Welches Hotel nutzt der FCB in Gladbach?
Alle beim Jupp auf'm Bauernhof. ![]()
Übernachten die überhaupt? ![]()
Welches Hotel nutzt der FCB in Gladbach?
Alle beim Jupp auf'm Bauernhof. ![]()
Übernachten die überhaupt? ![]()
War jemand zuletzt bei der Schmidt-Show? Wann genau beginnt die Aufzeichnung und wie lange geht es ca.?
Als ich das letzte Mal da war, hat er es sehr schnell durchgezogen und es war quasi 1:1 die später ausgestrahlte Sendung...
eine frage an die profis:
war schon jemand bei einem golf turnier?ich bin in dubai am WE wo es turnier gibt, tickets kosten nich ein mal nen 50-er und einige top spieler sind dabei (tiger, couples, olazabal, els, mcilroy, monty, daly ....) ich überlege es ernsthaft vorbeizuschauen
Wenn Dir Tennis zu fad ist, würde ich es definitiv mal probieren!
![]()
Nach Unfall: Mountainbiker hat zwei Monate Dauererektion! - News Ausland - Bild.de
Würde mich nicht wundern, wenn einige jetzt das Radfahren anfangen... ![]()
Rafter und Hewitt sind rausgeflogen, ansonsten wäre das schon cool, die zwei zu sehen
Hoppla, gar nicht mitbekommen. Naja, gegen Butorac/Klassen kann man mal verlieren...
Schade drum.
Dann warten wir mal auf Musters Comeback bei den French Open.
Übrigens nettes Interview mit Haas im aktuellen Spiegel. Da erzählte er von einigen Spielern die versuchten, Musters Trainingsprogramm zu kopieren => vorzeitiges Karriereende, weil der Körper einfach kaputt war...
Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Man sollte das Turnier nach Katar verlegen und Termin mit Wimbledon tauschen.
Ansonsten bin ich von der Görges (mal wieder) enttäuscht. Gehst Du wenigstens die Männer Doppelkonkurrenz anschauen, wenn der olle Rafter dann noch dabei ist? Das wäre doch nochmal was. Fast so Cinderella-mäßig wie Ivanisevic' Wimbledonsieg...
Braucht noch jemand eine Unterkunft in der Umgebung von Fortaleza für das Spiel gegen Ghana? Habe noch zwei Unterkünfte (1x 3 Personen 21.-25.06./EUR 230 komplett, 1x 4 Pers. 20.-23.06./EUR 400 komplett) in Cumbuco, ca. 30km nördlich von Fortaleza. Preise sind inzwischen deutlich höher, von daher evtl. für jemand interessant.
Ansonsten werde ich sie demnächst mal stornieren. ![]()
DAS nenn ich Körpersprache! Jawoll!!!
Glatt GRÜN
Wenn unsere Jungs jetzt noch die Hymne lautstark mitsingen, haben wir das Ding im Sack!
![]()
Da muss es dann aber auch von der Konstellation her erstmal passen. Soweit ich mich erinnere, hat man bei der letzten WM bis zur 70. Minute gebraucht, um überhaupt erstmal die Tür zum AF aufzustoßen.
Die Möglichkeit, dass wir die Vorrunde gar nicht überstehen habe ich bewusst weg gelassen.
Vielleicht könnte man in einem "Gruppenfinale" gegen die USA denen halt den Gruppensieg überlassen.
Ich fahre ab VF zweigleisig. VF im Maracana wäre halt ein Knaller, aber das AF zusätzlich in Salvador hätte auch was.
Hält es hier irgendeiner für möglich, dass D absichtlich - sofern das möglich ist - Gruppenzweiter wird? Bierhoff & Jogi machen ja ein riesiges Gewese um das Klima. Eigentlich wäre es ja von daher (1x akklimatisiert und dann alle Spiele im eher warmen/heißen Gebiet) und vom Reiseaufwand geschickter, wenn sie Zweiter werden und das AF in Salvador statt Porto Alegre spielen. VF mit Brasilia statt Rio und HF wäre ja egal. Außerdem hätte man - wenn's normal läuft - Brasilien erst im Finale. Argentinien liegt ihnen ja eher und man hat zuletzt 2x im VF sehr positive Erfahrungen gemacht. Mit Spanien im HF dagegen weniger... ![]()
Mir wäre es ganz recht, auch wenn ich es nicht glaube (zumindest dass sie es absichtlich machen; dass sie Zweiter werden ist m.E. nicht SO unwahrscheinlich).
Hier gibt's noch für den Zeitraum des potentiellen dt. Viertelfinals Zimmer. NICHT kostenlos stornierbar.
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Ceterum censeo Carthaginem delendam esse. (Wenn hier alle schon mit ihrem Spanisch angeben.)
Skifliegen ist schon etwas grenzwertig....
Ob SkiSPRINGEN oder SkiFLIEGEN ist dann auch egal... Siehe Sturz vom Loddwick.
Und ohne da eine Statistik zur Hand zu haben würde ich sagen, dass beim Alpinskifahren deutlich mehr passiert.
So oder so: Beiden gute Besserung! ![]()
BTW: Hätte es der Wintersport nicht wenigstens verdient, den Fredtitel auf "2103/14" angepasst zu bekommen, wenn er schon keinen eigenen Thread bekommt?
Woher weißt du was wir für MAtS kriegen?
Weiß ich nicht, genauso wenig wie die Schweizer Zeitung. Aber - auch wenn es durch
gegenseitiges Abschreiben nicht unbedingt wahrer wird - ich vermute, dass die kolportierten rd. EUR 10-12 Mio. realistisch sind. Gar nicht einschätzen kann ich hingegen was der Sommer wert ist. Deswegen der Post, auch wenn die Quelle vielleicht nicht DIE Instanz ist. ![]()
blablabla, die spekulieren sich doch auch irgendwas zusammen
Ich glaube wir müssen uns keine Sorgen machen, dass die Kohle für ter Stegen weitestgehend für einen neuen Keeper verballert wird., der Max macht das schon.
Schon klar, aber was anderes bleibt uns Außenstehenden halt auch nicht übrig. Und irgendwie müssen wir die Winterpause ja auch überbrücken (Julian Korbs Belek-Tagebuch taugt dafür jedenfalls nicht).
Grundsätzlich sind wir uns wohl einig, dass die Ablösesumme eher steigt je länger der Vertrag noch läuft. Aber wenn man halt 2014 einen neuen Keeper braucht (und der abgebende Verein das weiß) spielt es u.U. auch nicht die riesige Rolle. Ihn 2015 abösefrei zu kaufen ist halt einfach keine Alternative, wenn man nicht eine Saison mit Heimeroth spielen will... Das bringt als Druckmittel nix. ![]()
Da könnte eher ein Verein wie z.B. Dortmund pokern und sagen "Okay, dann spielen wir halt noch eine Saison mit Weidenfeller und holen dann XY 2015 ablösefrei."
ZitatMit Sommer hätte Favre einen Goalie, der die Champions League – ein grosses Ziel der Gladbacher – bestens kennt und der dank seiner offenen Art kaum Zeit zur Akklimatisation braucht. Auch die Verständigung mit den Ausländern wäre gewährleistet: Sommer spricht neben Deutsch fliessend Französisch, Englisch, Spanisch und auch passabel Italienisch.
Wenn er sich als Stammkeeper nicht durchsetzen würde, könnte man ihn wenigstens als Dolmetscher noch gebrauchen.
Lt. Artikel wäre er von der Ablöse nicht viel günstiger als die Ablöse für ter Stegen.
gehörst du zu den Leuten die sich immer pauschal schuldig fühlen?
Bin halt Deutscher... ![]()
Howie, sind die Tixx da?
Vermutlich ja, ich aber noch nicht. Gebe nachher bescheid. Danke schonmal! ![]()
Andorra aber schon ..., lies nochmal genau Spocki ...
![]()
Genau!!! ![]()
(Und ich habe schon einen Fehler zugegeben, den ich gar nicht gemacht habe...
Gleich mal versuchen, ob ich meinen vorherigen Post noch löschen kann.
)
Geht wiederum nicht, da Gibraltar kein FIFA-Mitglied ist!
Leute, Ihr macht mich fertig! Dann fahre ich 2017 halt einfach so hin und saufe mich dort zu Ehren unseres Ulle zu. ![]()
![]()
Und aus der letzten Gruppe bekommen wir sowieso Kasachstan... ![]()
Geht aber um die Quali für 2016
Punkt für Dich. Andorra wünsche ich mir also erst für WM-Quali 2018. Dann Quali 2016 halt doch Gibraltar. ![]()