1900% agree. Aber einige Eurer Fans sollten mal lieber nach Bornheim wechseln.
Glaub da hilft nur wegsperren.
Die armen Bornheimer haben die Chaoten auch nicht verdient. ![]()
1900% agree. Aber einige Eurer Fans sollten mal lieber nach Bornheim wechseln.
Glaub da hilft nur wegsperren.
Die armen Bornheimer haben die Chaoten auch nicht verdient. ![]()
Ich kann ein Lied von singen:
Das Beste was Hertha passieren konnte, war der Abstieg!!! Der reinigende Prozess war notwendig und Hertha befindet sich wieder auf dem Weg der Genesung!
Die glücklichen Siege in der Hinrunde haben einige blind gemacht.
Hoffentlich kommt der. Der Abstieg war schon verdient. Ich hoffe nur das die Verantwortlichen dafür auch gehen müssen.
Nur was man so hört wird das nicht der Fall sein.....![]()
![]()
![]()
@ Mario: Schwamm drüber. Rotabo war etwas hart.
Ach ja was freu ich mich auf die Alte Försterei!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, gestern per Einschreiben. Kaum zu glauben, die Karten sind nicht personalisiert, Mord und Todschlag sind also vorprogrammiert. Wo soll das noch hinführen
Platzsturm zum Trikottausch! ![]()
![]()
Meine ersten 4 Tixx für Ger-Nig über den FCN sind auch anerschienen.
1. Nicht in der Lage zu lesen? Ich habe geschrieben Bengalos-scheiße aber wenn dann lieber in ner Menge die feiert. Ist ein riesenunterschied zu dem was du schreibst.
2. Kannst ja mal im fc-Fred auf Suche gehen was ich davon gehalten habe oder was ich von dem Feuerwerkskörper gegen die Pillen gehalten habe. Das auch wir ein Problem haben das sich wilde Horde nennt da hab ich grad heute noch was im fc- Fred geschrieben. Auch wir arbeiten dran.
3. Merkt man ja an euren Reaktionen dass es euch keineswegs peinlich ist sonst wuerdet ihr ja hier nicht so auf den pudding hauen
4. Danke für rot von welchem Eintracht Fan auch immer. Schreibt doch einfach dazu wer ihr seid.
![]()
...und weiter drüber schreibste noch ganz Deutschland ist froh uns nicht mehr zu sehen....![]()
Das Rotabo hast du dir redlich verdient.
Das ist das einzig Positive an Liga 2!
So ne Scheiße muß man sich da nicht geben. ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenWas ein emotionales Auf- und Ab.
Führung- WOB hinten - Klassenerhalt
Frankfurt führt - WOB führt.
Ausgleich - abgestiegen.
Dann dreht Dortmund auf. Relegation.
Ok. Relegation. Hatte man vor 5 Wochen nicht zu hoffen geglaubt.
Alles in der eigenen Hand. 2x Vollgas und dann mal schauen.
Tja hat nicht sollen sein.....
In der 50. hätten wir den Spieltag beenden können...![]()
![]()
![]()
Jetzt packts aber bitte in der Relegation.
Solang da keine WM stattfindet is es mir wurscht....
Wobei Anfangszeit 1h in der Nacht ist schon geil! ![]()
Bengalos egal aus welcher Motivation muss nicht sein aber dann lieber doch aus einer feierlaune.
Das der Platz am letzten Spieltag bei der meisterfeier gestürmt wird ist normal, oder willst du das mit eurem Platz stürmen nach dem Spiel gegen Köln vergleichen?
Klar die Dortmunder haben die pk gestürmt. Was ist daran respektlos? Sie haben gefeiert. Sollte der DFB die Verleihung der meisterschale auch absagen weil es respektlos ist?
Das sich überhaupt ein Frankfurter erdreistet dafür eine entschuldigung zu verlangen finde ich schon zum kotzen. Wenn man bedenkt was in den letzten 3 Wochen bei euch passiert ist wuerde ich einfach mal ruhig sein und mich schaemen.
Nachdem was nach dem Auswärtsspiel in Mainz passiert ist und nachdem was gegen Köln passiert ist, dann heute wieder negativ aufgefallen.Ich hoffe nur dass der DFB vielleicht auch mal tätig wird.
Wenn ich so ne gequirlte Kacke lese, könnte ich gerade Kotzen. ![]()
...und das von nem Fan eines Vereins der erst letzte Saison auch wegen seiner Fans bestraft wurde.
Da sag ich mal Glashaus! ![]()
Sorry aber das geht gar nicht. Entweder Bengalos toll oder Bengalos Scheiße, aber nicht Bengalos bem Meister toll und beim Absteiger Scheiße....
Was´nu am Samstag?? Macht ihr Randale oder Party in Do?? Was haben die einschlägigen Kreise beschlossen??
![]()
![]()
Wir haben beschlossen ![]()
![]()
bis zum umfallen auf Kosten des BVB's---so oder so; entweder wegen des Wunders oder um zu vergessen! ![]()
Show ist ganz geil, manche Musikbeiträge sind etwas zäh...
Hi Jay,
hab den Tausch des Lebens gemacht. Mit der Karte bin ich inne Loge reingekommen und konnte umsonst
. Jahn Delay war übrigens noch Hammer. ![]()
Das gibt nen Saufwochenende.....ESC, BVB....![]()
Was kostet denn das Bier inne Arena?
Kika im Finale!!!![]()
alle nach offenbach
Zum Jack??? ![]()
![]()
Ich finde bei der Euro sollten auch die Big 5 fürs Finale gesetzt sein....![]()
... mit dem Lied
Dat läuft da 24h im Radio ![]()
Warum is eigentlich keiner von Tooor in der Jury??? ![]()
![]()
Hat was von den Pet Shop Boys.
Was sagt ihr zu Estland?
Estland![]()
![]()
![]()
![]()
![]()