Wie soll das nur in Quatar werden...
Beiträge von Howie
-
-
Nervt mich etwas, dass ich bisher in fast allen Spielen gegen meine originären Sympathien ankämpfen muss: Hätte es Kroatien, Kamerun und nun Australien gegönnt, aber aus rationalen Gründen waren Niederlagen besser. Macht so keinen Spaß, ich geh' ins Bett.

Come on, Aussies!
-
Das geht in die WM-Geschichtsbücher ein.

-
das wird zweistellig für euch heute abend

Hihi...

Ich hoffe, das stachelt die Spanier jetzt nicht an.
-
P.S.
Irregulär :rolleys:Und die nächste Fehlentscheidung.
:atomdingens:Zitieren klappt ja jetzt soweit, aber flauschi sollte in Hamburg mal eine Nachhilfestunde bzgl. Smileys geben. :mrgreeen:

Zum Spiel: Sag ich doch, geiler als 2010. Wann können wir frühestens auf Holland treffen?

-
Habe selber eh noch 2 übrig und muss mir da was überlegen. Könnte sie mitnehmen.
Fliege nächsten Donnerstag. -
Wie wird das eigentlich festgelegt? Hat eine Mannschaft "Heimrecht" und sucht sich das Trikot aus oder wird das generell durch die FIFA bestimmt?
Ich nehme stark an ersteres.
Spiel finde ich jetzt schon besser als Finale 2010.
-
Rot gegen Orange?

Das hätte was!!!

Jo, aber zumindest einer von beiden könnte ja "seine" Farbe nehmen... Vermute aber mal, dass aus Rücksichtnahme auf die Schwarz-Weiß-Fernseher keine zwei dunklen Farben genommen werden dürfen.

-
Das Transportsystem scheint gut zu funktionieren
Oder die Leute haben keinen Bock auf Spa-NL 
... oder Ticketing war entgegen Peksims mantra-artigen Verlautbarungen doch nicht "Weltklasse".

EDIT: Für wen soll ich denn nun sein?
Gönne es beiden eigentlich nicht... Aber da beim PinkPop alle so freundlich waren, drücke ich mal den Käsköppen die Daumen. Hup Holland, hup! -
Dei FIFA sollte mal ernsthaft an der Nominierungspraktik für Schiris arbeiten. Ansonsten machen sie ihr Premiumprodukt WM kaputt. Das ist schon extrem.
Ich freu mich ja schon auf ITA-URU in Natal... Hoffentlich gibt's das Bier in Flaschen.

-
Hatte grad den Antwort-Button geklickt, aber weiß jetzt nicht mehr, was ich eigentlich schreiben wollte...

-
Hatte ich eher bei den Tickets erwartet und nicht bei den Hotels... Und wie gesagt: Wir sind überall max. 2 Tage, nur einmal 5 Nächte...

Also wer was in PdG vom 25.06-30.06. sucht (bis zu 6 Personen)...

-
Danke für die Infos!
Werde es gleich mal versuchen. Leider offenbar noch nicht mal ausgebucht für den Zeitraum. Und ausgerechnet der einzige längere Aufenthalt für 6 Personen. Ich könnte sowas von kotzen...
-
Hat jemand einen Hinweis/Tipp, wie kulant booking.com bei verpassten Stornierungsfristen ist bzw. wie ich sie kulant werden lassen kann? Werde da morgen mal anrufen müssen und vielleicht hat jemand was zur Gesprächsvorbereitung.

Habe im ganzen Trubel leider vergessen, eine Backup-Unterkunft zu stornieren (letzte Frist war 09.06.).
Erstunterkunft ist leider ebenfalls nicht stornierbar... -
Sofern Ihr meine Mitreisenden auf vorherigen Treffen nicht zu sehr verschreckt habt:
Howie + 3 -
Habe 2x #29 in Kat. 2. Wuerde sie unter OP abgeben.
-
Der Reus-Ausfall drückt die Stimmung...
Ich bin da bei Gemüse & grover. Der Junge kann in einem engen Spiel den Unterschied ausmachen und hätte m.E. einer der Stars der WM werden können. Außerdem einer meiner Lieblingsspieler in der N11. Mich k0tzt das auch tierisch an.

Allerdings verurteile ich deswegen nicht gleich das Mainzer Publikum, nur weil sie trotzdem LaOla machen.
Ich hatte beim Pokalfinale z.B. die Verletzung vom Neuer auch gar nicht mitbekommen und mich später nur gewundert, warum sich der Räder warm macht... -
Ist kein Maßstab. Heute will sich nur keiner verletzen, das ist für die nur ne lästige Pflichtaufgabe. Solche Spiele sollten sie sich demnächst sparen.
Das Spiel ist grottenschlecht, aber in Brasilien ist die Motivation eine ganz andere.Schei$$e, hoffentlich hat sich Reus nicht übel verletzt

So eine Scheisse... Das wäre ganz bitter.
-

Nach vorne sieht das doch schon besser aus. Aber ohne Gegentor überstehen sie das Spiel auch wieder nicht...
-
Also ich hoffe nur, dass Algerien nach der Vorrunde raus ist...
Hatte nicht auf dem Schirm, dass die auf Position 22 sind?