1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Mönchengladbach

• Spargo
  • 6. November 2006 um 14:48
  • Geschlossen
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.410
    • 27. Februar 2015 um 06:24
    • #28.201
    Zitat von Fohlen83

Ja, das Ding wurde im Hinspiel vergeigt. :neutral: Schiri war wirklich gut. Xhaka muß sich bei einigen Szenen, insbesondere wenn er bereits verwarnt ist, einfach zurücknehmen. Aber diesem Jungen kann ich zur Zeit einfach nicht mehr böse sein! :zwinker:
    Und nun volle Konzentration auf die anderen beiden Wettbewerbe! :daumen:

Nächstes Jahr spiel ihr Championsleague. Wird zwar knüppelhart, wird euch ich aber sportlich und finanziell stark nach vorn bringen.

Gestern hat man gesehen, dass Gladbach auch offensiv den Schlagabtausch kann, da war zum Anfang viel Pech dabei. Unterm Strich ist Sevilla natürlich ne Klassetruppe, die zählen für mich wieder zu den Topfavoriten auf den Titel.
    Wird zwar keinem Gladbacher helfen, aber solche Spiele sind Werbung für den Fußball! Nicht wie 90min Hintenreinstellen und im Nachhinein die Niederlagen schönreden-sowas gibts ja auch ab und zu... :zwinker:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Macke79
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    72
    • 27. Februar 2015 um 07:24
    • #28.202

jo sah gut aus und überlegen gespielt aber wie schon gesagt der clevere hat leider gewonnen

positive Tauschpartner:
    Amoroso1001, Laxi, Chris2812, BVBMG11, Frank, Arno73,
    Cody Rhodes, Dorfrocker, Zeroberto, Rudi09, S04Father

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.222
    • 27. Februar 2015 um 07:26
    • #28.203
    Zitat von spock

Nächstes Jahr spiel ihr Championsleague. Wird zwar knüppelhart, wird euch ich aber sportlich und finanziell stark nach vorn bringen.

Gestern hat man gesehen, dass Gladbach auch offensiv den Schlagabtausch kann, da war zum Anfang viel Pech dabei. Unterm Strich ist Sevilla natürlich ne Klassetruppe, die zählen für mich wieder zu den Topfavoriten auf den Titel.
    Wird zwar keinem Gladbacher helfen, aber solche Spiele sind Werbung für den Fußball! Nicht wie 90min Hintenreinstellen und im Nachhinein die Niederlagen schönreden-sowas gibts ja auch ab und zu... :zwinker:

Na bis zur Champions League ist es noch ein weiter Weg....
    Die Leistungen der ersten drei Spieltage nach der WP waren ja durchaus durchwachsen :winke:
    Ich denke aber, dass man sich jetzt mehr denn je auf die Liga konzentrieren kann und bestenfalls die CL erreichen kann. Ein weiteres Jahr in der Euro League ist natürlich auch kein Beinbruch wenn wir bedenken wo die Borussia her kommt :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 27. Februar 2015 um 07:36
    • #28.204
    Zitat von Gaustl

Na bis zur Champions League ist es noch ein weiter Weg....
    Die Leistungen der ersten drei Spieltage nach der WP waren ja durchaus durchwachsen :winke:
    Ich denke aber, dass man sich jetzt mehr denn je auf die Liga konzentrieren kann und bestenfalls die CL erreichen kann. Ein weiteres Jahr in der Euro League ist natürlich auch kein Beinbruch wenn wir bedenken wo die Borussia her kommt :winke:

Ostholland :gruebel:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.222
    • 27. Februar 2015 um 07:43
    • #28.205

Ich spreche vom Abstiegskrimi in Bochum :mrgreen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.920
    • 27. Februar 2015 um 08:19
    • #28.206

Man hat leider genau aufgezeigt bekommen, wo unsere Defizite sind. Die Linke Abwehrseite ist leider ein totaler Schwachpunkt.
    Das war im Hinspiel schon so und der Trainer hat wieder die gleiche Kette aufgestellt. Auch unsere IV heute mit Schwächen. Schade.

Hoffentlich bekommen wir jetzt in der Liga wieder mehr PS auf die Straße. Und noch mehr hoffe ich, dass wir nächste Saison wieder international angreifen.
    Jetzt volle Konzentration auf Padernborn.

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 27. Februar 2015 um 08:36
    • #28.207

Ihr braucht einen Stossstürmer für nächste Saison.
    ich glaub nur, das Favre den gar nicht will

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.920
    • 27. Februar 2015 um 08:45
    • #28.208

Wir brauchen einen LV, einen jungen IV, ein bzw. zwei 6er und einen Stürmer. Ggf. 2 Stürmer, wenn am Wechselwillen von Kruse wirklich was dran ist.

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.222
    • 27. Februar 2015 um 08:48
    • #28.209
    Zitat von Jay

Wir brauchen einen LV, einen jungen IV, ein bzw. zwei 6er und einen Stürmer. Ggf. 2 Stürmer, wenn am Wechselwillen von Kruse wirklich was dran ist.

ich glaube die beidne Namen unserer U21 IV sind schon mal beim Maxi auf em Tisch gelandet :winke:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.222
    • 27. Februar 2015 um 08:49
    • #28.210
    Zitat von Jay

dazu hat sich Strunz ja am Sonntag klar positioniert im DP :winke:
    Wenn Schalke will, wäre Kruse ein idaler Kandidat...

Ein Dementi sieht anders aus....Aber er ist ersetzbar

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.681
    • 27. Februar 2015 um 08:58
    • #28.211

Mund abwischen und weitermachen, es gibt noch ne Menge diese Saison zu gewinnen.

Trotz der beiden Niederlagen, die beiden Spiele gegen Sevilla haben Spaß gemacht, das ist für mich Europapokal und nicht diese Gruppenwichse. Sehr schade, dass wir jetzt draußen sind. Die bessere Mannschaft ist nicht weitergekommen, aber unterm Strich kommt es nun einmal auf das Ergebnis an. Einige sagen, Sevilla war cleverer. Für mich ist das eine miese, unsportliche Fotzentruppe. Wenn das clever sein soll, dann bete ich, dass mein Team niemals so clever wird. Widerlich, so möchte ich keine Spiele gewinnen.

Die Mannschaft hat mich gestern charakterlich wirklich beeindruckt. Die haben niemals aufgegeben, und uns trotz Niederlage einen tollen Abend beschert. Wahnsinn, wir wir in der zwiten Hälfte es geschafft haben Sevilla unter druck zu setzten, dass war klasse. Machen wir da das 3. Ding kommen wir auch weiter. Tja, hätte, wenn und aber. Das was in Rom vor zwei Jahren noch ganz anders, da hätte man nach 10 Minuten auch das Stadion verlassen können. Stimmung war 1A, toller Support und ganz stark die Verabschiedung der Mannschaft. Den Applaus hatte sie sich auch verdient, und Granit wird ein ganz Großer, ganz sicher.

Ich bin gestern natürlich enttäuscht, aber auch mächtig stolz nach Hause gefahren.

Luftabong

• alonso-mosley
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.111
    • 27. Februar 2015 um 09:02
    • #28.212
    Zitat von grover

...Die Mannschaft hat mich gestern charakterlich wirklich beeindruckt. ...Stimmung war 1A, toller Support und ganz stark die Verabschiedung der Mannschaft. Den Applaus hatte sie sich auch verdient, und Granit wird ein ganz Großer, ganz sicher.

Ich bin gestern natürlich enttäuscht, aber auch mächtig stolz nach Hause gefahren.

1900% agree und ich musste auf dem Heimweg Ramones-Nachhilfeunterricht über mich ergehen lassen... Blitzkrieg Bop :mrgreen: :winke:

TooorCup-Sieger 2015 & 2023
    Marathon/Ultra-Counter = 42
    9x EM 2024 - 1x USCHI-EM 2022 - 3x EM 2020 - 4x EM 2016 - 3x EM 2012 - 7x EM 2008 - 11x WM 2006

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.681
    • 27. Februar 2015 um 09:07
    • #28.213
    Zitat von alonso-mosley

1900% agree und ich musste auf dem Heimweg Ramones-Nachhilfeunterricht über mich ergehen lassen... Blitzkrieg Bop :mrgreen: :winke:

:mrgreen:

Luftabong

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 27. Februar 2015 um 09:10
    • #28.214
    Zitat von alonso-mosley

dann sei froh das dein mitfahrer ramones fan ist und nicht wie borusse09 schlagerfan :mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• schuettepott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.323
    • 27. Februar 2015 um 09:10
    • #28.215
    Zitat von grover

Mund abwischen und weitermachen, es gibt noch ne Menge diese Saison zu gewinnen.

Trotz der beiden Niederlagen, die beiden Spiele gegen Sevilla haben Spaß gemacht, das ist für mich Europapokal und nicht diese Gruppenwichse. Sehr schade, dass wir jetzt draußen sind. Die bessere Mannschaft ist nicht weitergekommen, aber unterm Strich kommt es nun einmal auf das Ergebnis an. Einige sagen, Sevilla war cleverer. Für mich ist das eine miese, unsportliche Fotzentruppe. Wenn das clever sein soll, dann bete ich, dass mein Team niemals so clever wird. Widerlich, so möchte ich keine Spiele gewinnen.

Die Mannschaft hat mich gestern charakterlich wirklich beeindruckt. Die haben niemals aufgegeben, und uns trotz Niederlage einen tollen Abend beschert. Wahnsinn, wir wir in der zwiten Hälfte es geschafft haben Sevilla unter druck zu setzten, dass war klasse. Machen wir da das 3. Ding kommen wir auch weiter. Tja, hätte, wenn und aber. Das was in Rom vor zwei Jahren noch ganz anders, da hätte man nach 10 Minuten auch das Stadion verlassen können. Stimmung war 1A, toller Support und ganz stark die Verabschiedung der Mannschaft. Den Applaus hatte sie sich auch verdient, und Granit wird ein ganz Großer, ganz sicher.

Haben vor ein paar jahren gegen Valencia den gleichen Scheiss beim 4:4 mitgemacht. Aber der ersten Minute Zeitschinden, und nur abgefucktes verhalten

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.681
    • 27. Februar 2015 um 09:14
    • #28.216

Jo, ich erinnere mich, war ein Wahnsinnsspiel im Weserstadiuon. Übrigens auch zusammen mit Alonso, der bringt Unglück. :huebscher:

Luftabong

• Fohlen83
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    842
    • 27. Februar 2015 um 09:26
    • #28.217

Cleverness bei Sevilla ist auch relativ. Vor dem Tor waren die definitiv clever und eiskalt.
    Auf den schon verwarnten Xhaka nach einem kleinen Foul loszustürmen und sich Kopf an Kopf zu stellen, finde ich ekelhaft und gehört sich nicht im Sport.
    Ansonsten war das frühe Zeitspiel doch häufig mehr als offensichtlich und wurde vom Schiri ja auch regelmäßig verwarnt. Solche gelben Karten sollten sich unsere Jungs lieber mal für ein taktisches Foul aufheben. :zwinker:

Mit solch einem tollen Fight ist das Ausscheiden nicht ganz so schlimm. Die Belastung mit weiteren Runden EL wäre in den nächsten Wochen enorm gewesen. Im DFB-Pokal ist noch alles drin und man hat zumindest eine Mini-Chance auf die Champions League. Vielleicht war das Ausscheiden deshalb nicht ganz so schlimm. :winke:

Planung für Brasilien: 23, 29, Jericoacoara, 38, 45, 54, Iguazu, 58, 60, ab Brasilia Roadtrip, 61, 62, Finale im Maracana! :klatsch:
    Georgien 2015 in Planung.

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.461
    • 27. Februar 2015 um 09:29
    • #28.218
    Zitat von Fohlen83

.......... und man hat zumindest eine Mini-Chance auf die Champions League. Vielleicht war das Ausscheiden deshalb nicht ganz so schlimm. :winke:

Hallo!? Ihr steht auf Platz 3 :huebscher:

• Fohlen83
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    842
    • 27. Februar 2015 um 09:35
    • #28.219
    Zitat von Kartenfahnder

Hallo!? Ihr steht auf Platz 3 :huebscher:

Die Tabelle ist mir durchaus bekannt. :mrgreen: Als Gladbacher wissen wir aber leider auch schon, dass der vierte Platz nicht automatisch Gruppenphase in der Champions League heißt. Und wenn man sieht, dass mindestens noch 3 weitere Teams in der Verlosung um Platz 3 sind, ist die Chance nicht besonders groß.

Planung für Brasilien: 23, 29, Jericoacoara, 38, 45, 54, Iguazu, 58, 60, ab Brasilia Roadtrip, 61, 62, Finale im Maracana! :klatsch:
    Georgien 2015 in Planung.

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.222
    • 27. Februar 2015 um 09:49
    • #28.220

Gegen den BVB bin ich mal wieder mit der Weibersippe vor Ort :winke:
    sogar mit Übernahctung :klatsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

Nils_01 28. Juli 2025 um 00:38
  • Botola Marokko 1. Liga

rausmade 28. Juli 2025 um 00:00
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

8Prozent 27. Juli 2025 um 23:18
  • Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

kickers 27. Juli 2025 um 23:11
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 27. Juli 2025 um 21:38
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 27. Juli 2025 um 21:09
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

spock 27. Juli 2025 um 21:00
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

DSCFranky 27. Juli 2025 um 20:17
  • Und der nächste Neue

Speedy 27. Juli 2025 um 19:45
  • KFC Uerdingen

Kartenfahnder 27. Juli 2025 um 19:11
  • Der F1-Fred

spock 27. Juli 2025 um 18:32
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 27. Juli 2025 um 18:09
  • NFL + Fantasy Football

Spatzl 27. Juli 2025 um 17:50
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 27. Juli 2025 um 17:31
  • FC Bayern München

Phil93257 27. Juli 2025 um 17:29
  • Marcus aus München

Augsburger 27. Juli 2025 um 16:30
  • (B) 2 x Die Toten Hosen in Köln ( Samstag, 18.7.26 )

DSCFranky 27. Juli 2025 um 16:26
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Dangermike 27. Juli 2025 um 16:20
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

nurderrwe 27. Juli 2025 um 15:56
  • Iron Maiden on Tour

joelina10 27. Juli 2025 um 15:18

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.721.812 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.406.671 Zugriffe, Vor 18 Jahren