1. Beitrag acht Jahre nach der Anmeldung - das dürfte Rekord sein.
Willkommen im Forum!
![]()
Beiträge von Howie
-
-
Wer ist Ende März wieder in Venlo am Start?

Auch wenn da der VfL den HSV fast zeitgleich paar km entfernt in die 2. Liga schießt.
Diesmal sogar ganz offen und nicht incognito.
Hoffentlich bei so Wetter wie diesen Sonntag!
-
Heute abend 20:15, RTL, "Wer wird Millionär".

Nicht nur wg. der Anwesenheit von 3 Tooor'lern sehenswert, sondern weil der neue Kandidat wirklich ein super Kandidat für "Trottel des Tages" ist.
-
Ich habe langsam auch keine Lust mehr...

@ Norton: "Wo trifft man einen Koberer?" und "Wieviel Einwohner hat Hamburg?" => Klarer Heimvorteil.
(Wenn auch nur tw. genutzt.
)zu Henning:
Ich kenne nur "Kober" - war glaub ich sogar gegen Dich zusammen mit noch irgendeiner HH-Frage.
Ich hab's befürchtet: Am Ende verwechselt man alles und stirbt doch dumm. 
SirHeinrich => Das Mysterium lebt weiter...
-
heute gelernt was ein "Kobel" ist

wo biste zur zeit plaziert?

hab mich mittlerweile an die 100.000 rangepirscht, aber auch wenn man 9 von 10 spielen gewinnt isses doch recht mühsam bei den mageren punktgewinnen
Ich kenne nur "Kober" - war glaub ich sogar gegen Dich zusammen mit noch irgendeiner HH-Frage.
Kobel ist dann wahrscheinlich die chinesische Variante.
Apropos meschta (also wg. des Kalauers, nicht wg. der Tätigkeit!):Du musst mehr gegen ihn spielen => so habe ich es in die oberen 10.000 geschafft!

Problem ist halt wirklich, dass man bei zufällig ausgelosten Gegnern fast ausschließlich welche bekommt, die dann nur 1 Punkt geben.
Sonst probier' doch paar User von Post1 durch - sind schon einige dabei, gegen die sich das gewinnen lohnt...
-
kein wunder bist du so grottig und verlierst immer gegen mich

Ein paar total sinnlose Facts haben sich schon in mein Gedächtnis eingebrannt, aber bei Königshäusern und japanischen Mangas scheint ein Filter im Hirn zu arbeiten - Frage kann 5 Min. später kommen und ich antworte wieder falsch.

Ich warte mit meinen Siegen gegen Dich bis Du besser platziert bist - dann gibt's mehr Punkte.

-
war das nicht letzts jahr ? oder gibts noch eine die so heißt

Dann war's ne andere Göre. Ich habe mir nur die Daten gemerkt... Allerdings auch schon wieder vergessen, welches nun eigentlich richtig war.

-
war ne spitzen pk vorhin auf sky!
schneider hat nen sehr souveränen eindruck gemacht, bobic sehr angriffslustig und werner war richtg happy über die vertragsverlängerung und hat gar nicht mal ansatzweise von ner schweren entscheidungsfindung gesprochen, ganz im gegenteil

Schätze mal, sein Vertrag gilt nicht für die 2. Liga.

-
Nach dem Spiel sage ich nur "#56".

-
Könnte mal wieder Frischfleisch geliefert werden...
Oder ich fordere alternativ Schweinsbradwürstl.

Seit ich mich angemeldet habe nun fast 3 Mio. mehr Nutzer (lt. Statistik) - da müssen doch auch paar Tooor'ler dabei gewesen sein!

Ich hasse übrigens Antwortmöglichkeiten wie 2001,2002,2003,2004. Selbst wenn ich Mitglied des Heinz-Harald Frentzen-Fanclubs wäre, wüßte ich nicht sicher, in welchem Jahr er mit der Formel1 aufhörte...

Oder wann kam Kate Middleton's Baby zur Welt: 10.06.2010, 19.06.2010, 10.06.2011, 19.06.2011.
-
Die Spieltage #29 und #30 wurden terminiert

Warum denn nur zwei Spieltage?!
EL ist doch alles geklärt, CL eigentlich auch - und spielt ja auch nicht DIE Rolle, zumal Karfreitag eh nicht gespielt wird. Oster-Spieltag hätte mich schon interessiert... -
Habe ich dir Anfang Januar gesagt das die Preise fallen werden je näher die WM kommt

Siehe PN => klare Voraussage sieht für mich anders aus...

Das Gute: Falls Alitalia doch noch die Grätsche macht, bekommt man zu einem vernünftigen Preis Ersatz.

-
lufthansa rio 1200€
hin 30.06 rück 16.07. der preis ist denk ich mal sehr gut

Finde es schon sehr erstaunlich, dass nochmal solche Schnapper zu bekommen sind. Erzähle ich besser nicht meinen Kumpels, die im Januar gebucht haben...
-
und, hat es Spaß gemacht ?

Anschauungsunterricht, wie man souverän ein 1:0 nach Hause bringt.

-
Hm, schon verwunderlich, dass nach SO einem Spiel kein einziger Post im BMG-Thread ist...
Andererseits: Mir fällt außer
auch nix mehr ein.Jetzt auch noch Xhaka und Kramer gelbgesperrt. Wird wohl auf Nordveit/Marx rauslaufen (oder traut er sich, den Dahoud zu bringen?). Die Kombi wäre mir in Dortmund lieber gewesen statt gegen einen direkten Konkurrenten, der auch noch grad einen ziemlichen Lauf hat.
-
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Jay! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! (insbesondere Deine Fußball-Wünsche
) -
Solltest Du aber, dann ist nämlich dieser Kram weg.
Oder hast Du keine Kreditkarte?

EDIT: Habe mein persönliches QD-Trauma: Mit 13:11-Führung in letzter Runde gegen Aceknox und "Sport&Freizeit" gewählt => Endergebnis 13:14.
Jetzt weiß ich, wie sich die Bayern '99 gefühlt haben... -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Wenn ich das richtig lese, haben die meisten für das AF nur Interesse, wenn es 50 (Rio) wird. Ich hätte hingegen Interesse an 1 Karte, wenn CIV Zweiter wird und das AF somit die #52 ist.
majobgl, kannst das ja im Hinterkopf behalten, wenn Du die AF-Karten an jemanden abgibst und demjenigen sagen, dass er 1 Ticket in dem für ihn ungünstigen Fall auf jeden Fall an mich loswerden würde.

Definitives aber von meiner Seite aus erst nach dem 12.03. - habe da die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

-
Kann mir jemand sagen, warum ich im Chat die Smileys/Grafiken nicht sehen kann?
Habe Android 2.3.6.