Alles dreht am Rad - was ein Sommerpausenbeginn.
Irgendwer muss uns Deutschen was in die Trinkwasserversorgung gemischt haben.
Gott sei Dank trink ich Bier.
Alles dreht am Rad - was ein Sommerpausenbeginn.
Irgendwer muss uns Deutschen was in die Trinkwasserversorgung gemischt haben.
Glückwunsch Bayer, alles richtig gemacht
![]()
100 % agree
100 % agree
![]()
Kohle rangeholt..suuuper
Aber Heynckes geht gar nicht..mit seinen Uralt-Ansichten,
in Spanien sicher ein Burner...aber bei Bayer ?
HEYNCKES????
Ich glaube mein Schwein pfeifft. Also ich muss schon sagen. Da halte ich ja überhaupt nix von. Damit hat BAyer auch nächste Saison keine Chance auf einen internationalen Wettbewerb.
Frontzeck nach Gladbach,
Skibbe nach Frankfurt,
Heynckes nach Leverkusen.
Ich lache erst so richtig wenn ich weiß wer beim FC Trainer wird.
ihr könntet noch gut davon kommen, falls es Soldo wird
HEYNCKES????
Ich glaube mein Schwein pfeifft. Also ich muss schon sagen. Da halte ich ja überhaupt nix von. Damit hat BAyer auch nächste Saison keine Chance auf einen internationalen Wettbewerb.
Frontzeck nach Gladbach,
Skibbe nach Frankfurt,
Heynckes nach Leverkusen.Ich lache erst so richtig wenn ich weiß wer beim FC Trainer wird.
ich glaub da täuscht du dich gewaltig.
Heynckes ist genau die Respektsperson den der Kinderhaufen bei Bayern mal dringend nötig hatte Das ist aus meiner sicht absolut der richtige Mann
ihr könntet noch gut davon kommen, falls es Soldo wird
jo, der is wirklich nen Trainergott
das seh ich genauso, es geht (hoffentlich) wieder aufwärts.
Unglaubliche Entscheidung... Soll mir ja egal sein, aber das hab ich heute Abend echt für nen schlechten Witz gehalten.
Unglaubliche Entscheidung... Soll mir ja egal sein, aber das hab ich heute Abend echt für nen schlechten Witz gehalten.
wird bei den buchmachern bestimmt mit oben dabei sein wenns darum geht wer als erstes fliegt
Für mich nicht nachvollziehbar. Bei Bayern Ende der Saison der richtige Mann, weil es da drum ging wieder auf den Boden zu kommen und solide sein Zeug zu spielen.
Für Leverkusen momentan bestimmt auch ne wichtige Sache, aber dann soll es doch weitergehen! Die haben meiner Meinung nach nen jungen, modernen Kader mit viel Potenzial, ob der Jupp zum Weiterentwickeln da der richtige Mann is soll mal dahingestellt bleiben!
Alles anzeigenHEYNCKES????
Frontzeck nach Gladbach,
Skibbe nach Frankfurt,
Heynckes nach Leverkusen.
Solange der nicht was von "Die Uhren gehen ab heute anders anders!" erzählt könnte das klappen......
Jedenfalls muß ich mir bei unserem Auswärtsspiel wegen dem Jupp ja jetzt doch die neue Arena geben.
dachte erst, das hier wäre ein fake-fred ... aber is ernst gemeint, ne
dachte erst, das hier wäre ein fake-fred ... aber is ernst gemeint, ne
Ist kein 1.April......
Ist kein 1.April......
hab auch erst mal im kalender geguckt ... wettermäßig könnts ja passen
DER Brüller am Morgen
och nö
Jetzt fehlt nur noch das Neururer Trainer beim FC wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!