So ein Mist, jetzt muss ich zur Komplettierung bis Balingen gondeln.
So wäre es mir mit Friedberg gegangen.
Einfach Balingen mit Burg Hohenzollern verbinden, dann kommt auch die Kultur/Geschichte nicht zu kurz. Und die kalte Jahreszeit meiden...
So ein Mist, jetzt muss ich zur Komplettierung bis Balingen gondeln.
So wäre es mir mit Friedberg gegangen.
Einfach Balingen mit Burg Hohenzollern verbinden, dann kommt auch die Kultur/Geschichte nicht zu kurz. Und die kalte Jahreszeit meiden...
Gute Theorie. Mich überrascht generell, dass doch so viele in Moskau 1980 dabei waren... Ich würde rein vom Bauchgefühl auch Luxemburg sagen. Hätte aber 50:50 genommen und gehofft, dass Südafrika stehen bleibt.
Die Brinkmann - Frage wäre natürlich nur noch genial gewesen! Hätte noch dazu jedes Outfit ihrer Lantz-Auftritte beschreiben können.
Hoeness mit etwas über 2 Jahren zweitlängste Dienstzeit. Kranker Scheiss.
Hab auch gerade mit Erstaunen festgestellt, dass Seoane am drittlängsten im Sattel sitzt... Wir haben in Gladbach wieder Kontinuität!
jetzt ohne scheiß … tixo frage war ne halbe mille
p.s. engländer nennen es sellotape und die amis scotch tape
Jetzt weiß ich es auch, aber noch nie gehört gehabt... Aber ist schon verrückt, dass es dafür ne halbe Million (müsste doch diesmal 750.000€ gewesen sein?) gibt. Sollten doch zumindest paar hunderttausend wissen, die in Bayern wohnen und/oder öfters in Österreich arbeiten. (im Urlaub braucht man es ja nicht)
Ich habe ein Trauma überwunden...
... und jetzt ein neues.
Da wäre der 50/50-Joker Gold wert gewesen...
Müsste Russisch sein…
Jo, Russland hat gar nicht SO viele Einwohner, obwohl riesiges Land. Aber in welchem Top10-Land ist Französisch Landessprache?
Der Zusatzjoker ist stark... Richtiger Nerd.
Hat sich jemand genauer mit der Doping Sache Sinner beschäftigt und kann mich aufklären? Bin ausgestiegen als es Mal hieß, er hat einen Deal wegen seiner Sperre abgeschlossen.
Mir geht er bisschen aufn Sack mittlerweile und es hat ordentlich Geschmäckle
das mittem deal mit wada is eben genau der punkt der alle verärgert hat, ging viel weniger darum ob er wirklich wissend gedopt hat oder nicht. er hat eine noch nie gesehene sonderbehandlung erhalten und durfte die sperre genau so einschieben dass er australien open spielt und diese dann bis zum heimtuenier in rom aussitzen kann. das schlimmste daran, niemand weiß was er wada als gegenleistung angeboten hat. ansonsten…. er wurde angeblich mit einer creme massiert die was beinhaltet hat … keine ahnung was da stimmt und was nicht, aus erfahrung haben aber alle die erwischt wurden auch gedopt. nur, bei ihm behaupten viele dass er doping überhaupt nicht benötigt hat was man auch an seinen ergebnissen sieht, nachdem alles bekannt wurde. er hat danach trotzdem nahezu alles gewonnen und extrem konstant auf dem höchsten niveau gespielt.
viel ärger is der fall swiatek, die hat so gut wie sicher wissentlich gedopt, mit einer im voraus vorbereiteten ausrede die sie sofort rausgeschossen hat als sie erwischt wurde, praktisch noch am gleichen tag…. ein medikament welches in polen die verbotene substanz nicht beinhaltet und inna usa schon. angemeldet hat sie natürlich die polnische version, genommen hat sie aber die amerikanische weil ihr die polnische ausgegangen ist. ihr abschneiden seit bekanntwerden des falles alleine is der beste beweis gegen sie. dass sie aber absolut keine sperre bekommen hat, nich ein mal verwarnung, das hat absolut alle geschockt, ungefähr genauso schlimm wie die chinesischen schwimmer vor olympia in paris. die haben, nachdem sie erwischt wurden, allesamt 2-3 sekunden langsamere zeiten geschwommen als vorher. lediglich die beste von ihnen, yufei zhang hat es geschafft “nur eine sekunde” langsamer zu sein.
Ich glaube, das ist der längste Post, den ich je von Dir gelesen habe?! Das Thema scheint Dir arg zu sein. Zurecht. Ist schon schreiend ungerecht. Lance hat die Sachen damals mit Spenden für die WADA oder an die UCI geregelt...
Das wird für RTL ne billige Sendung...
Wobei bei der zweiten Kadidatin hätte man auch nochmals nachfragen müssen und es nicht direkt einloggen.
Sonst kommt doch auch oft die Nachfragen "Wollen Sie a/b/c/d einloggen"?
"müssen" vielleicht nicht, aber "können"... Und das bei einer blonden Kandidatin! Aber wahrscheinlich wollte er mal wieder genau dem was gegensetzen - dass er Blondinen zu viel helfe.
Das wird für RTL ne billige Sendung...
Seit kurzem werden mir in der App nur noch auf der Karte die Spiele angezeigt die sich in dem vorher ausgewählten Umkreis befinden. Davor konnte ich auch darüberhinaus Spiele auf der Karte sehen. Das ist ein wenig blöd. Weiß jemand ob das schon „bemängelt“ worden ist und bald wieder geändert wird?
Die App hat hier manchmal Probleme mit dem Cache. Das lässt sich meist lösen, wenn man die App einmal komplett schließt und neu öffnet.
Ich hab's beim letzten Update so verstanden, dass es diese "Funktion" nicht mehr gibt, weil es einfach inzwischen zu viele Spiele sind und nicht mehr alles auf der Weltkarte angezeigt wird.
Finde es auch schade, da ich manchmal auf schön verrückte (Rück-)Reisen gekommen bin...
Hab mich auch mit der Doku eingestimmt. Beste Szene: Der Schneekick mit weißem Ball...
Auf den Balkonen, die im Bild waren, erstaunliche Leere. Dachte, da finden riesige Partys statt. Oder für paar hundert Euronen an Lokisten vermieten...
Da sage noch einer was gegen die Zweitvertretungen! Gladbach II rockt die RL.
Gefühlt befinden sich alle Vereine auf 2 waagerechten Linien und dann gibt's noch Kiel. Da sammelt man dann gut Kilometer auswärts als Kieler.
sieht estwas nach nordstaaten gegen südstaaten aus
Vor paar Wochen gab es im Freundeskreis kleine Amiga500-Emulator-Session mit World Games, California Games, Minigolf und North&South. Spielspaß einfach unerreicht, da kann der ganze PS5-Scheiß gegen abstinken!
War was größeres geplant?!
Angezeigt wurde 4 min nach dem Tor, k.a. warum man es im TV anscheinend vorher weiss
Selbst im Stadion sieht man als Zuschauer manchmal wie er es eintippt und die Tafel dann erst paar Sekunden später hoch hält. Da sollte natürlich irgendein Betreuer oder Co-Trainer auch nah dran sein oder den 4. Offiziellen fragen. Bisschen blöd gelaufen/unglücklich, aber ist eh müßig, ob es was geändert hätte...
Bitter für Saarbrücken. War trotz der langen Unterzahl mehr drin.
Besteht an einem Montag Abend (konkret 18. Juni) die reelle Chance, dass in Chisinau der Ball rollt? Bin für alles ab 17 Jahre und über 90 Min. empfänglich. (Vorlage schön butterweich...)
Hab bei Sofascore kein einziges Spiel für den gesamten Juni gefunden...
bist du im jahr 2025 auf der jagd nach irgend einem goldenen pokemon oder sieht es nur so aus
Carpe annum! Könnte dieses Jahr wirklich krass werden. Aber Moldawien wäre jetzt wirklich nur bei möglichem Spiel einem 14-Stopover angedacht. In Kombination mit U19-EM in Rumänien. Ganz normale tooor-Gedanken.