Noch is nix fix! Die Hoffnung stirbt zuetzt! ![]()
Beiträge von ThorstenH
-
-
hsv-bayern 1-3
hannover-schalke 1-1
köln-wolfsburg 1-2
dortmund-bayer 1-3
hertha-frankfurt 3-1
hoffenheim-cottbus 4-0
stuttgart-gladbach 1-1
werder-bielefeld 3-1
bochum-ksc 2-2
So mal ein bißchen realistisch getippt....
-
der kommt auch wieder, keine sorge

Ja wenn die Kölner den Podolski nicht bekommen, geht der Albert ganz fix nach Köln, wegen der Perspektive und so....

-
Bei Lidl gibt es im Moment für 9,99 Gutscheine für Heimspiele der Eisbären in der O2 World.

BIs wann gültig und welche Plätze??? -
Die werden abba schön teua sein

Auch net teurer als bei den Uschis!
-
Immerhin handeln die Verantwortlichen jetzt. Hoffentlich finden die noch einen Verein für meinen Lieblingsspieler Streit.

Ach deiner auch......

Hätte euer Manager dem net soviel Kohle garantiert, wär der bestimmt schon weg, so habt ihr den bis auf weiters an der Backe.
Dem zahlt doch keiner freiwillig 2,5 Mio's. -
Denke mal Oberrang erste Reihe auf der Geraden dürften von der Sicht her die besten Plätze sein. Hinter dem Tor werde ich jedenfalls keine Tix bestellen, da siehste ja mindestens ein Tor nicht.
-
Glückwunsch an Loitzl und die Deutschen Adler für die tolle Tournee....

....nur Glückwunsch an unsere DSV Adler für die Wiederauferstehung!
...und danke Simon, dass die 4 Siege unangetastet bei uns bleiben!
-
Und wir gewinnen immer weiter. Nach Berlin auch die Adler knapp besiegt, was eine unglaubliche Saison für meine Scorpions.
Jo, aber nur in der Vorrunde. In den Play Offs ist dann wieder ganz schnell Feierabend. Da hilft auch euer Alpenvulkan nix.

@ Haie: Wie schlecht müsst ihr eigentlich sein um gegen unsere Truppe
(völlig ausser Form und dezimiert) daheim zu verlieren???

-
Naja, Rangnik ist ja nun wirklich nicht ernst zunehmen.
Aber dass gerade Mannheimer Fans loslegen ist der Hammer. Fast so gut wie letztes Jahr die Lauternfans.
Beide Vereine würde es imho überhaupt nicht mehr geben ohnen fetten Zuschuß Einzelner.
Mag sein, aber wieder andere Vereine würde es erst gar nicht geben ohne fetten Zuschuß Einzelner....

Da fällt mir noch mein Lieblingszitat von R.R. gestern kurz vor dem Finale ein:
"Frankfurt hätte gar nicht mehr da sein dürfen!"
-
Da gewinnen die *unaussprechbar* in unserer Halle. Ist ja genau so wie bei der WM gewesen.

Im Gegensatz zur WM, gibt's für den Hallentitel keinen Stern bzw. ist das so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China.
Solange der "Licher Hessen Cup Sieger 2009" weiter in Liga 3 sein unwesen treiben darf, können die meinetwegen die nächsten 100 Jahre bei uns in der Halle gewinnen!

-

Adieu Play Offs! -
zur zeit 2:0 für kassel
...und wie immer haben sie es am Ende verbockt!

In Kassel gibt's schon Fans, die haben noch nie einen Sieg in Frankfurt erlebt.

War aber ein eher dürftiges Derby. Die Schlittenhunde haben nach dem 0:2 die Offensive komplett eingestellt und haben dann die Quittung dafür bekommen. Erwähnung darf noch der äußerst schwache Schiri finden. Erst nur Strafen gegen die Lions gepfiffen (und bei den Huskies nicht) und dann nur für die Lions. -
für die haie eh nit

Richtig, in Mannheim dürfen nur wir gewinnen! (...aber nur wenn keine Play Offs sind!)
Übrigens heute versuchen die "Südschweden" zum 24. mal in der DEL bei uns zu gewinnen. Bis jetzt haben sie es nicht geschafft. Heute haben sie allerdings beste Chancen.
It' Hessenderbytime!:):) -

Die Viqueens werden rausfliegen.
Der Superbowl wird übrigens zwischen den Giants und den Titans stattfinden und die Giants werden siegen
Ich glaub da auch net dran und die ganze USA drückt uns die Daumen, damit Phillie platt gemacht wird.
Im Finale stehen sich dann die Vikings und die Titans gegenüber (das wird dannteuer für mich, denn dann muß ich nach Tampa!). -
wenn es dich tröstet... ich hätte tampa lieber innen playoffs gehabt als phillie

Phillie wird eh nächsten Sonntag platt gemacht!

-
Hab's gesehen heute Nacht und bin fast ausgerastet!
War schon sehr bitter. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Einfach die Giants putzen...
-
Auf die Cheseheads ist einfach kein Verlass!
Jetzt verpassen meine Vikings schon wieder die PlayOffs!

-
Die Altherrentruppe aus Köln hat einfach den Zenit überschritten! Eine Saison ohne Play Offs wäre da ganz hilfreich. Auch wenn dann finanziell kleinere Brötchen gebacken werden müssen.
Andererseits wer schmeißt dann die Mannheimer raus????

-
schade, dann gibts keine Tickets mehr über die Uschis

Gibt's diese Jahr eh net. Der FFC ist schon ausgeschieden!
...und außerdem flieg ich lieber nach China....