Haha.. allerdings ist Jan Köppen wirklich ein Musikproduzent
Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
Ich bin mir auch ganz sicher der Deep State und na klar der Halbbruder von RTL haben das alles orchestriert und manipuliert.

Meine Güte..... -
Klang jetzt aber nicht so als ob er Bock auf eine Zusammenarbeit mit ihm hat

-

Vielleicht planen sie ja eine neue Stadthymne für Leipzig?

-

Oder für RB

-

Oder für RB

Vielleicht erhofft sich RB nun Sympathiepunkte durch Dschungelkönig-Gil?
Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist

-
Alles anzeigen

Oder für RB

Vielleicht erhofft sich RB nun Sympathiepunkte durch Dschungelkönig-Gil?
Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist

Ich glaube sie würden ihm die Karten stornieren

-
Gucke das Format seit vielen Jahren, aber dieses Mal ging es mir wie vielen anderen hier: man hat nicht wirklich nen Favoriten gehabt. Habe auch einige Folgen ausgelassen. Am ehesten hätte ich es wohl noch der Ballack oder dem Hubert gegönnt.
-
Ob es stimmt weiß ich natürlich nicht, aber auf Instagram wurden die Prozentzahlen der einzelnen Folgen veröffentlich und die finde ich wirklich erschreckend deutlich
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja stimmt.
beziehen sich auf RTLDschungelcamp-Voting-Ergebnisse 2026: So deutlich wurde Gil Ofarim zum Dschungelkönig gewähltWir zeigen euch alle Voting-Ergebnisse - Tag für Tag! #ibes #dschungelcampwww.rtl.de -
-
Relativ bringen die wenig. Wenn letztes Jahr jeden Tag 100,000 Leute angerufen haben und dieses Jahr 1,000, dann sagt das Recht wenig aus

-
Relativ bringen die wenig. Wenn letztes Jahr jeden Tag 100,000 Leute angerufen haben und dieses Jahr 1,000, dann sagt das Recht wenig aus

Man kann schon vom selben Niveau Anrufen ausgehen. Aber so deutlich hat noch nie einer gewonnen. Ist schon heftig. Deutlicher geht ja kaum.
-

Man kann schon vom selben Niveau Anrufen ausgehen. Aber so deutlich hat noch nie einer gewonnen. Ist schon heftig. Deutlicher geht ja kaum.
Ich wäre jetzt sogar von mehr Anrufern als letztes Jahr ausgegangen. Wurde das nicht gestern sogar gesagt, dass es im Halbfinale noch nie so viele Anrufe gegeben hat?
-
Ich hab noch nie eine Staffel weniger geschaut. Einzig dieser Fred hier hat mich auf dem Laufenden gehalten. Irgendwie war mir a) Ariel zu nervig und b) das Thema Gil zu schwer dafür, dass das leichte Abendunterhaltung sein soll.
P.S. Ich will Micaela Schäfer wieder
-
Ich hab noch nie eine Staffel weniger geschaut. Einzig dieser Fred hier hat mich auf dem Laufenden gehalten. Irgendwie war mir a) Ariel zu nervig und b) das Thema Gil zu schwer dafür, dass das leichte Abendunterhaltung sein soll.
P.S. Ich will Micaela Schäfer wieder
So ging es mir auch. Anfang verpasst, dann einmal in der ersten Woche reingeschaut und fand es wahnsinnig anstrengend. Außerdem gab es diesmal gefühlt besseres Alternativprogramm als sonst (Handball-EM, DFB-Pokal, Olympia, etc.).
Und dieses Reality-Gedöns nimmt einfach überhand. Hab hier mitgelesen und hatte nicht den Eindruck, dass ich viel verpasst habe außer "wer hat wennim Sommerhaus der Stars betrogen" und "Gil zofft sich mit Ariel". Und sonst noch, ob und wie sich Gil entschuldigt.
Da denke ich wehmütig an den Currywurst-Mann und seinen Antagonisten Yotta zurück. Oder Legat, Jürgen und Menderes...
Und optisch fand ich es auch übel. Die du Mont hat man ungeschminkt ja gar nicht erkannt.

-
Arielle zeitweise aufm zweiten Platz

-
Etz müssen die da heut noch mal rum palavern und wieder kein WWM

-
Dschungelkönig Gil Ofarim: Jetzt spricht der HotelmitarbeiterMarkus W. äußert sich erstmals öffentlich zum Vorfall mit Gil Ofarim im „The Westin Leipzig“ und deckt neue Details auf.bild.de
-
wird ja noch mal eine show danach geben, ich glaube, da wird mehr dazu gesagt werden (müssen).
gibt ja vieles links/rechts, was drumherum passiert. da sind jetzt hohlbirnen, die das westinn Leipzig bei Google Maps schlecht bewerten

Und genug Medien springen auf den Zug auf, auch seriösere.
-
wird ja noch mal eine show danach geben, ich glaube, da wird mehr dazu gesagt werden (müssen).
gibt ja vieles links/rechts, was drumherum passiert. da sind jetzt hohlbirnen, die das westinn Leipzig bei Google Maps schlecht bewerten

Und genug Medien springen auf den Zug auf, auch seriösere.
Glaube in zwei Wochen Sonntag wird das sein.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!