Übrigens alle TST Japan sind ab sofort scharf....![]()
![]()
![]()
Beiträge von ThorstenH
-
-
Wenn Japan und Australien heute gewinnen kann man wieder TST 7 bestellen.

Australien ist doch schon längst aus.....Steht doch inner Meldung von der FIFA und Japan wird dann auch ganz schnell aus sein.
Schade eigentlich ne Aussi TST 3 hätt ich mir noch gegönnt.
Die waren geil bei der WM 2006. -
Sag ihr einfach: Wenn du net mitgehst geh ich 4 Wochen mit Barney runter

Scheinen schlagende Argumente zu sein... Was hält Uschi denn so von Pinguinen und Tieren allgemein...
Was'n glück das ich Uschi nicht fragen muß. Ich flieg einfach. Wenn se mitkommen will gerne, wenn nicht auch net schlimm....
Ach ja und sie will nicht mit.....

-
hoffentlich. sonst bestell ich aus langeweile noch mehr spiele. aus nem 2 wochen is jetz schon n 3 wochen urlaub geworden

Kannste gleich auf 4 1/2 Wochen verlängern.....
Hab ich auch schon gemacht und das OK der Perso und meines Chefs liegt auch schon vor.... -
ICh glaube daran, das nochwas geht.

Sicher geht da noch was. Auch Finale wirds nochmal einzeln geben......, da gehen immerhin 94.000 Leute ins Stadion.
Spätestens wenn die Sponsoren ihre Tix zurückgeben gibt's auch da Grünphasen......
Karten sind das geringste Problem, da wird man fast alles bekommen, was man will. -
dachte erst, das hier wäre ein fake-fred ... aber is ernst gemeint, ne

Ist kein 1.April......

-
Aber Nordkorea-Karten in Südafrika zu verscherbeln ist bestimmt ´ne Herausforderung!

Ich hab Iran-Mexiko noch nicht mal verscherbelt, dafür Argentinien-Holland getauscht (am gleichen Tag wie Iran-Angola) und war in Leipzig. Hat sich ausgezahlt....;)
Ansonsten kommt's auch auf den Gegner an.
Hast du England-Nordkorea in der Vorrunde.......

-
Herr Gemüse wird jetzt auch ganz gebannt vor der Glotze sitzen mit seiner TST-7 Nordkorea!

Für mich ist das Problem bei den TSTs: Die Vorrundenspiele mit asiatischer Beteiligung kannste meistens glatt vergessen.
Ach quatsch wer nicht bei Iran-Angola war 2006 hat was verpasst......

...und für Iran-Mexiko hats gut Kohle gegegeben..... -
Alles anzeigen
HEYNCKES????
Ich glaube mein Schwein pfeifft. Also ich muss schon sagen. Da halte ich ja überhaupt nix von. Damit hat BAyer auch nächste Saison keine Chance auf einen internationalen Wettbewerb.
Frontzeck nach Gladbach,
Skibbe nach Frankfurt,
Heynckes nach Leverkusen.
Ich lache erst so richtig wenn ich weiß wer beim FC Trainer wird.
Solange der nicht was von "Die Uhren gehen ab heute anders anders!" erzählt könnte das klappen......
Jedenfalls muß ich mir bei unserem Auswärtsspiel wegen dem Jupp ja jetzt doch die neue Arena geben. -
Gleich (10 Uhr) live in Eurosport:
Nordkorea - Iran
Vorentscheidenes Match um Platz 2 in der Gruppe!
(habe glaub´noch nie ´ne live-Übertragung aus Nordkorea gesehen-hoffentlich ist´s in Farbe)
Wenns nach Bush ginge keiner....

Das ist ja mehr als das Zentrum des Bösen.....
Glaube allerdings das nachdem Spiel die TST 7 Serie des Siegers extrem nachgefragt sein wird.
...und mit Recht!
Stolzer Besitzer eine TST-7 Iran bei der WM 2006!!!!!!

-
lieste keinen Kicker online?

Nö komm ich hier net drauf.... Bin schon froh das Anpfiff funzt.
@ Monsieul: Aber einen Versuch ist das schon wert oder???
-
habs gemeldet

Du Denunziant!
Gibt's was neues im Fall Ba? -
müssen doch die Spielfläche tiefer legen... na hoffentlich bringt's auch was für die Sichtlinien in den Kurven 
Ich dachte die Kurven werden platt gemacht und es wird ein reines Fußballstadion....
-
Finde das Diskutieren wer wie wohin passt müssig. Das kann ich nach 5-10 Spielen sagen und nicht schon vorher. Vielleicht ist Mister XY für den einen Verein gerade genau richtig, für den anderen aber total falsch, das kommt auch auf den Zeitpunkt der Verpflichtung an.
.....gut Klinsmann und Bayern konnte nicht gut gehen.......

-
[/b]
So hat auch Klaus Wowereit gesagt....
Naja, bin am meisten gespannt , was nach den Spielen im Ellis-Park so abgeht,da ja die Gegend um und in Hillbrow nicht gerade für Ausflüge zu empfehlen ist.
Jo, aber da wird man mit der Bahn hingekarrt und nachdem Spiel wieder weg. Ich will ja nicht neben dem Stadion übernachten.
Da gibt's in Europa aber auch üble Gegenden wo schon EM/WM Spiele stattgefunden habe.....
...Charleroi, Paris (Prinzenpark), Feyenoord.....(um nur ein paar zu nennen). -
In Frankfurt bleibt bei Dauerkartenpreisen und Tageskartenpreisen alles gleich.
-
Beim CONFED-Cup gibt´s jetzt (fast) wieder das volle Programm! Der Shop dort wird auch deutlich häufiger aktualisiert.
Die werden sich jetzt erst mal darauf konzentrieren den ConfedCup gut über die Bühne zu bringen. Das ist ja auch der Testlauf zur WM. Bin auch gespannt was meine Kollegen nach dem Besuch der Spiele berichten.
Habe aber grundsätzlich ein positiveres Bild von SA als manche Presseschreiber hier. Was ich bis jetzt erlebt und gehört habe über SA sind sie durchaus in der Lage eine schöne WM zu veranstalten und auch für genügend Sicherheit zu sorgen. Wird halt eine andere WM als in Deutschland werden, wo wirklich alles super organisiert war. In Afrika wird es eine afrikanische WM und das ist auch gut so. -
was Skibbe angeht spreche ich aus Erfahrung und falls es dir hilft schau dir doch mal seine Trainervita an
und was ich von dem Dünnschiss am Anfang deines Posts halte steht in deinem KZ
Wer im Glashaus sitzt......
So und nun ab in den Biene Maja Thread... -
nie wieder EM in österreich ... das hat mir an gastunfreundlichkeit gereicht ....

Ach naja, dafür konntest du dich schön daneben benehmen, da die Schluchtenscheißer eh nix anderes erwartet haben.
So wie die in den Wald hineingerufen haben, ist's halt zurückkekommen.
...und die Siegesfeier mit den Spaniern war das geilste was ich je im Ösiland erlebt habe, da haben sich die Deppen noch mehr drüber aufgeregt, als wenn wir gewonnen hätten, denn das ging in deren Birne net rein, das auch ne Finalniederlage gefeiert werden kann.....

-
Beileid nach Frankfurt

Ach quatsch....Euer Harry Potter wird auch noch zurechtgestutzt.
Die Euroleague haben wie euch ja schon versaut.
Der Skibbe ist für unsere Verhältnisse OK. Aus nem Golf kannste halt keinen Porsche machen......
Wobei der Golf ist Meister geworden....