Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er umschreibt oder nicht. Also lasst die Leute auch ihre Fragen dazu hier stellen. Bei der Fifa sagt dereine Hüh der andere Hott, da weiß man nie was Sache ist. Ich habe einen Teil meiner Tix umgeschrieben, lasse jetzt aber auch nix mehr umschreiben, nach dem ich weiß wie kontrolliert werden soll. Trotzdem muß das jeder selbst wissen.
Beiträge von ThorstenH
-
-
Zitat von torsten1848
Ricardo
ich habe mich mehr als bemüht das kannst du gar nicht wissen und deshalb brauchst du so ein müll auch nicht schreiben.Aber der Ticketshop istz nunmal immer zu und richtig sauer bin ich erst geworden das England und Paraguay TST7 lange drin waren und ich trotzdem nicht reinkam.meineserachtens konnta diese tickets also niemand gewollt haben
Na dann hast du dich aber sehr gut informiert vorher....
wen du das nämlich getan hättest, dann wüßtest du auch das das Fakes sind, die nicht zu bestellen waren. Oder auch Irläufer... wie du es halt nennen magst. -
Zitat von billet
Ich war auch im Ticket Center.
Einen solchen Fall hatten sie dort zum ersten Mal.
Das ganze hat auch eine Weile gedauert, die Team-Leiterin musste hinzugezogen werden, es mussten Telefonate geführt werden, am Rechner was gecheckt werden etc.
Letztendlich hatten sie ein neues Ticket ausgedruckt, allerdings war dieses noch nicht personalisiert, was "ja nicht sein darf", so die Team-Leiterin. Am Ende wurden die Daten wohl manuell am Rechner neu erfasst und - jetzt kommt - mein Name mit Edding auf das Ticket geschrieben!
Mit dem Platz bin ich übrigens zufrieden, gleicher Block, nur 5 Reihen höher...
Geil.
Kann man so jetzt auch Tickets umschreiben??? Einfach Name mit Edding durchstreichen und neuen Namen drauf?? Das wär doch mal was!!!
...aber wahrscheinlich kommt es auch auf die Arte des Eddings an. Wenn das der falsche Eddings ist, wird die Karte ungültig!

-
-
Das Ganze kann sich aber nur auf die Vorrunde beziehen, denn die 8% bei Ko Spielen der Verbandskarten, können die noch gar nicht alle verkauft haben, da 1. noch nicht feststeht wer wo spielt und die stadien unterschiedlich groß sind. Von daher sollten sie lieber von 98% aller bis jetzt möglichen Karten reden.
-
ICH HABE DAS IN EINEM ACCOUNT ABER ERST NACH LANGWIERIGEN DISKUSSIONEN UND DEM VERWEIS DASS DURCH ÜNERTRAGUNGEN SOWAS MÖGLICH SEIN MUß
sorry bin auf die Festtelltaste gekommen. -
He da bin ich ja auch drauf auf dem Bild.

-
Lt Aussage einer meiner Quellen beim DFB wird am Dienstag noch was an Optionstickets beim FCN angeboten...
-
Zitat von PappnaseAlles anzeigen
habe bitte an die N8schicht...insofern aus der "alten Zeit" noch jemand hier ist
Kleines Problem:
Muss nur noch 2 Tickets abholen am STC, jedoch habe ich diese Tickets bereits umgeschrieben.
Ich war beim ersten Mal nicht der Besteller und auch jetzt habe ich eine andere Person als Besteller eingetragen.
Muss ich jetzt nun beide Persokopien und Abholbescheinigungen mitnehmen?
Oder nur die vom 1. Besteller oder vom neu eingetragenen Besteller??
Bitte um Hilfe!
Ich weiß...falscher Thread...werde mich aber mal an die Logins machen und euch versuche was zu besorgen....

Beide kopien und Vollmacht. -
-
Zitat von jochen12Alles anzeigen
- Danke, habe ich.
Habe nun noch mehr Frage
Ich zitiere :
" 1. Wie bekomme ich einen cookie?
...
5. von dem Fenster in dem der login ist auf einzeltickets oder tst klicken
... "
irgendwie stimmt was mit der Formulierung nicht!!!
Okay...
Ich wähle Packet aus bekommen Session_ID
Ich komme in den Warteraum und bekomme ein Cookie "aka" was autom. gelöscht wird.
Ich komme ins Login-Fenster und bekomme ein Cookie "x"
Cookie "x" und Session_ID demnach = Ticket ??
Doch je nachdem ob du einzeltix oder ne TST kaufen willst, mußt du das Fenster öffnen. -
Zitat von HirschAlles anzeigen
... mmhhh ja: am Anfang wurde bei mir auch immer rumgemault...
heute o-Ton: "willste nich noch mal schauen ob's n VF Frankfurt gibt
?"
tzzz..
Genau so schaut's aus. Erst: "Ach nö Wm vorm Fernseher ist viel besser!" Dann als die Erfolgsmeldungen kamen: "Ach so ein Deutschlandspiel würd ich mir ja schon anschauen..." Jetzt sind aber alle versorgt, die mir wichtig waren. Jetzt bin ich zur Unterhaltung hier und sollte ich was bekommen, was interessant ist, sag ich euch bescheid. -
-
Zitat von Hatishbi
Was macht Ihr eigentlich sonst so, während Ihr euch hier im Forum postend die Nacht um die Ohren schlagt. Das Tool läuft ja automatisiert & mehr als X Tabs machen imo keinen Sinn bzw. kein Rechner macht das mit - ständiges F5e bringt`s also auch kaum.
Fernsehen bzw DVD kucken? Chatten? Die Möglichkeiten sind ja eher begrenzt...^^
Nö geht ganz gut. Ich schau gerade Premiere. Hab mein Notebook auf dem Tisch stehen. hab zwar kein wlan aber ne lange Leitung!
-
Zitat von BVB_Bomber
Glückwunsch.

Na ja ein paar aus der "Oldie-Fraktion" wie die Newbies hier unsere N8schicht nennen sind ja doch da. Ist auch gut so, was würden die Newbies denn ohne uns machen.
Habt ihr euch alle den Treffpunkt der Tooor-User beim Eröffnungsspiel gemerkt. Hier ist nochmal der Link:
http://www.tooor.de/showthread.php?t=5726
Das brauch ich mir nicht zu merken, da bin ich eh immer bei Auswärtsfahrten in München anzutreffen.
-
Zitat von speedup
mal ne Frage an dich Torsten,wenn das wirklich stimmt und du über 20 WM Tickets hast, was ich dir glaube, bist du arbeitslos, selbständig oder hast du nen Monat Urlaub? Als Student wirst du dir ja sowas kaum leisten können. Interessiert mich nur.
Grüße
3 Wochen + nächsten Freitag Urlaub. Die Halbfinals mach ich aus FFM mit dem Flugzeug (München) und Auto (Dortmund) und nehm nur Überstundenabbau. Beim Finale bin ich sogar Geschäftlich, da ich bei einem Sponsor arbeite und mit einem Kunden hingehe.
Sag übrigens nicht, dass Studenten sich nichts leisten können. Als student war ich 4 Wochen in Korea und Japan..... Allerdings hab ich da nur 9 Spiele besucht.
-
-
-
+ 23 eigene + 30 für Verwandte und Bekannte.
Macht 2957! -
Zitat von MustermannBln
wie lange hat es bei Euch gedauert.... Bestellung -> Bestätigungsmail FCN?
2 Minuten zu web.de um 11h40 bestellt um 11h42 die Mailbestätigung.