Für TST-geneigte Fans ist der 28.03. wichtig, da gibts ja nochmal Qualispiele, die relevant sind. Vermutlich werden viele TST-Serien erst kurz vor Ende bestellt.
Und dazu gleich eine Frage:
4*TST X mit X größer 4 kosten selbst bei KAT 3 ordentlich Geld und sprengen potentiell den Kreditkartenrahmen... Grade bei mehreren Bestellungen auf eine KK
Was tut ihr dagegen?
Kreditrahmen soweit erweitern, das es funzt, ansonsten Verteilung auf mehrere Kreditkarten.
Daher: Wichtig ist für mich der Zahlweg Überweisung, weil ich auch nur dann sauber steuern kann, welche ggf. "zuvielgeschossenen" Tickets ich nicht zahle.
Ich bestelle halt nur die Tix, die ich brauche. Gibt ja dann eh noch FCFS.
Außerdem klär ich erst mal ab wer von meinen WM Kumpels 2006 überhaupt mitfliegt und was die sehen wollen.
Die BRD Spiele aber auf jeden Fall egal wo und gegen wen. Ansonsten wird auch ein bißchen Sightseeing eingeplant. Übrigens nicht unbedingt Krüger, gibt auch noch andere schöne Parks. Daher wäre die Zeit der KO Spiele prinzipiell sogar besser, da es dann ja freie Tage gibt! ![]()
Da unsere Firma auch in SA eine Location hat, werde ich einige Locals als Reiseführer haben (und Tix besorgen die hoffentlich auch).