Wieso kann man mit Rücken eigentlich nicht ins Internet?
Jedenfalls gute Besserung! ![]()
Beiträge von Howie
-
-
Prinzipiell eine gute Idee!
Pflegst Du dann Post1? Wird sonst vermutlich ja etwas unübersichtlich... Und das mit dem richtigen Zitieren hat früher schon nicht geklappt, mit der neuen Forumssoftware sehe ich komplett schwarz.Deutschland-Ghana: 410
Italien-Uruguay: 133
Deutschland-USA: PMA-Ticket, noch nicht vorliegend
AF Recife: 410
AF Salvador: 408 & Algerien-Block
VF Rio: 128+516
VF Brasilia: Algerien-Block
HF Belo Horizonte: 115
HF Sao Paulo: 412
Finale: 234 -
Büroschlaf ist der erholsamste.

-
Würde mich auch interessieren.
Bin gestern leider an der Online-Bestellung gescheitert. Mit diversen Browsern kam bei der Eingabe der Versandadresse irgendein Javascript-Fehler...
-
-
Zitat
Mineralwässer und Biere sind nach Angaben des Norddeutschen Rundfunks (NDR) teilweise mit mikroskopisch kleinen Fasern aus Plastik verunreinigt. Nach Recherchen des NDR-Wirtschafts- und Verbrauchermagazins „Markt“ besteht der Verdacht, dass diese Fasern von Textilien aus sogenanntem Fleece-Material stammen können. Die Plastikfasern können beim Waschen über das Abwasser in die Umwelt gelangen. Dort verteilen sie sich und können vermutlich im Zusammenhang mit der Produktion in die Getränke gelangen. Bei den analysierten Mineralwässern und Bieren handelt es sich um die in Deutschland meistverkauften Marken. Alle enthielten Mikroplastik.
Die Zahlen sind alarmierend: In den Pilssorten von Veltins und Krombacher fanden die Forscher jeweils 42 Mikropartikel pro Liter, im Warsteiner sogar 47. Im Weißbier der Münchner Paulaner Brauerei fanden sich demnach 70 Plastikpartikel pro Maß. Spitzenreiter ist dem NDR-Bericht zufolge jedoch die friesische Brauerei Jever: Hier fanden die Forscher im Pils 79 Mikropartikel pro Liter. Auch in verschiedenen Mineralwässern der Discounter Aldi, Lidl und Penny wurden Plastikfasern entdeckt. Im Vergleich zu den betroffenen Biersorten jedoch in erheblich geringeren Mengen.
"Fleecisch herb" halt...
-
-
Ich bin heute irgendwie optimistisch/fröhlich gestimmt. Ich weiß, passt hier eigentlich nicht rein, quasi off-topic.
Sorry.

-
Stimmt schon. Ich war allerdings schon in Indien und wusste, dass die nur eine haben.

-
Hab's grad zeitverzögert auch gesehen - Dirty Harry ist halt einfach der coolste!
Und natürlich mal wieder falsche Antwort. 
-
Also das Spiel habe ich auch auf der Agenda.
Muss nur mal im Atlas schauen, wo Homburg eigentlich genau im Saarland liegt...
Macht ja dann doch so 5-10 Min. aus, die man bei der Reiseplanung berücksichtigen muss. -
Die Stadien von oben:
http://www.faz.net/aktuell/sport/…t-12963297.html
Curitiba liegt offenbar wirklich wie früher der Bökelberg voll im Wohngebiet...
-
-
@ pek: Das wird schon! Mit dem Papst in der Tasche... Trotzdem wunder ich mich jetzt beim Blick aufs Gesamtbudget, warum ich wg. paar hundert Euro beim Flug solche Risiken eingegangen bin.
Bei der WM 2026 höre ich dann auf Euch alte Hasen. 
@ gaustar: Richtig, nur sollte die Fluglinie auch mit dem entsprechenden Buchungssystem arbeiten...
-
Von alitalia habe ich gestern sogar einen Anruf bekommen, dass sich meine Flugzeiten um 10 Min. ändern.
Als ich letzten Herbst mal mit denen Kontakt hatte, konnte man froh sein, dass sie sich überhaupt die Mühe machen, den Hörer abzunehmen und den Anruf entgegenzunehmen.Von der Motivation der Mitarbeiter schließe ich also, dass alles bestens laufen wird.

Etihad greift da voll an - vielleicht gibt's für die treuen Frühbucher ja evtl. sogar ein Upgrade auf BC.

-
Wer Interesse an einer Liste mit Spielern (nicht tooor'ler) um die Region < Top 20.000 hat, kann mir eine PN schicken. Habe von einem Gegen-/Mitspieler eine recht umfangreiche Liste bekommen, die er gesammelt hat.
-
Spiel in Köln ist offenbar schon ausverkauft, bis auf paar Gästekarten.
-
Aus einem Interview der FAZ mit Cacau:
ZitatDie Teams aus England und Holland wohnen in Rio de Janeiro, direkt an der Copacabana.
Unglaublich. Das hätte ich nie gemacht. Was für eine Unruhe, ein Lärm, überall hübsche Frauen, die werden sich nur schwer konzentrieren können.

-

Ansonsten: Klasse Aktion!

Natürlich kein Interesse. (Noch nicht.
) -
Die HF's gingen jetzt doch außerhalb des Forums an einen Bekannten, sorry. Nachrücker (bei gleichem HF für beide TSTs) ist dann balendino.
AF geht voraussichtlich an donaldo2k, sobald die Thematik mit Rauslassen der KO-Tickets nach Gruppenphase geklärt ist.
PMA VF ist auch nur noch 1x verfügbar.
Nur #56 hat's noch reichlich...

@ Mod: Bitte hier zumachen.
Ggfs. mache ich dann einen neuen Thread bei Verkauf auf.