Wenn ich den Weltcup sehe bekomme ich immer wieder Gänsehaut...und dazu noch die Bilder vom Götze Tor - Wahnsinn!
Ich auch... Hab mich grad selbst gefragt, ob das jetzt bis ans Lebensende so bleibt? ![]()
Wenn ich den Weltcup sehe bekomme ich immer wieder Gänsehaut...und dazu noch die Bilder vom Götze Tor - Wahnsinn!
Ich auch... Hab mich grad selbst gefragt, ob das jetzt bis ans Lebensende so bleibt? ![]()
Dann sammel ich mal is Samstag. Mal sehen ob sich noch weitere melden...
Wenn bis dahin mein Paket nicht hier anerschienen ist, dann auch nochmal paar von mir. ![]()
like/dislike geht im Moment nicht: (sind aktuell wegen einem Bug deaktiviert, Einführung später)
Die Punkteerrechnung stimmt bei vielen Usern in der Summe nicht (nach den Berechtigungsbereinigung laufen dann ein paar Skripts drüber, die den Fehler beseitigen sollten, stimmt jetzt schon größtenteils)
Bei den Beiträgen wird angezeigt "vor 17 Minuten, vor 11 Stunden..." Früher wurde es mit der genauen Uhrzeit angezeigt "Letzter Beitrag 11.03.14, 12.03 Uhr" (Plug-In Benötigt)
Wie ist diesbezüglich (und Suchfunktion) der aktuelle Stand?
Ansonsten muss ich gestehen, dass ich schon gar nicht mehr weiß wie das alte Forum aussah... Man gewöhnt sich halt doch an alles.
Oha... Die DEG.
Schwenningen muss jetzt aufpassen, dass nicht sogar Straubing noch vorbeizieht. Immer noch kein Manager und kein "echter" Trainer.
Wollte ich eigentlich noch letzte Woche gepostet haben: Quizduell nun mit mehr als 20 Mio. Usern! Auch wenn sicher nicht alles aktive Accounts sind - Wahnsinn...
Und es gibt ein Forum: http://www.quizduellforum.de
Habe heute das erste Mal reingeschaut. Nach paar gelesenen Threads scheinen sich da aber eher die Freaks zu tummeln...
Gemüse, im neuen Jahr geht's jetzt an die Detailarbeit? Screenshots aller Tooor'ler aus den Übertragungen? ![]()
Was ein Tag, was für eine Nacht!
... und was für ein Morgen... ![]()
puuuh, aufatmen.
Live-Ticker: Bayern gut in Katar angekommen
Glückwunsch! Aber spannender ist, ob auf dem Rückweg alle durch den Zoll kommen.
Falls für Twickenham-Matches (außer FRA-ITA) noch irgendwas in Kat. B-D reinkommen sollte => bitte zuschlagen! Ich nehme garantiert 2 Tickets ab. ![]()
Vielleicht wäre ja auch eine WA-Gruppe eine Idee wert? Oder ein extra Alarm-Fred?
Bayern-Braunschweig
Wenn der unterklassige Heimverein obligatorisch Heimrecht hätte, wäre es eine Option. So könnte es von der Spannung her etwas zu wünschen übrig lassen... ![]()
Holt doch den Nikolov.
Paar gute Jahre hat er vielleicht noch. ![]()
Wünsche allen tooor'lern einen guten Rutsch und ein schönes Lückenfüllerjahr 2015!
Jetzt habe ich endlich mal aus den diversen Fotos von mir und Freunden mein persönliches Best-Of herausdestilliert. Ergebnis: 90% häßliche Deutsche mit Bierbüchse in der Hand, die sich in den Armen liegen.
Dazwischen vereinzelt paar Stadien von innen und Kneipen, ab und an mal etwas Strand. Bildungsurlaub sieht anders aus. ![]()
Würde ja einiges dafür geben, wenn nochmal der 20.06.2014 wäre...
Heute gut 30cm runter. Man könnte fast meinen, es ist Winter... ![]()
Wünsche auch allen frohe Weihnachten und nutzt die fußballfreie Zeit mal zum Besinnen. ![]()
Bis morgen dann großer Boxing Day Spieltag in England ist. ![]()
Ja schon, aber ich denke mal, dass die da recht eng miteinander arbeiten/sich abstimmen. Ist aber auch nicht so dramataisch, solange Gladbach am MIttwoch spielt, wovon ich eh ausgehe.
Wird es ein Problem, für das Auswärtsspiel am 08.03. bei FSV Frankfurt Gästekarten zu bekommen? Wenn ja, kann ein Mitglied für mich ein Ticket bestellen? ![]()
Wow, schafft beim DFB kurz vor Weihnachten doch noch einer. Danke fürs Posten!
Bayern-Gladbach am Sonntag 17:30 Uhr..
Immerhin traut der DFB Gladbach offenbar das Weiterkommen zu.
Hätten DFB-Pokal aber auch ruhig mitterminieren können...
wieso nimmt der Torwart vor dem 2:2 den Ball nicht auf?
Einfach nur zum Kotzen... 10 Punkte in den Schlußminuten eingebüßt. Heute natürlich megabitter, dass Bürki nach zig super Paraden dann so eine Scheiße baut. Aufnehmen, auf die Tribüne bolzen - alles, nur nicht dem Joselu in den Fuß spielen. ![]()
Passt zum beschissenen Spieltag.
Nachdem CL/EL-Teilnahme ja nun klar ist - werden die Spieltage ab 21.02. wohl noch dieses Jahr terminiert?
EDIT: Letztes Jahr gleiche Frage von Beda_PF - und am 20.12. wurde dann terminiert. Vielleicht tut sich ja heute noch was. ![]()
So macht's keinen Spaß... ![]()