Schumi scheint so tief im Abstiegskampf zu stecken, dass er keine Zeit mehr für Tooor hat
Tabelle Kreisliga B - Schwarzwald - Herren: Die Tabelle der Saison 2013/2014 bei FUSSBALL.DE
Schumi scheint so tief im Abstiegskampf zu stecken, dass er keine Zeit mehr für Tooor hat
Tabelle Kreisliga B - Schwarzwald - Herren: Die Tabelle der Saison 2013/2014 bei FUSSBALL.DE
schumi raus !!!11!
Good news: Tiefer als Kreisliga B geht nicht.
Und momentan wohl etwas schwierige Platzverhältnisse... Aber so blieb ihm am WE die Klatsche gegen den bärenstarken FCW erspart.
Good news: Tiefer als Kreisliga B geht nicht.
Und momentan wohl etwas schwierige Platzverhältnisse... Aber so blieb ihm am WE die Klatsche gegen den bärenstarken FCW erspart.
Tiefer gehts nimmer
....bloß wegen der Schachtel Kippen. Und der Link tut ned.
der Amateurfussball kann jede Unterstützung brauchen
Die neue Aufgabe im Blick | WAZ.de
steck auch im Abstiegskampf - zwar etwas höher wie Schumi - bin aber immer noch hier
steck auch im Abstiegskampf - zwar etwas höher wie Schumi - bin aber immer noch hier
Viel Erfolg
Viel Erfolg
Danke
Danke
Ausgelassene Jubeltraube mit dem neuen Trainer
Ist man gar nicht so von dir gewohnt
Ausgelassene Jubeltraube mit dem neuen Trainer
Ist man gar nicht so von dir gewohnt
hoffe dass gibt's noch öfter
Viel Erfolg
Gab es denn mittlerweile die neue Jacke?
Na dann viel Glück !
Wobei 6 Absteiger in einer Liga mit 17 Teams auch ganz schön Heavy sind.
Gruß Rochus
Viel Erfolg
Gab es denn mittlerweile die neue Jacke?
ist bestellt
Na dann viel Glück !
Wobei 6 Absteiger in einer Liga mit 17 Teams auch ganz schön Heavy sind.
Gruß Rochus
in der Tat - leider werden bei uns die Bezirkligen reduziert - aus 8 werden 6 nächste Saison
leider können wir garnicht absteigen - deshalb graust es mir schon vor meinen überaus motivierten Spielern beim Trainingsauftakt heut abend
leider können wir garnicht absteigen - deshalb graust es mir schon vor meinen überaus motivierten Spielern beim Trainingsauftakt heut abend
du kannst ihnen doch mal von deinen großen erfolgen bei den tooorcups erzählen. der heynckes un der lattek doch auch immer von ihren vergangenen erfolgen erzählt:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!