Anscheinend spricht er ja kein Deutsch. Laut Kroesche kein Problem, weil in der Kabine eh Englisch (?) gesprochen wird. Finde ich spannend und sehe es anders. Bin da vielleicht altmodisch, aber wäre für mich KO-Kriterium. Auch im Hinblick auf Fans, Medien, etc.
Beiträge von Howie
-
-
-
Erste paar Minuten, die ich diese Staffel sehe. Optisch und akustisch Vollkatastrophe... Ich verfolge das hier mal noch sporadisch mit, aber ich glaube, das wird dieses Jahr nix mehr für mich.

-
p.s. ist jetzt auch der Deutsche mit den meisten Halbfinals bei den Australian Open - also bei den Herren
Zverev 4
Haas 3
Becker 2
Hab jetzt doch mal bei Wikipedia schauen müssen: Becker sogar bei den French Open häufiger im HF (3x). Dazu US Open (3x) und in Wimbledon 9x...
Dazu von 1985 bis 1991 6x im Finale (nur 1987 in der 2. Runde raus) - Wahnsinnsbilanz. Aber gut, seit Nadal in Paris ist man da bisschen abgestumpft...
-
p.s. ist jetzt auch der Deutsche mit den meisten Halbfinals bei den Australian Open - also bei den Herren
Zverev 4
Haas 3
Becker 2
Becker nur 2x?! Wow, da hätte ich mich ordentlich vertan.
-
Dustin Strahlmeier mit dem ersten Goalie-Tooor der DEL. Kann ich gar nicht glauben... Dass das vorher noch keiner geschafft hat?!
Torwart-Tor von Strahlmeier: Wolfsburg-Goalie schreibt GeschichteIn der DEL kam es im Duell zwischen den Grizzlys Wolfsburg und den Dresdner Eislöwen zu einem Novum: Erstmals gelang einem Goalie ein Treffer.www.eurosport.de -
Im HR gerade paar Folgen "Och joh" in Gedenken an Gerd Knebel.
-
Ich weiß gar nicht, ob sie noch (neue) Sachen gemacht haben, aber in den Neunzigern konnte ich alle Sketche mitsprechen und waren täglich in der Schule Gesprächsthema und haben mich unzählige Male zum Lachen gebracht.Ruhe in Frieden und vielleicht gibt's da oben eine schöne Mitesszentrale.

-
Das schönste am Spiel war der Abpfiff.
-
Happy Birthday und alles Gute!

Ich wünsche viele schöne CDs und ein Spotify-Abo auf dem Gabentisch.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Der Bierpreis ist mal wieder Thema. Ab sofort EUR 5,50 für 0,5 Liter.
MSVereint | Zurück an der Wedau: Das ist neu zum Regensburg-Spiel
Zumindest spielt man jetzt anständigen Fußball...
Teures Bier beim MSV Duisburg wird bei der Sportschau diskutiert
In Gladbach auch € 5,50 und Mobilverkauf sogar € 6,00
Gladbach allerdings auch (noch) zwei Klassen höher. Da ist das Bier natürlich auch mehr wert.

Tipp: Schon so besoffen ins Stadion, dass einem die Bierpreise (und das Gegurke auf dem Feld) eh schon scheißegal sind.

-
polster und herzog gerade bei willkommen österreich … einfach weltklasse

Besser als Krankl&Prohaska?
Wird übrigens immer Freitag Nacht auf 3sat wiederholt. Am besten Festplattenrecorder anschmeißen.

-
Wer hätte das Samstag Abend gedacht? Respekt und Vergelt's Gott Richtung Österreich!
Hätte nicht besser laufen können und vielleicht kam der Dämpfer ja zur rechten Zeit. -
Keine Ahnung. Bin ja sowieso gg. Einzelauszeichnungen im Mannschaftssport. Ich glaube, ich könnte keinen Fußballer des Jahres in Deutschland der letzten 10 Jahre sicher nennen.

-
Die Elferfrage fand ich einfach, weil Frauen-EM ja intensiv verfolgt. Begründung in meinen Augen aber Schwachsinn ("Frauen schießen nicht so hart, aber haben genau so gute Reflexe. Deshalb Vorteil Torhüterin." ) Quote in der Frauen-Bundesliga (30 von 34 verwandelt!) spricht ja auch dagegen. Denke, es war einfach Zufall und zu viele Schützinnen, die zu viel gedacht haben.
Aber ich wäre gar nicht so weit gekommen... Ich fand die Autobahn-Frage sehr schwer. Da hätte ich nach 50/50 gedacht, dass es irgendein Album von einer deutschen Rapperin ist.

-
-
Müssen jetzt aufpassen, Wolff wird jetzt liefern….
Jupp.
Geil, lauteter Jubel als bei einem Tor. 
-
Darf ich RB jetzt "HSV des Ostens" nennen?

-
Wahnsinn - Torrekord dürfte massiv übertroffen werden, selbst wenn sie in der CL-Crunch-Time mal paar Topleute schonen oder insgesamt zwei Gänge zurück schalten. Diese (Toooor-)Gier ist schon beeindruckend.
-
Ich möchte niemanden überraschen, ich möchte einfach selber eingeladen werden...