Beiträge von peterpan
-
-
Zitat von valderama
Warum hast du mir das angetan,
ich habs von einem bekannten erfahren,
.........
ZU spät, zu spät!du hast jetzt einen neuen freund..
du liebst ihn nur weil er ein auto hat , und nicht wie ich ein bayerisches motorrad, doch eines tages werd ich mich rächen ich werd die herzen aller toorler brechen dann bin ich ein star der in der zeitung steht und dann tut es dir leid doch dann ist es zu spät... -
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
http://www.landfrauenforum.de
(wir könnten doch mal wieder, oder?)Die Forumspolizei ist ja momentan nicht da, dann können wir so richtig vom stapel lassen !!

-
-
Zitat von aceknoxAlles anzeigen
Von zwei benachbarten Indianerstämmen ist bekannt, dass die Malokken stets die Wahrheit sagen, während die Pinachen immer lügen.
Finde anhand der Aussagen heraus, welche zwei Indianer dem Stamm der Malokken und welche beiden dem der Pinachen angehören!
Kinistin:
Entweder ist Cegakin oder Geronimo ein Pinache.
Geronimo:
Kinistin ist nur dann ein Malokke, falls Cegakin oder Sheltowee dem Stamm der Pinachen angehört.
Sheltowee:
Wenn Cegakin oder Kinistin ein Pinache ist (oder beide Pinachen sind), dann trifft dies auch auf Geronimo zu.
Cegakin:
Für den Fall, dass Geronimo ein Malokke und Sheltowee ein Pinache ist, dann ist Kinistin ein notorischer Lügner.
viel spaß...

So ein Schei* kann auch momentan wirklich nur von dir kommen !!!

-
Zitat von Spargo
Doch ab dem 07.09. wieder.

-
-
Zitat von aceknoxAlles anzeigen
moin lieber tooooooorler,
liege mit magen-darm flach (bitte keine blöden sprüche) und wollte mich zwischen 2 längeren toilettenaufenthalten mal melden...
hab da mal 2 fragen:
habt ihr mittlerweile alle eure kohle ausm optionsprogramm zurück?
hat mal jemand ne mailadresse, an die ich mich wenden kann?danke und gruß
aceHallo und Gute Besserung erstmal!!!
Die Kohle ist schon lange verprasst !!!
Hab das ganze aber telefonisch geklärt.
-
-
Zitat von tinagui
Leider bin ich da ganz alleniger Verwalter... mich haut nur die Bank, aber dann tuts auch richtig weh... manchmal wär nen bremsender Mitverwalter besser

Da wird sich im Forum doch bestimmt jemand finden lassen!!
Soll ich nen neuen Fred aufmachen ?? TINA sucht Mann!!

-
-
-
-
-