Hi, falls jemand einen Flug nach Klagenfurt für das Spiel am 12.06.2008 gebucht hat und nicht hinfliegen kann oder jemand abgesagt hat, würde ich mich gerne schonmal auf diese weise berwerben, kann ja sein das ich Glück habe![]()
Beiträge von buddy6200
-
-
-

von wann ist die email, von der letzten bestellung vor einer woche wo es vf,hf und f gab? hab noch nichts von meinen 2x vf gehört
-
habe 1x Portugal-Türkey suche ein anderes EM Ticket dafür, angebote bitte per PN

-
Du hast Post

-
Kein Verkauf, nur Tausch!

-
habe heute die anderen 2 vf bekommen, damit sind meine 4 tixx komplett, sind alle Kat.2
-
bin zurück von der maloche und kann widda antwort geben

-
Alles anzeigen
So Freunde,
nachdem ich über die Warteliste zweimal Finale Kat. 1 für je 550,-€ zugeteilt bekommen habe, selbst nicht hin will und bisher im Freundeskreis nur eines der Beiden an den Mann gebracht habe, mache ich wahr was ich bereits kurz nach der Zuteilung angedeutet habe:
DAS TICKET GEHT ZUM ORIGINALPREIS AN EINEN TOOOR.DE-USER !!!
Na ja, zumindest fast...
Hab nämlich mit Uschi drüber gesprochen und die meinte VERKAUFEN und ORDENTLICH KOHLE MACHN und mit Ihr und dem Kleenen dann auch in Urlaub...
Also lange diskutiert und kleine Bedingung is nu das Ihr Euch watt überlegen müsst, womit Uschi auch glücklich wird... Is nich leicht aber anders geht´s net. Ich red hier net von nem Urlaub oder watt teurem, KREATIVITÄT is gefragt. Uschi is schwanger und Bankster wird Mitte August nochma Papa, also kommt mir jetz net mit Sexspielzeug
.
Weitere Bedingungen sind wie imma keine Newbies und auch möglichst net User die schon 4554345 Tickets inner Tasche haben.
SCHREIBT MIR BITTE KEINE PNs, Postfach is zu 94 % voll. Angebote bitte hier im Fred !!!
Entscheidung treffe ich etwa in ner Woche, wie genau, weiß ich noch nicht....Schau mer mal...
Hier nochmal der Beweis, Kohle is schon abgebucht, Tixx sind im Moment in Leipzig:
Sollte ich den Glücklichen erwischen, daß er das Ticket vercheckt, kann ich für nix garantieren... Ich such jemanden, der da hin will !!!
hi, würde es natürlich dankend annehmen...
-
1000

auf der 1000 will ich mich auch verewigen

-
und was ist interessant für ihn??
am liebsten wäre ihm ita-ned, aber sind auch schon andere gute angebote dabei, muss jetzt auf die arbeit, melde mich heute abend
-
hallo,
ich hätte karten für Holland-Rumänien
würdest du Karten tauschen?
mfg freak10
wenn du dir den text mal richtig durchlesen würdest hättest du deine antwort
-
also ich könnte mir vorstellen daß genau dat Spiel SEHR interessant wird

jo, denke ich auch
-
Hallo, habe für einen Freund 1x Türkei-Schweiz Kat.2 anzubieten, er sucht ein Interessantes Spiel dafür, bei Interesse bitte Angebote per PN

-
Hi, suche 2-4 Karten für die Vorrunde, biete dafür 2x 2 VF Italien Options Tickets an, aber bitte keine Griechenland odda Spanien Spiele, Voucher für alle 4 Tickets liegen mir vor.
Angebote bitte per PN
-
hey Gaustar, auch von mir mein Beileid, aber was helfen da all die Worte..., Kopf hoch!
-
Bin ja gespannt, wann die Italiener dann die Visa-Buchungen rückgängig machen...
die verschicken die tickets und geben anschl. die kohle zurück?

-
irgendwie verstehe ich jetzt garnichts mehr, heute sind 2 tixx gekommen, hatte insgesamt aber 4x vf bestellt( jeweils 2 an verschiedenen tagen ), habe aber nur eine anfrage bei meiner visa bis heute, hatte gerade nochmal angerufen, und ist auch nur einmal 251€ abgebucht worden, habe aber 2 mails von ticketone bekommen, eine am 23 und eine heute mit 2 verschiedenen nummern ( Conferma spedizione 532xxxx ), prüfen die beim 2ten mal net mehr, oder gibt es da keine anfragen mehr bei visa??

-
Tickets ITA-Holland gekommen (Schweiz). Aus Verlosung.
jo, meine Ita. VF Vouchers sind auch eben gekommen
-
hi, biete von einem freund 2x TÜRKEI-TSCHECHIEN Kat. 3 zum Tausch, bitte alles anbieten per PN
Danke