Das Problem ist, die "frischen" sind auch nicht besser.
so schauts zur zeit leider aus...
Das Problem ist, die "frischen" sind auch nicht besser.
so schauts zur zeit leider aus...
ZitatAlles anzeigenGladbach-Aus in der Europa League: Ein Hauch der Siebzigerjahre
Mönchengladbach ist in der Europa League gegen den FC Sevilla ausgeschieden. Dennoch haben die Zuschauer die Borussen mit Ovationen verabschiedet. Das spektakuläre Rückspiel erinnerte an große vergangene Zeiten des Vereins.
Es waren rührende Szenen, die sich am Ende dieses aufregenden Fußballabends im Borussia-Park abspielten: Die Zuschauer bejubelten einen Haufen Verlierer, die sich auf eine lange Ehrenrunde begaben. Die Leute sangen und applaudierten, sie waren ein bisschen traurig, aber vor allem war dieses Publikum, das immer noch die Demut jahrelanger sportlicher Enttäuschungen in sich trägt, dankbar. Für ein spektakuläres Europapokal-Fest, das das Wesen dieses Klubs berührte.
Wendungsreiche Offensiv-Dramen haben die Borussia in den Siebzigerjahren groß gemacht. Auch die Elemente der Tragik und der Ungerechtigkeit wurden in dieser Zeit ein fester Bestandteil des Mönchengladbacher Markenkerns. Und all diese Zutaten waren vorhanden bei der 2:3-Niederlage gegen den FC Sevilla, mit der die Europapokalsaison der Borussia vorzeitig zu Ende ging. "Sowohl das Hinspiel als auch die Partie heute haben richtig Spaß gemacht", sagte Christoph Kramer.............
So isses.
... jetzt auch am Sonntag Charakter zeigen und gegen Paderborn gewinnen.
Bloß nicht ...
Ansonsten habe ich mich gestern super unterhalten gefühlt, , ganz tolle Offensivleistung, die Innenverteidiger sind halt leider zu langsam!
Und sind eigentlich schon das Zeitspiel und das Rumgewälze auf dem Boden der Spanier thematisiert worden? Fürchterlich ...
Und sind eigentlich schon das Zeitspiel und das Rumgewälze auf dem Boden der Spanier thematisiert worden? Fürchterlich ...
nee, ihr seid ja damit beschäftigt gewesen immer nur auf den italjenan rumzuhaken
Denke das wurde schon thematisiert unter "Fotzentruppe"
Als Gladbacher wissen wir aber leider auch schon, dass der vierte Platz nicht automatisch Gruppenphase in der Champions League heißt.
als kenner der regularien weiß ich, dass noch nicht mal der 3. platz automatisch gruppenphase in der CL heißt
als kenner der regularien weiß ich, dass noch nicht mal der 3. platz automatisch gruppenphase in der CL heißt
jetzt geh mal ein wenig positiver durchs leben
wolfsburg als el-sieger und dazu noch ein deutscher CL-sieger ist doch positiv
wolfsburg als el-sieger und dazu noch ein deutscher CL-sieger ist doch positiv
nee, das ist größenwahn
http://www.rp-online.de/sport/fussball…n-aid-1.4911097
Der Heldt war ja bisher immer recht treffsicher bei solchen Aussagen. Auch wenn Kruse zur Zeit nicht trifft, wäre es ein echter Verlust.
Aber heute muß endlich mal nach einem Euro-Leauge-Spiel gewonnen werden. Man wäre das wichtig.
http://www.rp-online.de/sport/fussball…n-aid-1.4911097
Der Heldt war ja bisher immer recht treffsicher bei solchen Aussagen.
Auch wenn Kruse zur Zeit nicht trifft, wäre es ein echter Verlust.
Aber heute muß endlich mal nach einem Euro-Leauge-Spiel gewonnen werden. Man wäre das wichtig.
das hoffe ich dann heute mal
Na, heute ist ja alles gutgegangen! Erster und letzter Sieg nach einem EL-Spiel!
Hoffe Gladbach packt das heute! Alles ist drin...
die wollen nächste saison cl spielen
Klassenerhalt!
So, und jetzt weiter von Spiel zu Spiel denken und dann schauen wir mal was am Ende der Saison dabei heraus kommt.
Wendt ist eine Graupe, wobei er gestern für seine Verhältnisse ganz brauchbar war. Das 0:1 hat er aber mitzuverantworten. Das Daems keine Chance bekommt dürfte auch daran liegen, dass er null Spielpraxis hat. Der hat die komplette Saison kein Spiel gemacht, da wäre es keine so gute Idee ihn dann in so einem Spiel auf die Bank zu setzen oder ihn gar von Anfang an zu bringen. Ich hätte gestern Dominguez auf links spielen lassen (wobei er wie du richtig sagst gestern einen schlechten Tag erwischt hat), Tony in die Mitte gezogen und in den sauren Apfel gebissen und Korb auf rechts gebracht. Der kann nach vorne zwar gar nichts, ist defensiv aber stabiler als der Oscar.
Heute lt. sky-Kommentator: Erster Assist im 61. Spiel.... War mir auch klar, dass er da sicher keine super Werte hat, aber da ist mir doch kurz die Kinnlade runter. Ist ja fast so deprimierend wie Kruses Eckballstatistik.
Kruse:
Hätte ja nicht gedacht, dass Dortmund an ihm wirklich Interesse hat. Ich hoffe - trotz seiner momentanen Leistungen - sehr, dass er uns erhalten bleibt. Ich finde ihn einfach top.
ist hier zufällig jemand bei torfabrik.net angemeldet??
Wer ist denn hier noch am Samstag in Mainz?
Wer ist denn hier noch am Samstag in Mainz?
ist hier zufällig jemand bei torfabrik.net angemeldet??
Ich leider nicht, worum gehts denn? Schick mal ne PN.
War lustig gestern, Publikum in Offenbach ist nicht so doll, ziemlich viele Asis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!