Wer noch Oldschool unterwegs ist (wie ich) und es noch nicht irgendwo im Netz gesehen hat:
Heute beginnt um 21:45 Uhr (2 Folgen) die letzte Staffel von Breaking Bad auf Arte!
Wer noch Oldschool unterwegs ist (wie ich) und es noch nicht irgendwo im Netz gesehen hat:
Heute beginnt um 21:45 Uhr (2 Folgen) die letzte Staffel von Breaking Bad auf Arte!
Möge er in Frieden ruhen...
(So langsam haben auch die Medien begriffen, dass es wohl eine wichtigere Meldung ist, wenn eine der größten Persönlichkeiten des 20./21. Jahrhunderts stirbt als ein paar abgedeckte Dächer in Norddeutschland...)
seid ihr SA vorm Spiel anner Raute? Dann schau ich mit Söhnchen mal vorbei
Wettervorhersage ist ja ziemlich bescheiden. Von daher bin ich wohl eher nur kurz da, wenn überhaupt.
Hätte sonst eher vorgeschlagen, dass man danach irgendwo das Duell der Gejagten in 'ner Kneipe anschaut.
Aber die Nordfraktion wird wohl gleich wieder verschwinden, oder? Und Du mit Junior willst vermutlich auch eher wieder heim, nehme ich an...
Ach was freu ich mich auf den Match-Schedule mit Ländernamen...
Habe neulich den vergilbten Spielplan von 2006 in den Händen gehabt. Den habe ich im Laufe der damaligen Planung länger angeschaut als jedes Foto/Bild/Kalender/Buch in meinem Leben.
Auch wenn diesmal wohl weniger Planung ansteht, da keine Vorhaben wie "Möglichst viele Stadien/Spiele/Mannschaften" existieren, wird das gute Stück quasi ein imaginäres Dauer-Desktop-Bild. Immer dabei, immer am Mann, als pdf auf dem Smartphone und vollgekritzelter Ausdruck.
Noch mehr sehne ich mir nur die Alitalia-Bordkarte herbei... ![]()
Wollte nur mal noch schreiben, dass ich diese Runde einfach nur zum Kotzen fand. ![]()
Hoffentlich scheiden in der nächsten Runde mind. 6 aus. ![]()
gestern wurde ich doch ma positiv von der bahn überrascht. wollte von lüneburg über hannover nach bonn. zug von lüneburg nach hannover hatte verspätung, sodass ich den anschluss nicht mehr bekommen habe. da es der letzte zug des tages war und die hotels in hannover wohl schon alle voll waren, hat man mich mit dem taxi von hannover nach bonn kutschiert
Kostenpunkt?
EDIT: Haste gedroht, sie zu verklagen? ![]()
Erstaunlich dass es noch immer Karten gibt. Habe gerade mit dem Gedanken gespielt rüber zu fliegen und 2-3 Tage London zu machen. Für z.B. den 18. Juli konnte ich eben problemlos 2 Karten in 418 in den Korb legen...
Könnte daran liegen, dass es ja inzwischen wirklich eine Flut an Auftritten ist und die Preise auch nicht ohne sind... 100GBP für den Oberrang!
Beim Turnen während der Olympiade war die Sicht i.O., aber jetzt so eine Veranstaltung?! Andererseits: Wenn ich sehe, was ich vorher in Brasilien verblase, da kommt's auf das Event fast auch nicht mehr an. Wäre schon was besonderes...
Leider ja kein Fußball zu der Zeit in London, sonst würde sich der Trip noch etwas mehr lohnen.
Alles Gute zum Geburtstag! Mögen Dir der VfB und insbesondere der SERC viel Freude im neuen Lebensjahr bereiten. ![]()
EDIT: Und vor allem Algerien!! (sage ich ganz uneigennützig
)
Jogi wird ihm den letzten Feinschliff verpassen. ![]()
Wenn ich's richtig verstanden habe: 9. Europäer wird am Anfang ausgelost und dann gleich einem der südamerikanischen Gruppenköpfe zugelost, "um das Risiko zu minimieren" (so Valcke). Dann geht's mit dem Rest aus Topf 2 weiter.
Vorher wird aber noch der zusätzliche Topf X ins Spiel gebracht, der mit den gesetzten Südamerikanern...
So war's gemeint. Aber ist richtig, gibt nochmal einen extra Topf.
Erfährt eigentlich der Europäer, dass er aus dem Topf 4 gezogen wird, oder ziehen die da einfach ne Kugel raus und schmeißen die ungeöffnet in Topf 2?
2. Variante fänd ich cooler.
![]()
Wenn ich's richtig verstanden habe: 9. Europäer wird am Anfang ausgelost und dann gleich einem der südamerikanischen Gruppenköpfe zugelost, "um das Risiko zu minimieren" (so Valcke). Dann geht's mit dem Rest aus Topf 2 weiter.
Die FIFA könnte eine Menge Glaubwürdigkeit zurückgewinnen, wenn Frankreich ausgelost würde... Und die Franzosen könnten sich nicht beschweren, da ja gelost wurde. Ist doch genial!
![]()
ich glaub der eigentliche und wahre bösewicht saß auf seiner rechten seite
Kannste alle in einen Sack stecken und draufhauen. Selbst der Marin ging mir mit seiner Antwort tierisch auf die Nerven. Wenn man es überall in Brasilien machen kann, dann vielleicht dort, wo man nicht für ein paar Mio. so eine Bude erst bauen muss...
Pressekonferenz des Organisationskomitees als Video - FIFA.com
hier zum nachschauen
Ich könnte dem Blatter pausenlos auf die Schnauze hauen...
will start soon
Hättest ja ruhig mal eine WhatsApp-Gruppe machen können...
kenn ich alles nicht
... und was der Bauer nicht kennt...
![]()
Tunfisch ist ja nach neuer Rechtschreibung sogar richtig. ![]()
Rechnet irgendeiner eigentlich mit einer Überraschung heute abend? Statt Frankreich eine andere europ. Mannschaft in den Mischtopf, aber sonst ist doch eigentlich alles quasi fix, oder?
Wobei ich jetzt mal nicht davon ausgehe das der Typ erst jetzt mit dem "Erfolg" in die Kurve gespült wurde. Der sah schon so aus, als wäre er schon länger dabei. Stand halt nur noch ncht in unserem Dunstkreis.
Muss ja wirklich ein besonderer Kerl gewesen sein... ![]()
Um mich rum war jetzt nicht mal großes Gemecker (selbst nach dem x-sten Rückpaß auf ter Stegen), Pfiffe habe ich gar keine gehört. Aber es war halt einfach sehr still... Hat sich angehört, als ob selbst vom harten Kern nur die Hälfte mitgemacht hätten.
Naja, ist aber auch egal. Gegen Schalke wird definitiv andere Stimmung herrschen. (Ergebnis aber gerne das gleiche...)
So ist das wenn man den Erfolg nicht fassen kann.
Kann natürlich auch sein. Andererseits sind wird es ja von vor 2 Jahren gewohnt. ![]()
Hätte nach der Steilvorlage eigentlich eher mit einer Antwort gerechnet, in der "Allianz-Arena" und "ganz normal" vorkommt...
![]()
Noch ein Monat Zeit... ![]()
Absolutes Dreckspiel. Freiburg gut organisiert und sehr laufbereit.
Glück, dass die vorne ein paar blinde drin haben. Ein-zwei dicke Chancen waren da.Mike wurde sehr ordentlich verabschiedet.Weiter so!
Kam er nach dem Spiel nochmal raus/in die Nordkurve? Bin direkt nach Abpfiff abgedüst...
War eine ganz komische Stimmung gestern. Teilweise gespenstisch ruhig.