N3 ist der einzige bisher freigeschaltete Block für Steher
wo sind denn eigentlich die steher? also blocktechnisch?
N3 ist der einzige bisher freigeschaltete Block für Steher
wo sind denn eigentlich die steher? also blocktechnisch?
bin schon komplett ausgeloggt ... weiss jetzt gar nicht, wo block r ist ... ich finds halt nur komisch, dass die den innenraum gar nit voll machen ... wie soll denn da die stimmung überschwappen
Ja irgendwie komisch.
Vielleicht kommen da die Videowände hin, damit die Tribünenenzuschauer auch was sehen.....
Ja irgendwie komisch.
Vielleicht kommen da die Videowände hin, damit die Tribünenenzuschauer auch was sehen.....
na das denk ich mal nicht.
ich denke der platz wird so bleiben
du hast in der mitte den ring und da werden ca 10 reihen für die vips der vips sein
und dann nochmal 15 reihen in den blöcken dahinter mit dem ganzen fernsehgedöns dabei und ner showbühne für sänger / showacts etc. und der fläche die rtl für interviewpartner hast bist du da denk ich recht schnell bei einem vollen inneraum
kann man sich da im vorfeld ne parkkarte für nen parkplatz um die ecke irgendow kaufen? ist bei den VIP-Tixx ja automatisch drin. oder müssen wir normalos nehmen an parkplätzen wat noch übrig ist
Wenn noch jmd. Stehplätze sucht:
Ticket-Aktion Schnappen Sie sich das Box-Schnäppchen!
Wollen Sie bei dieser fantastischen Box-Nacht live dabei sein? Und das zu kleinen Preisen?
BILD macht‘s möglich.
Von heute bis zum 1. Mai können Sie sich Tickets für den „Knock Out“ auf Schalke am 20. Juni sichern.
Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko will an diesem Abend seinen Titel gegen den vor Selbstbewusstsein strotzenden Engländer David Haye („Ich komme, um die Welt zu erschüttern“) verteidigen.
Mit BILD ergattern Sie exklusiv dafür die begehrten Karten zum Vorzugspreis. Für nur 19 Euro (plus 4 Euro Gebühr pro Bestellung) können Sie sich ein Stehplatz-Ticket reservieren.
Was müssen Sie dafür tun?
So funktioniert‘ s: Einfach eine E-Mail (mit Namen, Adresse, Anzahl der gewünschten Tickets) an klitschko@bild.de senden.
Es können mehrere Tickets mit einer Bestellung geordert werden.
Quelle: Ticket-Aktion: Exklusiv-Karten für den Fight Klitschko-Haye - Boxen - Bild.de
Ich würde nicht auf die Parkplätze fahren. Da stehste nachher stundenlang, bis Du wegfahren kannst.
Am besten ist man immer noch in der vielzitierten "Prinzessin-Spirale" aufgehoben, es gibt auch in der Nähe (10-15 min. zu Fuß) genügend Parkmöglichkeiten, wenn man einigermaßen früh am Start ist.
kann man sich da im vorfeld ne parkkarte für nen parkplatz um die ecke irgendow kaufen? ist bei den VIP-Tixx ja automatisch drin. oder müssen wir normalos nehmen an parkplätzen wat noch übrig ist
Ich würde nicht auf die Parkplätze fahren. Da stehste nachher stundenlang, bis Du wegfahren kannst.
Am besten ist man immer noch in der vielzitierten "Prinzessin-Spirale" aufgehoben, es gibt auch in der Nähe (10-15 min. zu Fuß) genügend Parkmöglichkeiten, wenn man einigermaßen früh am Start ist.
sach ma hase, du bist die letzten tage auch nich... äh... ausgelastet nä?
muß am Vornamen liegen
muß am Vornamen liegen
ich heiss nich tini
du erscheinst mich ja auch nie besuchen
du erscheinst mich ja auch nie besuchen
ich heiss nich tini
Columbo!
habt ihr denn alle bekommen was ihr wollte?
also nach langem warten hab ich noch meine sitzer bekommen
habt ihr denn alle bekommen was ihr wollte?
also nach langem warten hab ich noch meine sitzer bekommen
gratuliere
glückwunsch
aktuell gibts da leider nur noch einzelplätze in D2
ja, als eventim gemekrt hat, dass die da zusammenhängende plätze freigeschaltet haben, haben die die wieder rausgenommen und meine karten wurden aus dem warenkorb gelöscht...
sitz nu in R
Habe 2 Plätze nebeneinander in Block 17 (Oberrang Gerade) Reihe 1 im Körbchen.
82,50 mit Schalke-Gebühr.
Wenn die einer braucht, bitte PN.
sag mal bekommt man noch eventuell 2-4 sitzer oder steher?
danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!