Also egal wie es am Ende ausgeht, dieser 1. Satz von Djokovic ist bemerkenswert für sich alleine.
Tennis-Fred
-
-
Hoppla - erster Satz 6:2 an den Djoker.
Ich gönne es beiden nicht, was mache ich nun? -
novak spielt sein bestes spiel, unfassbares niveau .. wieder mal nach ein paar jahren. wenn er so spielt kann ihn niemand besiegen
mal schauen ob er das durchhalten kann
-
Hoppla - erster Satz 6:2 an den Djoker.
Ich gönne es beiden nicht, was mache ich nun?es muss irgendwo nen radrennen geben

-
Sehr starker erster Satz von Novak. Wenn er das Niveau halten kann, ist wirklich was drin. Ich bin sehr gespannt, ob das körperliche ein Thema wird.
-
Den 2. Satz hat er nach dem frühen Break bewusst laufen lassen. 69 Minuten für 2 Sätze sind ja nichts.
-
novak spielt sein bestes spiel, unfassbares niveau .. wieder mal nach ein paar jahren. wenn er so spielt kann ihn niemand besiegen
mal schauen ob er das durchhalten kann
kann er nicht
braucht aber nur drei solche sätze, müssen nich drei nacheinander sein.
-
Wird jetzt leider seinen Lauf nehmen. Novak wirkt körperlich etwas angeschlagen. Der dritte Satz wird durch das Break auch weg sein. Bin gespannt, ob er im 4. vielleicht nochmal ran kommt.
-
es musste bisher noch keiner ausservieren, für den satz
-
Wie Novak bei jedem Service kämpfen muss... Das geht nicht lang gut
-
-
er hat es geschafft intensität zu verlagsamen … der weiß was er tut und wenn ihm alcaraz das erlaubt is immer noch alles drin
-
verdientes ding.
nadal sieht aus, als wäre er 60 jahre alt

-
Schade für Novak, aber da war nicht mehr mehr im Tank. Da wird der Altersunterschied einfach spürbar.
-
Niemand kann die Uhr ganz zurückdrehen. Trotzdem Riesenleistung von Djokovic
Karriere Slam von Alcaraz mit 22 ist natürlich auch eine Ansage.
-
im letzten game null timing bei novak, war scheinbar sehr müde
kein wirklich gutes finale
-
im letzten game null timing bei novak, war scheinbar sehr müde
kein wirklich gutes finale
Nach den beiden epischen Halbfinals musste Finale ja fast zwangsläufig bisschen abfallen.
Auch wettertechnisch.

-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
btw, letzte 9 GS alcaraz und sinner, letzte 15 die zwei plus novak
-
Bilanz versaut für den Djoker.
11. Finale in Melbourne. 1. Niederlage
-
Bilanz versaut für den Djoker.
11. Finale in Melbourne. 1. Niederlage
wenn er weiter spielt muss er hoffen dass die anderen zwei bei GS entweder irgendwie ausscheiden oder gar nicht spielen … über beide hat er nicht wirklich ne chance
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!