Die Ironie gibt's erst im Mai wenn Relegation OFC-FSV ist.
Ich lach mich jetzt schon schlapp.......
Am besten find ich aber das Stadionverbot vom Kalt für den dicken Bernd.
Das sollte der Heribert auch mal aussprechen.... ![]()
![]()
Beiträge von ThorstenH
-
-
Ja, aber am 2.Juli ist VF #58 in JNB und am 3.Juli ist VF #59 in CPT...
Deswegen fahr ich mim Auto nach Kapstadt und lass entweder 58 (wenn Deutschland in 59) oder 59 sausen.

-
Bratislava ist aber wie Wien. das ist näher am Stadtzentrum Wien dran wie Schwechat und ein Bus fährt auch.
-
Was hilft denen denn wenn jeder Fanclub 5 Tix bestellt und trotzdem nicht hinfährt......Die ham ne Logik!

...oder werden die Auswärtsfahrten nicht mehr gesponsert....

-
Mein Beileid! Ihr bleibt zwar jetzt in Liga 1, aber mit Fußball wir das diese Saison nichts mehr zu tun haben.

...aber endlich ist der von unsere payroll runter.

-
Du meinst sicha die Fans, Stil hat Hertha nich

...gehören doch mit zu nem Stil eines Klubs oder???
Jedenfalls egal. Jetzt kann ich zum Wettbüro gehen und darauf setzen dass Hertha mit 30 Pkt.en die Saison beendet.....

-
Find ich gut. Isser endlich runter von der payroll....

Ansonsten passt er zur Hertha ist genauso langweilig wie deren Stil. -
@ sugar:
Ruf mal die LH Hotline zum A-Pass an. Allerdings brauchst du da 1. nen Staralliance Flug runter und 2. mußt du mindestens 3 Inlandsflüge machen und darfst die gleiche Strecke nur 1 mal fliegen. 1 Flug kostet dann auch ca 150-200e. Ist also auch nicht günstiger als Kulua. Übrigens es gibt zurzeit nur eine Verbindung CT/Durban mit SAA am 07.07., bei der du um 19h in Durban ankommst....;)
Da ist di Kulula Verbindung eindeutig besser. -
Ich bin dann auch mal mit an Board.

-
Ansturm hält sich wirklich in Grenzen. Das ist aber auch teuer. Soviel bezahl ich in etwa fürs Cl finale einen Tag vorher.....

Naja egal 2001 hats 120DM gekostet. -
Respekt. So nen Start hätte ich nicht von der Eintracht erwartet
Danke.
Allerdings kommt ja jetzt der erste richtig schwere Brocken mit dem Tabellenführer.Ich hoffe doch die Reds gewinnen dort. Bin zwar jetzt nicht so der Megafan aber ich mag die schon.

-
Die Duelle Franz Idrissou und Franz Butcher waren gestern die einzigen Highlights auser den 2 Toren. Alles andere war stinklangweilig aber defensiv war es escht gut. Hauptsache 3 Punkte. Jetzt gehts zu den Hammers gegen die Reds und dann Spitzenspiel im Waldstadion....
-
Fein, ich mag Samstag Mittag .
Wobei ich grad sehe, dass Hamburg SONNTAG ist.
Die mit den neuen Anstoßzeiten.
Find ich geil! Da ich Samstags noch Hammers gg. Pool mache und erst am Sonntag zurückkomme...

-
Jogi Löw hat neulich in nem Interview gesagt, er wäre so froh, die N11 endlich mal wieder über einen längeren Zeitraum beieinander zu haben, damit trainingsmässig mal wieder so richtig was gearbeitet werden kann.
Und was machen sie dann als erstes ??
Genau, sie fahren zu Werbeaufnahmen für ein Trikot, von dem wir gar nicht wissen, ob wir es überhaupts brauchen.

Das nenn ich mal Prioritäten setzen.

Dat is auch Arbeit. Immherin kassieren die dafür ja ab.

...und nein ich brauch das Trikot net, aber wehe die qualifizieren sich nicht.
dann bin ich mein Finalticket los... -
Da bin ich mal zwei Tage beruflich unterwegs und schon wird hier mit WM-Karten um sich geschmissen! Hab heute Nachmittag völlig aufgeregt mein Eröffnungsspiel bestellt!
Hoffentlich klappt das! Das wäre echt Wahnsinn!Lokist hat noch Eröffnungsspieltix Kat.3 über....

Hättest du erst mal den Thread gelesen....
....und haste was bekommen?
-
...........................
nein

Pass auf was di sagst, wenn jetzt die Nordlichter euch in der euroleague abschießen...

-
by the way, bei dir ist doch alles tauschbar...

gibste mir 2 x hf capetown für 2x hf durban, cat. 3 natürlich...

Kannste haben für dein Finale.....

Denn wenn du mal richtig lesen würdest, wüsstest du dass ich nur noch 2*64 suche......
Übrigens HF Capetown und Durban sind jeweils Kat 4....

-
aber das ist ja nicht die antwort, die er hören wollte.

ist ja anstiftung zum betrug. tztztz...
also man die karte vor dem spiel an der hauptkasse aufwerten lassen.
mit einführung der fanclubkarte wolte die eintracht dieses saison vermehrt kontrollen durchführen. muss jeder selbst entscheiden. aber es drohen strafen bis zu sperrung von tageskarten und dauerkartenkauf.Du wirst aber höchsten zurückgeschickt zum Aufwerten.
War jedenfalls gegen den Clubb so. Da haben sie vor mir einen mit ermäßigter Karte zurückgeschickt. Bei ermäßigte Fanclub DK kontrollieren sie nicht. DK -
GW
ich hab zwar keine voll, hab aber dafür konto leeeeeeeer und tiefroooooooot
Ich meinte damit auch eine KK und 7 Spiele!

Das Limit haben die längst nicht erreicht. Waren ja alles nur Kat 3 Vorrundentix zu 58€. -
haben wir eh gedacht .. bis auf finale geht alles locker, finale geht aber auch ... irgendwie ...

Stimmt gibt ja sogar TST 7 England in Kat 1 noch zu kaufen.....

und ich hab erst eine Kreditkarte voll.....