So wie ich das jetzt verstehe, scheint es beim Early Bird keinen 20+ zu geben sondern nur ein Termin für alle.
Beiträge von bartman99999
-
-
Erste Infos für den Early Bird Verkauf sind raus.
Hat vielleicht jemand von den 20+ Kapazitäten für das Spiel gegen Bayern übrig?
Ansonsten versuche ich es dann beim normalen Verkauf.
Gruß B.
-
Unverantwortlich!!!
Am Besten fährt er Samstag nach Hoffenheim und bleibt direkt dort.
Der hat am Sonntag im Stadion nichts zu suchen.
-
Das gibt nichts mehr!
Die werden am Trainer bis zum Saisonende nichts mehr ändern.
Heute haben wir alle Mann an Bord gehabt und waren nicht in der Lage trotz Führung den Sieg einzufahren.
Jetzt gegen Nürnberg und dann gegen Lautern werden wir nichts holen.Dann kann Keller direkt mit Struber gehen
-
Manchmal denke ich, es wäre besser in der zweiten Liga zu bleiben, den Trainer rauszuschmeissen und ein komplett neues Team aufzubauen.
Auch bei einem Aufstieg kann man mit so einem Trainer nicht in die erste Liga gehen. Wir werden mit dem in den ersten Spiele keine Punkte holen und dann wird es doppelt so schwer noch den Anschluss zu bekommen.
-
ich ahne fürchterliches
Leider ja….
Alles andere wäre überraschend -
Guten Morgen!
Wollten uns nachher auf dem Weg nach Dortmund machen, damit wir so gegen 18:30 Uhr da sind. Welchen Parkplatz kann man empfehlen um anschließend wieder gut in Richtung Süden zu kommen?
Hatte auch schon mal nach dem kostenpflichtigen Parkplatz auf E1 geschaut. Kommt man da nach Spielende gut weg?
Gruß B. -
Na ja, dafür müsste man auf dem Transfermarkt „Soforthilfe“ holen und keine Spieler, die sich bei uns noch entwickeln müssen. Das habe ich zum Beispiel im Winter beim Transfer von Rondic nicht verstanden. Mit zwei gelernten Stürmern mit Downs und Lemperle ist es was dünn, da hätte ich eine erfahrene Neuverpflichtung erwartet.
Mal schauen wie es mit dem neuen Scout wird
-
Eins ist klar, sollten wir dieses Jahr aufsteigen, dann liegt es nicht daran, dass wir es verdient haben sondern das die anderen Mannschaften so schwach waren.
Wäre gut, wenn Lautern heute keinen Sieg holen würde.
-
Icj habe mir die letzten drei Spiele nicht mehr angeschaut. Ich finde von den Mannschaften die oben stehen, spielen wir den unattraktivsten Fußball. Wir haben bei vielen Spielen Glück und Schwäbe gehabt, sonst hätten wir ein paar Punkte weniger. Wenn es tatsächlich mit dem Aufstieg klappen sollte, müsste sich spielerisch deutlich was verändern. So geht es in der ersten Liga direkt wieder runter, egal welche Spieler noch kommen. Ich meine an den ersten Spieltagen war es Kamikaze-Fußball und euphorisch, aber im Moment ist es wie ein Marathon, wo man vielleicht gerade noch die Kilometer schafft.
-
Wir haben eine Familienmitgliedschaft und meine beiden Kids wurden trotz Bewerbung in den Jahren noch nie ausgelost.
Der Junior hatte vor ein paar Jahren das Glück, dass wir vor dem Stadion angesprochen wurden, da kurzfristig ein Kind ausgefallen war. Da durfte er dann Einlaufkind sein.
Ansonsten wenn es darum geht, einmal bei so einem Spiel auf dem Rasen zu stehen, dann kann man das Spieltagscamp für die 6-15jährigen empfehlen. Sie sind dann keine Einlaufkinder, stehen dann jedoch als Fahnenkinder auf dem Platz.
Kostet dann 129,- Euro inklusive Eintrittskarte für die Begleitperson inklusive Snacks, Getränke und Shirt für das Kind.Gruß B.
Gruß B. -
Wenn ich früh dran bin, parke ich immer auf dem offiziellen Parkplatz P8 an der Dürener Straße. Der kostet zwar 8,- Euro, aber wenn man früh da ist, parkt man in den ersten Reihen und ist nach Spielende schnell wieder runter und ist in 15 Minuten auf der A1 oder A4. Zum Stadion sind es von dort 10 Minuten zu Fuß und ich bin immer bis zum Schlusspfiff im Stadion.
-
Ich glaube auch, dass es für alle eine Win-Win-Situation ist.
-
Yo, da werden die Nerven schon strapaziert
-
Verstehe eh nicht wie Waldschmidt immer wieder eine Chance von Beginn an bekommt. Da sollte man eher mal auf Potocnik setzen und ihn mal zum Einsatz kommen lassen.
Aber hinten war heute keine annähernd in Normalform.
-
Das einzige Positive ist, das man zu so einem frühen Zeitpunkt der Saison schon gegen vier der Top 6 gespielt hat. Jetzt muss eine Serie gegen die schwächeren Teams gestartet werden.
-
Die Zahlen sind echt Wahnsinn!
Wenn man dann sieht, wie effektiv das dann gestern bei Lautern war, fragt man sich schon wieso es bei uns nicht klappt. Und Spieler des Spiels sind dann meistens die Torhüter vom Gegner, die auch dann noch einen Sahnetag erwischen.
Um den Anschluss nach oben zu halten, hatte ich mit 6 Punkten aus den Spielen Magdeburg, Düsseldorf und Karlsruhe gerechnet.
-
War echt bitter!
Irgendwie ging gefühlt jeder Schuss auch nur in Richtung Tormitte. Wenn er denn mal in Richtung eine Ecke ging, dann stand der eigene Mann im Weg.
-
Hammer um Abschiedsspiel: Podolski sagt „Tschüss“ – FC verkündet Ticket-Infos für letzten AuftrittSein Karriereende hat Lukas Podolski selbst noch nicht offiziell verkündet. Die Planungen für ein Abschiedsspiel laufen aber auf Hochtouren.www.express.de
Da beginnen wohl schon die Planungen
-
Schade, ich glaube das sie in Hamburg immer noch nicht so richtig wissen, warum sie da gestern gewonnen haben.
Ich fand uns über 90 MInuten die deutlich aktivere Mannschaft. Das wir jetzt nicht Tore am Fließband schießen werden war zu erwarten. Aber die ein oder andere Chance gestern hätte schon reingehen müssen.
Phasenweise hat mir das richtig gut gefallen, phasenweise waren wir dann aber auch planlos. Aber gut, man spielerisch schon eine Entwicklung erkennen können, dass macht mir Hoffnung für die nächsten Spiele.
Schönen Gruß aus Hamburg, für mich ist das Spiel von Euch gestern eine Kopie von vielen Spielen von uns in den letzten Jahren in der zweiten Liga gewesen.
Viel Ballbesitz, viele Bälle auf das Tor, aber relativ wenig echte Torgefahr und wenig effektiv.
Einen Wiederaufstieg von Köln in dieser Saison kann ich mir absolut nicht vorstellen, durchgereicht werdet Ihr aber mit Sicherheit auch nicht.
Ich denke ihr geht, sofern alles normal verläuft, in der nächsten Saison wieder hoch.
Also wird das dieses Jahr auch nichts mit dem Aufstieg des HSV