wieso sollten die jetzt noch was rückgängig machen nachdem sie nun auch liefern ?
sind ja bisher nur altaccounts beliefert worden, macht dich das nicht stutzig? spekuliert doch mal ein bisschen
wieso sollten die jetzt noch was rückgängig machen nachdem sie nun auch liefern ?
sind ja bisher nur altaccounts beliefert worden, macht dich das nicht stutzig? spekuliert doch mal ein bisschen
Bin ja gespannt, wann die Italiener dann die Visa-Buchungen rückgängig machen...
die verschicken die tickets und geben anschl. die kohle zurück?
![]()
gib dem hund ein stöckchen und er fängt an zu spielen
![]()
Wieso? Die haben dort die Umschläge und Tickets bei den Altaccounts bereits verpackt und versandbereit gemacht und dann gsehen, ups, wir haben ja noch ein paar übrig. Also weg damit, die kommen dann ende Woche, wirst sehen
Wieso? Die haben dort die Umschläge und Tickets bei den Altaccounts bereits verpackt und versandbereit gemacht und dann gsehen, ups, wir haben ja noch ein paar übrig. Also weg damit, die kommen dann ende Woche, wirst sehen
sehr gute theorie
gib dem hund ein stöckchen und er fängt an zu spielen
Wirf das Stöckchen... Komm schon wirf das Stöckchen...
Macht euch doch mal alle wieder nervös Entweder sie liefern jetzt auch bald an Neuaccounts oder stornieren eben alles.
Aber lange kanns nicht mehr dauern bis wir genaues Wissen!
Also ruhig bleiben.....
Wirf das Stöckchen... Komm schon wirf das Stöckchen...
Macht euch doch mal alle wieder nervösEntweder sie liefern jetzt auch bald an Neuaccounts oder stornieren eben alles.
Aber lange kanns nicht mehr dauern bis wir genaues Wissen!
Also ruhig bleiben.....
genau, kommt zeit kommt rat
kommt zeit kommt ticket
oder
kommt dhl kommt ticket
dann pass nur auf, nit das noch erna kommt
So der beruhigende Anruf von zu Hause kam gerade, 1x Italien - Holland, Alt-Account aus Verlosung ist da.
Tixx sind gerade bei meinen eltern angekommen per DHL
genau, kommt zeit kommt rat
Quelle?
Tixx sind gerade bei meinen eltern angekommen per DHL
alt oder neu?
verlosung oder fcfs?
versand mail ja oder nein?
hat den nun schon jemand tix vom letzten wunderschönen montag bekommen?
Tix aus Altaccount (Verlosung) sind heute gekommen.
Mail war auch da.
porca miseria
warum bekomme ich von den säcken keine versandmails???
rechnungen und order mails sind ja auch gekommen.
warum bekomme ich von den säcken keine versandmails???
rechnungen und order mails sind ja auch gekommen.
Na, wenn du sonst keine Probleme hast
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!