Ich fands spannend, klar! Liegt vielleicht daran, dass ich Klitschko-Fan bin. Finde LEV-Spiele auch immer spannend und HSV-Spiele langweilig

Bei HSV Spielen haste recht...![]()
Ich fands spannend, klar! Liegt vielleicht daran, dass ich Klitschko-Fan bin. Finde LEV-Spiele auch immer spannend und HSV-Spiele langweilig

Bei HSV Spielen haste recht...![]()
Deswegen auch mein Vergleich mit der Uschi WM. Die Mädels geben auch alles und technisch, taktisch ist es bestimmt die beste WM bis jetzt, aber unterhaltsam wars noch nicht wirklich...![]()
Wir wollen jetzt aber nicht das Halbschwergewicht mit dem Schwergewicht vergleichen, oder?
Nö, aber unterhaltsam war das heute nicht. ![]()
....und darum gehts mir. Erst so ein Ballyhoo und dann so was müdes. Gab ja kaum Treffer.
Bei Rocky vs. Tiger war auch so ein Ballyhoo und dann gab's ordentlich auf die Fresse. ![]()
![]()
![]()
Hab vor 11 Jahren Rocky vs. Tiger gesehen das war unterhaltsam, aber heute....
....und jetzt heult die Uschi auch noch rum! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erst haben beide die große Klappe von wegen KO und dann riskieren beide nix.
Mag boxtechnisch gut gewesen sein, aber da will der Fan nen KO sehen und nicht 2 Boxer die praktisch keine Schramme haben..
Also einen guten Kampf sehe ich da nicht, von beiden nicht.
.....boah das ist ja schlimmer als Uschi WM! ![]()
Der Bus vom Quick-Step-Team wurde schon von der Polizei beschlagnahmt und durchsucht!
Die suchen doch nicht etwa nach Dopingmitteln...sowas macht doch heutzutage keiner mehr!
Wahrscheinlich falscher Difusor an der Auspuffanalage des Bus, daher die Beschlagnahme....![]()
![]()
Die Preise ham's echt in sich. Die einen dürfen für 7 Euro in die Südkurve, die anderen für 50. Da würde mir die Verhältnismäßigkeit fehlen.
zum Glück bekomm ich Sponsorentix für den FCBäh, so viel Kohle würd ich für die net bezahlen. ![]()
Is mir schon klar. Nur sie könnten ja bisschen Druck auf den FSV machen.
Wieso sollten sie????? ![]()
Normale Eintracht-Realität halt.
Wir sind halt nicht nur sportlich zweitklassig, leider. Naja, die Diva lebt!
Äh das ist "Heimspiel" vom FSV. Die müssen klären wie sie die Tix verkaufen. Net die Eintracht........![]()
Morgen ist ausverkauft. ....und ich finde auch die Preise recht ambitioniert. Daher sind die Zuschauerzahlen echt OK. Gibt halt auch weniger VIP Tix als bei den Männern...
Wobei in RSA gabs ja auch kaum VIP's bis zum Halbfinale....![]()
![]()
cool, dann brauch ich ja doch nicht in den gästeblock
![]()
![]()
![]()
![]()
Welcher Gästeblock???
Es wird diese Saison Heimspiele geben, da kommen mehr Gästefans als bei diesem Spiel FSV Fans! ![]()
Der FSV brauch anscheinend so dringend Geld, das jeder Eintrachtdauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht auf seinen Platz für das Heimspiel des FSV gegen die Eintracht erhalten soll. ![]()
![]()
![]()
![]()
...und 30.000 DK inkl Business Seats und Logenplätzen waren letzte Saison verkauft.
Nur zur Info. ![]()
Die Zahl 26.000 Dk bezieht sich immer nur auf die normalen Plätze!
Großer Spaß!!
Bier gibt es zwar eigentlich nicht, aber das Bitburger ist immerhin nicht alkoholfrei.;)
Die Uschis spielen teilweise einen recht guten ball. Stimmung ist gut, Stadion ist weiss.
Natürlich gibt es unterschiede, aber ich bin happy hier zu sein.
#
Super dann freu ich mich auf Donnerstag. Sollte die Stimmung schlecht sein is mir's aber auch egal....![]()
![]()
und dann alles auf die Ultras schieben
....klar die sind an allem Schuld!
Am Abstieg, den schlechten Leistungen der Spieler.....![]()
Jau und ausgepfiffen wird nur der Wulff! ![]()
![]()
![]()
Ich seh schon das wird lustig am Donnerstag...![]()
![]()
Sollte das Eröffnungsspiel nicht das 1. Spiel eines Turniers sein????
Is doch Uschi WM, da ist doch alles anders....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....und bis die fertich sin dauert halt.
pro Tooor-Block
Block 40 und dann Platzsturm! ![]()
![]()
Heute Skandal(treterei)spiel in Nürnberch
Portugal-Holland 1:0![]()
....auf dem Nachhauseweg von Deutschland-Schweden ![]()
![]()
![]()
![]()
oder Elfenbeinküste-Nordkorea. im Giraffenstadion..![]()
![]()
![]()
PS in Nürnberch auch im Ghanafanblock. ![]()