Beiträge von Stanton08
-
-
Hi.
Hat jemand evtl. eine Tel.Nr. vom STC Stuttgart?? Bevor ich 135 km fahre würde ich dort gerne was nachfragen....
Danke im voraus.
Gruss -
Mach einfach ein Zahlendreher bei den letzten 2 Ziffern deines Persos rein und geb ne andere E-Mail Addy an und gut ist....
Andere Personr. andere Idendität egal ob die AnschriftName etc. gleich ist.
Greetz
-
Zitat von Daniel@WM
wenn er das spiel schon hat kanst du auf ihn nicht nochmal bestellen Ausweis nr. wird vom System kontrolliert....
Einfach beim nächten mal einen Zahlendreher bei den letzten 2 Ziffern in der Personr. dann ist es wurscht ob Du sein Name 2 mal angibst....die Personummer ist das entscheidende I - Tüpfelschen
-
Zitat von Hoschi0815
Habe selbst noch keine Erfahrungen mit einer gespaltenen Identität gemacht Wenn Du sicher gehen willst, dann stellst Du Dich 2 mal in der Schlange an oder gibst einem Kumpel von Dir eine Abholvollmacht.
Aber Du kannst ja auch mit beiden Ausweisen hingehen und beide abholen. WIe es Dir eben lieber ist.OK dann werd ich mal schauen wie ich es am besten mache...
Danke.
Also ich mach mich auch langsam vom Acker hab 3 1/2 Std. bis Muc und dann gehts erstmal auf die Fanmeile
See ya und Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg !!!
-
2. Versuch....bütte kann mir jemand antworten
Wichtige Frage :
MoinMoin.
Hab mal ne Frage an die Experten: Ich habe Karten wo mein Name 2 mal drauf steht für das heutige Spiel in Muc aber jeweils eine andere Personr. angegeben.Meint ihr das gibt Probleme aber normalerweise mit unterschiedlichen Personummern hat man auch 2 verschiedene Identitäten?!? Ich will nur wissen ob ich das eine Tixx umschreiben lassen muss....also klärt mich mal kurz und schnell auf bin aufem Sprung nach Muc....... Thanx
Greetz
Dtschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand !!!
-
Wichtige Frage :
MoinMoin.
Hab mal ne Frage an die Experten: Ich habe Karten wo mein Name 2 mal drauf steht für das heutige Spiel in Muc aber jeweils eine andere Personr. angegeben.Meint ihr das gibt Probleme aber normalerweise mit unterschiedlichen Personummern hat man auch 2 verschiedene Identitäten?!? Ich will nur wissen ob ich das eine Tixx umschreiben lassen muss....also klärt mich mal kurz und schnell auf bin aufem Sprung nach Muc.......
Thanx
Greetz
-
@ schlechte Gewissen....schreib mal obs geklappt hat
-
Wer will Login AF MUC ?? Bitte schnell.....PN
-
Habe eben auch 2 x Cat.1 DT- ECU noch bekommen,bleibt dran da geht noch was,hat bei mir auch 2 1/2 Std. gedauert
-
-
Bringen die Fehlerlinks eigentlich noch was?? Ich bekomme immer die Splash Seite wenn ich einen Fehlerlink aufrufe?
-
-
Hi.
Hat irgendjemand schon ITA-USA was geschossen. Hab mittlerweile 8 Tabs auf und nix tut sich
-
Hi.
Muss ich eigentlich das alte Tool erst löschen bzw. am besten FF neu installieren und dann nach der Anleitung installieren? Für nen kurzen tip wäre ich dankbar....
-
Hi.
Ich hab mal ne Frage zum Cookie Editor. Normalerweise sollte dort wenn ich die Login Maske vom Customer Service aufhabe der FWCTC_CSS Cookie erscheinen damit ich den Wert Content verändern kann. Bei mir wird der Cookie aber nur unter Extra - Einstellungen-Cookies Anzeigen gezeigt.Dort kann ich aber keinen Wert verändern. Kann mir jemand sagen was ich machen kann?? Wollte Cookie backen aber geht anscheinend so nicht.....
Gruss
-
Ich hätte noch 2 TST 3 Holland gehabt da ist Argentinien mit drin
-
-
Kann man eigentlich als Besitzer einer TST 3 noch Einzeltickets bestellen oder ist ein neuer Account notwendig? Greetz
-