Der bekannteste Spieler ist wohl Joshua Holtby. Der kommende Bulispieler aber wohl Wilfried Sarr... ?
bruder vom hsv-holtby? und bvb-sarr??
Der bekannteste Spieler ist wohl Joshua Holtby. Der kommende Bulispieler aber wohl Wilfried Sarr... ?
bruder vom hsv-holtby? und bvb-sarr??
HSV Holtby stimmt. Bei Sarr weiß ich es nicht.
sarr hab ich mal gegoogelt aber keine verbindung gefunden
lt. tf isses der Bruder vom Dortmunder
ah, ok...
pps...jetzt wo beim bvb so viele defensive verletzt sind, könnte er ja nochmal ne chance kriegen
googeln ist halt nicht jedermanns Ding
Wann findet denn die Auslosung der nächsten Runde statt?
Wann findet denn die Auslosung der nächsten Runde statt?
das dürfte den meisten hier heute abend egal sein..
das dürfte den meisten hier heute abend egal sein..
glaubst die versemmelns echt ?
Hoffe Gladbach packt das heute! Alles ist drin...
Fritz Walter Wetter
glaubst die versemmelns echt ?
Sieht so aus
Sieht alles toll aus was die spielen, aber mit 5 Flügelspielern wird das international nichts. Wie auch am Sonntag schon!
Da muss bei Gladbach ein Stürmer rein. Dann haben sie eine Chance.
Das haben wir im Hinspiel vergeigt.
Großer Kampf heute, aber mit solchen Aussetzern (Stranzl, Dominguez, Xhakas Tritt) kannst Du das Ding nicht gewinnen. Und der Vitolo leider ein abgewichster Sack. Wäre interessant geworden, wenn Hazards Schuss noch reingegangen wäre. Drauf geschissen, jetzt CL-Platz angreifen und DFB-Pokal holen!
Und kann die DFL jetzt bitte die ganzen scheiß Sonntag-Termine nochmal ummodeln? Danke.
Jap.
Heute war es wieder einmal echt Pech. Auch das Handding da nach dem Schuss von Kruse - für mich ist das Elfmeter und Rot. Aber ich hab auch keine Ahnung, wie die Regel da wirklich ist - die weiß eh keiner.
Schiedsrichter war nämlich ansonsten mMn herausragend gut.
Ich bin stolz auf die Mannschaft! Das war in Hin- und Rückspiel eine Topleistung. Sevilla war einfach nur abgewichst. Hoffe der Mannschaft hat die Stimmung im Stadion heute Lust auf mehr Europapokal gemacht und dann versaufen wir halt unser Geld in der nächsten Saison wieder.
Ja, das Ding wurde im Hinspiel vergeigt. Schiri war wirklich gut. Xhaka muß sich bei einigen Szenen, insbesondere wenn er bereits verwarnt ist, einfach zurücknehmen. Aber diesem Jungen kann ich zur Zeit einfach nicht mehr böse sein!
Und nun volle Konzentration auf die anderen beiden Wettbewerbe!
schade...aber daraus lernt man...neues jahr, neues glück
Es gibt mir eine Borussia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!