Beiträge von peterpan
-
-
Zitat von Val
mann, du newbie: usersuche, flsch eintippen, suche alle beiträge und dann hastes..kann ja sogar ich
So du Oberwisser
was ist denn an Fresse du Arsch so besonders???
1. War es von Flsch
2. Für den Fahnder!!
Alles im Grünen Bereich oder??? Und von Regina les ich in den letzten Beiträgen gar nix!!!

-
-
Zitat von Val
ihr müsst mich schon weiter ertragen
weglaufen is feige..ich denke mal, dass steffen aus alter verbundenheit zu flsch auch kürzer tritt
naja, ich hatte gestern bekanntlich nicht den besten Tag und fühlte mich u.a. von flsch persönlich beleidigt, deshalb hab ich ihn ein wenig ignoriert. Ich war zugegebenermaßen etwas dünnhäutig. Als dann fahnder abends noch was in flschs Richtung schrieb, kam flschs vorletzter post, den ich hier anstandshalber verschweige. Naja und dann kam heute morgen sein Rückzug, wobei ich mir sicher bin, dass er alles fleißig mitliest hier. Denn Arbeit hat er ja wohl kaum
also alter Sack, gib dir nen Ruck und komm wieder, ich bin dir auch nich mehr böse
dein dich liebender Val
Um welche Uhrzeit war denn der vorletzte POst ??

-
-
-
-
Zitat von Jürgen
man muss auch mal das positive sehen! welcome home!

Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
Jürgen, borusse1909, CharlysDad, cloetifer, frankfurterjunge, HatTric, makro, max, peterpan, Prinzessin, ralfgamer, Spargo, star150, suitcase, tinagui, tooor, tubaudo, ultra-muc, Val, Walli, Willi2793, zocker05Ich war dabei !!!

-
Zitat von tinagui
Tornado in Süddeutschland?!?
Und im Forum ??

-
-
Zitat von tinagui
Ui! Normalerweise gehts hier immer um alles unterhalb der Gürtellinie, wenn ich vorbeischau...
An wen das dann wohl liegt !!!

-
Zitat von tinagui
Alles fit hier?
Irgendwie nicht!!!
Scheinbar melden sich zur Zeit alle hier ab!!!!
und nehmen sich ne Auszeit!!! -
-
-
-
-
Zitat von flsch
sagt aber keine schimpfwörter, daher für mich nicht interessant

Nur in bestimmten Situationen, falls du verstehst was ich meine !!

-
-
Zitat von flsch
ne, muss erst noch nen größeren kundenkreis zusammenkriegen. ein son lüsterner toooruser reicht da nich. sollten schon 2 sein

Regina ist doch sehr lüstern !!!

-
Zitat von flsch
richtig. aber tickets kauf ich mir trotzdem