Na mal schauen ob der Rest der Kurve vielleicht doch den Mund aufbekommt.
Finde die Maßnahmen zwar auch übertrieben, weil sie kein einziges Pyro verhindert, aber das hätte den Ultras vorher bewußt sein müssen. ![]()
Daher werde ich den Support Boykott nicht mittragen.
Jetzt erst Recht!
Beiträge von ThorstenH
-
-
wenn ihr ne tst 7 serie bekommt, bleibt ihr dann die ganze zeit dort? ich mein das ist ja auch ein heiden geld für übernachtung und die stadion sind ja auch nicht gleich um die ecke.
Sollte ich eine bestellen und bekommen. Ja!
Runter mit South African und dann noch 6-7 Inlandflugcoupons. Geht schon.
Ich weiß aber noch nicht ob ich eine bestelle.
Eigentlich interessieren mich eh nur die K.O. Spiele. -
[quote='ThorstenH','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…746#post1676746'],
Auch meine 2*TST7 Iran im Mai bei FCFS 2005 war Kat.3.
QUOTE]
Dafür warste vom Verfassungsschutz 24 Std. überwacht...
Ich net, meine Schwester (und die war während der WM eh in Neuseeland
) und Mutter.
Aber bei Iran-Portugal, war ich echt mit nem iranischen Freund im Stadion. Da haben die Ordner schon etwas blöd geschaut als der mit ner Karte auf Emma XXXX rein ist. Gesagt haben sie aber nix.

-
Ich meinte ja auch die Erfolgschancen der 1.VKPh.

Jo, da war Kat.1 wohl am Besten.
....wenn ich so zurück denke, dass ich am Anfang erst nur für 2 Spiele Tix hatte und der Verzweiflung nahe war und was ich dann am Ende gesehen habe bzw. aus was für Spielen (aus 40!)ich auswählen konnte. Das war schon krass.

-
oder du, warum ich diese Frage stelle

Also Köhler Chancentot im Sturm....

Nee des geht wirklich nicht. Lass den mal lieber fleißiges Bienchen mit Ochs auf rechts spielen oder wegen mir auch Linksverteidiger. -
Wie du erträgst das Elend zweimal ?!?
Naja, nach vorne schauen und freuen auf Schalke 0:6
Wenn wir nur halbwegs so spielen würden, wie damals im Pokal.....

Aber wird eher wie im Hinspiel sein......

-
Hoffentlich mal ein Sieg, das wäre gut für die Moral und die Tabelle.;)

Sach ich dir am Samstag ob ich für Sieg oder Niederlage KSC bin.
Kommt drauf an wie ihr euch am Samstag in FFM präsentiert.
Bei Heimsieg! Können die Schwaben ruhig das Derby verlieren.
-
Denke die Chancen fallen mit der Kategorie , dh. Kat 1 größte Chance, da das OK sogar 2006 zB. tief in die Berliner Kurve als Kat. 1 verkauft hat . Hatte zB. in Berlin den Block 2.2 und 23.1 als Kat.1 .Bringt ja auch am meisten Kohle . Kat.2 läuft nicht soviel und Kat 3 bleibt vorwiegend den Verbänden vorbehalten.
Die SA Kategorie 4 wird sicher zulasten der Kat 2+3 gehen. Die 2+3 waren auch 2006 die klassischen Kategorien der Lottogesellschaft und der anderen Gewinnspiele.
In den späteren Verkaufsphasen und Optionsphasen gab es dann bessere Kat 1 Tix, da durch Stadionfinalisierungen, der Rückgabe von Hospitalitytix usw. die guten Plätze erst für den normalen Antragsteller freigeworden sind.
Das ganze Prozedere ist , selbst die 1. Phase mit den Eckterminen 15.2./ 31.3./15.4. ,das gleiche wie 2005,nur daß diesmal schon 3 Tage nach der Verlosung die Email kommt und nicht erst am 22.4.und das ab Mai nicht nur TST Serien als FCFS angeboten werden. Seit ca. 18 Monaten ist Horst Schmidt vom DFB als Berater für das OK tätig. Beim Ticketing ist hier seine Handschrift deutlich zu erkennen.
Kann ich so nicht ganz bestätigen. In den Optionsphasen und der Phase in der es s.B. Karten gab, habe ich 2*Eröffnungsspiel (1*Kat.2 und zusätzlich am 13.Mai über Tooor 1*Kat1 s.B.) und 3*Achtelfinale in München (Kat2. sb.) bekommen. Hingegen habe ich in der aller ersten Phase 2 mal je 4 Karten Kat.1 für Brazil-Croatia und Iran-Portugal bekommen und das waren jeweils Karten im Oberrang zwischen Mittellinie und Strafraum (29.1 in Berlin und 27N in FFM).
Auch meine 2*TST7 Iran im Mai bei FCFS 2005 war Kat.3.
Am meisten Karten gibt es sicherlich in Kat1, allerdings auch am meisten Sponsorenkarten.
Lass doch einfach die Kat offen, wenn der Preis keine Rolle spielt und es eine
TST 7 (inkl. Finale) sein soll. -
glaub da spielen wir lieber ohne sturm
Haben wir in Karlsruhe mit Sturm gespielt????
Das sah eher aus wie mit 10 Verteidigern + Torwart......
-
Freu mich auch jedes Jahr auf Schalke in Frankfurt. Ist immer Leben in der Bude da.
Diesmal sitz ich sogar neutral da irgendwie jeder aus meinem Umfeld kein Schalke mag
Und man sonst nicht mitgenommen wird wenn man Gästeblock Tickets hat
Egal dieses Spiel wird danach als Spiel des Durchbruchs des Weltstars Engelaar in die Geschichte eingehen.
Und Ochs und Jones fliegen vom Platz ebenso Fenin wegen Doppelschwalbe
Woran das wohl liegt....
Der Rafinha geht auch wegen angetäuschter Tätlichkeit an Fenin, der dann auch Rot wegen Schauspielerei bekommt.
Ochs geht glaub ich nicht, der hat sich zu gut unter Kontrolle,
Dafür könnte statt dem Engedingsbums unserem "Brasilianer Caio" der große Durchbruch gelingen, wenn er das entscheidende Tor schießt.
-
Ich freu mich auf Samstag. Da wird das Stadion brennen (nein nicht wie in Karlsruhe, sondern von der Stimmung her!), denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Maßnahmen eher zum größeren Zusammenhalt führen.
....und außerdem mögen wir die Uschis bzw. deren "neuem" Kapitän ja abartig!

-
Was solln das bringen, wenn der nur kurz entlassen wird?

Kurzarbeit!!! Ist doch zurzeit usus in Tschörmanie!

-
Kein Identitätsnachweis.. Wie soll die Maschine das machen??
Eyecheck!!
Hast wohl noch nie'n Bondfilm gesehen!

*gg**gg* -
Leg dein Geld lieber in Steuern an.
Die steigen garantiert.

Gruß Watson
PS: Zu Karneval dürfen so flache auch mal sein.
Ich frag mal nach bei der Angie und dem Peer, die können bestimmt jeden Cent gebrauchen...

Es gibt für alle Slot Machines!!!! Nicht nur für Südafrikaner.
Allerdings gibt es auch die Möglichkeit die Tix bei Verkaufsstellen abzuholen (dann brauchste nen Ausweis). -
haste VIP-Karten oder gehste einfach rein?
Weil kontrollieren tun die nie

Hatte Freikarten! -
Alles anzeigen
nee, aus jeglicher Sicht.
nur weil die Frankfurter Würstchen dafür bekannt sind, ganz gerne mal Randale zu machen, darf man das also nicht scheiße finden??
Und sich über die Polizeibehandlung aufzuregen als Frankfurter, da kann ich echt nur lachen.
Den Ruf haben sie sich lange und hart erarbeitet und das Plakat trägt nicht dazu bei, dass sich daran etwas ändern könnte.
Naja, man wird sehen, ich denke mal, es wird nicht mehr lange dauern bis zum ersten Geisterspiel
Was war denn daran Randale?? Dumme Leuchtraketen waren das.
Aha also nur weil ich Frankfurter bin, hab ich ne überzogene Polizeihandlung verdient oder was?
Sorry aber genau das ist Bullshit.
Noch dazu dass die eh nix bringt, denn das Zeug kam ja trotzdem ins Stadion.
Ansonsten stimm ich dir zu. Das nächste Geisterspiel wird kommen. Ob für Frankfurt oder irgendeinem anderen in der Buli bleibt mal offen. -
Wenn du weißt, ob was geht, kannste dich ja mal melden. Natürlich nur für Spiele, wo man sich nicht in die Quere kommt. Kriegen die Südafrikaner die Tickets zugesandt oder auch nur an der Slot Machine?

Slot Machine! Übrigens stehen die auch an jedem Flughafen.
Aber die bekommen die Tix ja ab April 09,
d.h. die könnten Tix schon vorher an mich senden.
Sehe die Kollegen nächste Woche hier in Langen, dann gebe ich denen meine Bestellung mit. Sind sehr nett und waren auch bei der WM 2006 und der Euro letztes Jahr hier.
-
Echt?

Hatte ich das noch nicht geschrieben???

-
Glückwunsch zum nächsten Deier.
Zwar nicht gerade verdient, was ich gehört habe, aber egal. Hauptsache drei Punkte.
Das Spiel gestern war ein Abklatsch von KSC-SGE. Beide Mannschaften haben 40 Minuten lang kaum was auf die Reihe bekommen.
Der VFL hatte dann bis zur 90. Minute Chancen für 3 Spiele und am Ende macht der FSV das 1:0.
P.S. Das Essen in der VIP Lounge war legga...... -
GW

unsa schiri war noch mieser
Jeder bekommt den Schiri, den er verdient!!!!
....und ihr Bayern hättet den Rafati jeden Spieltag verdient!
Wobei die Wölfe ja schon wieder bevorteilt wurden.....
Ist das das Konjunkturpaket vom DFB für VW.....
....und zum DSF Tisch:
Die labern doch eh nur Müll. Was willste von der Expertenrunde denn erwarten?
Das ist wie Premiere, wenn die Bayern mal nicht 1. sind, ist bei denen die Welt untergegangen...