]()
kommt draufan wo gespielt wird bzw wie die bänke ausgerichtet sind
hm, schön für den Jungen.
Mir fehlt in der ganzen Nominierungsliste allerdings ein einziger Stürmer.
Das sind einige "Offensivkräfte" aber kein wirklicher Stürmer.
Das ist das Stadíum, an dem Spanien dann irgendwann gescheitert ist.
Fickt Euch
Fickt Euch
falscher fred, motto fürn 10 jahre schal is woanders
Das gibt's im kicker sonst nur bei HSV-Spielern - will also was heißen. (Wenn man Anti-Wendt wäre - was hier ja keiner ist
- könnte man ihm noch vorwerfen, dass er nur zurückgetrabt und nicht gespurtet ist; dann wäre Howie nämlich gar nicht letzter Mann gewesen. Der Weiner hätte aber vermutlich selbst dann Rot gezeigt...)
Zu Herrmann: Freut mich für ihn und hoffentlich wird er auch eingesetzt, damit sich der Verzicht auf den Urlaub auch lohnt. Wenn er gegen Gibraltar ran darf, ist ja auch die Chance aufs erste Tor nicht ganz so gering.
Fickt Euch
ist das nötig dass du deine Gladbacher Kollegen hier so beleidigst?
..."Bis zum Trainingsstart am 29. Juni ist noch etwas Zeit. Geht es jetzt erst einmal in Urlaub?
Sippel: Nicht ganz. Für uns stehen jetzt erst noch der Polterabend und die Hochzeit Mitte Juni auf dem Programm. Danach geht es kurz in Urlaub und dann beginnt schon die Vorbereitung auf die neue Saison."
...in Gladbach haben die doch sicher auch ordentliche Puffs
Nicht mehr so, seit es Heppo's Laden nicht mehr gibt.
..."Bis zum Trainingsstart am 29. Juni ist noch etwas Zeit. Geht es jetzt erst einmal in Urlaub?
Sippel: Nicht ganz. Für uns stehen jetzt erst noch der Polterabend und die Hochzeit Mitte Juni auf dem Programm. Danach geht es kurz in Urlaub und dann beginnt schon die Vorbereitung auf die neue Saison."
...in Gladbach haben die doch sicher auch ordentliche Puffs
ob Norden, Süden, Osten, Westen.....
btw: Ist der Sippel noch mit der ehem. Miss RLP zusammen ?
Man ist sich mit Okazaki einig, allerdings hat Eberl auch die B-Liste geöffnet und schaut sich in Ruhe um. Intern hat er keine Bedenken eine gute Mannschaft zu stellen und wartet bewusst ab, da man glaubt, dass der Markt sich nach ersten dicken Transfers ganz neu öffnet und dann Spieler zu haben sind, denen Jungs vor die Nase gesetzt wurden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!