Beiträge von Sammm
-
-
Brauche 2x Karten nebeneinander.
zum Tasch habe ich Kat.1 für dieses Spiel. Tausche ohne Aufpreis, meine Tickets sind 100Euro Wert. Würde sie also gegen Kat.4 (40 Euro Wert) tauschen
-
Hallo,
suche Tickets für Kategorie 4, habe selbst Kat.1 falls du tauschen willst. Möchte unbedingt zu den kroatischen Fans. Für welche Plätze sind die Karten? Untertürkheimer Kurve? Meine Tickets sind 100 Euro wert, tausche sie ohne Aufpreis. -
Suche Kroatien - Australien Kat. 4 oder 3 will bei den kroatischen Fans sein... Kat 1 und 2 bitte nicht anbieten
-
Da du Sponsoren Tickets suchst denke ich mal du kannst mir helfen...was ist der unterschied zu den normalen Tickets?
-
An alle die schon zu den ersten Spielen ins Stadion gehen, postet doch bitte eure Erfahrungen wie das nun abläuft mit den Kontrollen bezüglich des Namens auf den Tickets....
Vielleicht können sich dann viele das Umschreiben und die langen Wartezeiten an den STC`s sparen.
-
Hallo,
weiss jemand wie das mit der Sitzplatzverteilung abläuft? Meine damit wenn ich zum Beispiel Tickets für Deutschland-Polen habe und möchte bei den deutschen Fans sitzen, wie wird das organisiert, sagen wir mal die Tickets wurden über Resale gekauft. Wer garantiert mir das ich nicht bei den polnischen Fans sitze?
Weiss da jemand was?