Beiträge von buddy6200
-
-
Zitat von Pölle
So eine scheisse ich hab extra den Link mir reinkopiert schon vor 9. Hab mir fast gedacht das es um Punkt 9 zusammenbricht, aber das dann doch welche durchgekommen sind kotzt mich an. Wiso hab ich da mal kein Glück! Jetzt muss ich erstmal arbeiten.
keiner von euch da der die nacht wach war?? -
wie war denn die nacht allgemein, was gab es denn gutes an geeelb?
-
-
Tausche 1x Engl-T&T Kat.3 gegen Deutschland-Costa R. oder England Schweden Kat. egal oder eventuell gegen Engl-Parag, BITTE KEINE ANDEREN ANGEBOTE
-
-
Zitat von wope1201
Hallo,
kleine Frage...
wenn ich ein Resale Paket angeklickt habe, durch den Sicherheitscode durchbin, und im Warteraum bin und dann das Tool einschalte... dann kommt oft die Meldung "Reservierung nicht möglich, jemand war schneller...bla,bla,bla".
Kann ich das Tool weiterlaufen lassen, und auf einen Login hoffen ? Die Tix sind doch dann schon lange weg, wenn man lange warten muß !
Danke für die Antworten
PS: Man kann es sicherlich auch hier irgendwo nachlesen, hab aber eine Sehschwäche, die nach zuvielem lesen in tollwutsähnlichen Wutanfällen ausartet... bitte um verständnis...
ja, einfach weiterlaufen lassen, irgendwann kommt dann hoffentl. dein log in -
-
hat denn nicht mal einer einen link übrig, ist es denn sooo schwer, man war hier auch schonmal hilfsbereiter....
-
kann mir bitte bitte jemand ein oder mehrere links von der letzten gelbphase per pn schicken?!
-
Zitat von outsiderz
Naja als ich damals den Account erstellt habe, hat ich noch ne andere Perso-Nummer und die kann man ja nur noch schriftlich ändern. Und da ich noch gar keine Tickets habe und mir das zu lang dauert, würde ich gern nen neuen Account erstellen
kann mir bitte bitte jemand ein oder mehrere links von der letzten gelbphase per pn schicken?! -
komm net mal mer zum fehlerlink trotz ormus, ihr auch ???
-
-
-
-
-
-
verdammt, hatte wieder login,alle daten fertig und nach prüfen wieder die fehlermeld das ich es später probieren soll. WAS SOLL DAS????
-
so ein mist noch 3 stunden und ich muss schaffen gehen und nix bekommen argh...
-
hat jemand irgendwas für mich???