Der Preis dürfte nach dem WE ja gesunken sein.
Anti-zyklisch kaufen. So macht man das! Zusätzlich können wir ja auch mal bei Hoffe wg. Wiese anfragen, um den Preis von Baumann weiter zu drücken. ![]()
Der Preis dürfte nach dem WE ja gesunken sein.
Anti-zyklisch kaufen. So macht man das! Zusätzlich können wir ja auch mal bei Hoffe wg. Wiese anfragen, um den Preis von Baumann weiter zu drücken. ![]()
Warum immer gegen die Tradition???
Schwarz-weiß und grün und fertig!Übrigens war das grüne Ausweichtrikot der EM 12 einfach der Hammer!
Schwarz-weiß-grün bis in den Tod, wir hassen rot-weiß-rot!
100% Zustimmung. Ich hoffe noch drauf, dass es ein Fake ist. Aber bisher wurde es immer schlimmer...
Egal, die schönen grünen Trikots liegen schon im Schrank für den Brasilien-Flug. ![]()
War das eine Bewerbung vom Baumann, falls der Adler nach England wechselt?
Naja, Glückwunsch zum Sieg und hoffentlich feiert die Mannschaft ausgiebig, gerne auch auf Malle! ![]()
Klasse
, die 2 Mini Robben tanzen leider nur Ballett
Wie war das mit dem Apfel und dem Stamm... ![]()
![]()
Wer ist denn nächsten Samstag alles in Hamburg?
NIcht dabei.
(Was die Chancen auf den ersten Auswärtssieg drastisch erhöht.)
Für mich hat Tony Jantschke heute ne richtig starke Leistung abgeliefert. Deutlich besser als zuletzt auf aussen. Ansonsten agree.
Sehe ich genauso. Für mich die positive Überraschung schlechthin.
Überhaupt wie sie defensiv standen. Wobei ich nicht weiß, ob sie so gut oder Frankfurt so schwach war. Leiste aber gerne Abbitte für meinen Pessimismus! Asche auf mein Haupt. (Wobei ich die Wette, dass wir nicht zu Null spielen, gewonnen hätte.
) Nach vorne wie bei allen Heimspielen die ich bisher live gesehen habe eine top Leistung. Das macht schon wesentlich mehr Laune als letzte Saison! ![]()
Leider gab's nach dem Spiel noch ein, zwei Schlägereien vor dem Stadion.
Wie vor ein paar Jahren auch schonmal gegen die Eintracht. Berittene Polizei haben wir sonst ja auch nur noch beim Derby gegen Köln, oder? Unschön. ![]()
Glückwunsch, Biertown! ![]()
Nächstes Mal bei der Vorbereitung die Sauferei weglassen, dann ist sub 3h drin.
![]()
Gab's denn auch mal Rückenwind oder kam er immer von der Seite/vorn?
Habe heute mein erstes - und wohl auch letztes- Revierderby erleben dürfen. Dutzende "Fans" mit Sturmhauben, geschmissene Böller, abgefeuerte Leuchtraketen, Fans die sich anspucken, 1h im Bus hocken bis die Polizeieskorte soweit ist und einen dann auf Umwegen irgendwie zum Hbf bugsiert, wo man dann nochmal 1h warten muss, weil auch in der Bahnhofshalle Pyro abgefackelt wird. Also ich war gottfroh, dass der Jäger einen Rückzieher gemacht hat und Polizei im Stadion war.
Das ganze ist nochmal 'ne Nummer härter als VfL-Kölle und mindert dann doch den Spaß am Spiel. Freue mich auf ein entspanntes Spiel morgen im Borussia-Park.
Trotzdem danke für die Karte, Juizinho! War eine Erfahrung.
Schlimm wofür sich eine Tennislegende/-Gigant inzwischen hergibt
Macht mich echt traurig , aber is ein schleichender Prozess der Lächerlichkeit
Loddar und er... Idole meiner Jugend, aber jetzt nur noch peinlich. Wobei Boris momentan sogar noch die Nase vorn hat. Das heute könnte man ja noch als selbstironisch bezeichnen, aber z.B. sein Auftritt bei "Willkommen Österreich" war schlimm.
avatest
![]()
Kannst ja ab und an mit Hanks als Hase aus "Wetten dass" wechseln. ![]()
armer Trottel
Ich dachte zuerst, Du meinst Cheffe wg. der kruden Story und den ganzen Smileys. Nehme mein Grün hiermit zurück! ![]()
Nachwuchs, feste Uschi.
Wo soll das nur alles enden?
Nächstes Projekt Nichtraucher, dann noch Kerndl*******. ![]()
Glückwunsch und alles Gute!
Ich hab mich immer schon gewundert, wie ausgerechnet DU im Renomee noch vor mir liegen kannst.
Franz-Lehrer bist Du aber nicht, oder? ![]()
Juhu, Lehrer verbessert.
Bekomme ich jetzt ein Fleißkärtchen? ![]()
Ist ja ganz lustig hier - habe bisher die Laberfreds nie gelesen.
(Und wer jetzt "War auch besser so" schreibt, kriegt auf die Fresse!!!!11!!!!1!)
Also unser Kapitän hat das z.B. eine ganze Saison schon gemacht. So und jetzt hör auf hier rumzuheulen.
Jetzt auch noch ohne Daems.
Abwehr also: Korb, Jantschke, Rooooel, Wendt
Darf ich jetzt wieder? ![]()
![]()
Egal, dann halt 4:3.
gabs da schon ne Fünfjahreswertung bei den Gladbacher Siegen?
Ne, war aber trotzdem wichtig: "Wir sind wieder wer" nach'm Krieg und so. Weißt schon...
Und wenn es einen Fußballgott gäbe, wären alle italienischen Mannschaften nach der Boninsegna-Geschichte für 50 J. vom Europocup ausgesperrt worden. Dann hätten wir jetzt noch ein paar Jahr Ruhe und Platz 3 ganz sicher.
Stimmt. Andererseits wärs auch lustig, wenn Leverkusen wegen eines Tores mehr die CL-Quali schafft.
Wiederholungsspiel und gut ist.
... ab der 70 Min. und beim Stande von 0:1. Unterschreibe ich. Aber das ist ja leider die unrealistischste aller Optionen.
ganz und garnicht. Es ist halt nur geradezu ein Ding der Unmöglichkeit, gegen einen Gladbacher in einer Diskussion über erfolgreiches Auftreten im Europapokal zu bestehen
Eben: 2:1 UEFA-Cup-Siege. ![]()
Ich gebe aber zu, dass es u.U. für die Fünfjahreswertung ganz gut war, dass Schalke das letzte Saisonspiel in Freiburg gewonnen hat...
Kolumne "Abseits" : Was Stefan Kießling von Miroslav Klose lernen kann
Im vergangenen Jahr war ihm mit Lazio Rom ein Handtor unterlaufen, auch damit wollte er nicht leben. Gegner AC Florenz verlieh Klose einen Fair-Play-Preis. Unser Nationalspieler glaubt fest: "Letztendlich wird immer der belohnt, der fair ist." Klingt zu schön, um wahr zu sein – aber manchmal trifft es zu.
Natürlich hat er gedacht, dass der Kopfball daneben war. Aber wenn auf einmal der Ball IM Tor ist und die Mitspieler (verhalten) jubelnd auf einen zukommen kann man ja schonmal ins Schleudern kommen. Wer denkt denn an ein Loch im Netz? Und zum Schiri gehen und sagen, dass es kein Tor war, wenn man sich nicht 100% sicher ist, wäre ja auch Schwachsinn. Das alles in der Hektik - da kann man ihm m.E. keinen Strick draus drehen.
Als dann das Loch gefunden war und es allen klar war, hätte man dann aber reagieren können: Wäre eine Riesengeste gewesen, wenn sie daraufhin die Hoffenheimer einfach ein Tor hätten schießen lassen. Schnell und unbürokratisch. Oder quasi Selbstjustiz.
Ist aber in Zeiten von Wetten/Wettmafia/Manipulation vermutlich auch nicht wirklich praktikabel... Und wenn Hoffenheim dann aufgrund mehr erzielter Tore bei Punktgleichheit und gleicher Tordifferenz nicht absteigt, auch blöd.
Naja, ich glaub ich bin unterzuckert. Muss mal was essen. Mahlzeit!
zank mäxchen nicht
Ich provozier einfach mal ein paar Vereine/Anhänger, um hier etwas Schwung reinzubringen. ![]()
Bemerkung zu S04-Chelsea haste überlesen?!
![]()
Als nächstes melden sich die Frankfurter Jungs.
![]()
ja, wenn man gegen liberec gewonnen hätte, hätte es vielleicht auch für die buli was gebracht. aber hätte, wäre, wenn ... der sieg gegen den VfB hatte ja auch keine allzugroßen auswirkungen auf den buli-punktestand.
Das stimmt allerdings. Hätte auch vermutet, dass das einen Schub gibt. Aber Spiel beim BVB lief dann halt auch wieder total bescheiden, da war der positive Effekt wohl gleich wieder weg.
Im Moment fällt es wirklich schwer, drei Vereine zu finden, die sie hinter sich lassen könnten... Aber einer (Augsburg? doch noch Frankfurt?) wird sich neben Braunschweig und Nürnberg schon finden lassen.
denk ich eher nich - wenns gut läuft holen se max. nen punkt!
viel schlimmer ist eigentlich das dadurch inner 5jahreswertung weiter an boden verloren wird
Glaube es ja auch nicht, aber hoffe (hihi
) halt...
Also diesbezüglich bitte mal lieber auf den VfB eindreschen. Und auf Schalke, die gegen die Trümmertruppe aus Chelsea abkackt. ![]()
Hab vom Spiel gestern leider nix gesehen, aber was man so liest war der Punktverlust ja auch wieder vermeidbar... Ich denke, das war's dann mit der KO-Phase. Schade, da war mehr drin. Das erste Spiel gegen Liberec war gleich der Genickbrecher. Könnte jetzt noch kotzen. ![]()
Hoffentlich stoßen sie gegen den HSV endlich mal den Bock um! Sonst war das Rotieren grad für den Eimer.
Also hier passt der Fred-Titel aber mal wirklich: