Beiträge von peterpan
-
-
Zitat von flsch
die guten kenn ich nich, nur die billigen

Das Herz von St. Pauli ???

-
Zitat von flsch
pass auf gleich kommen die kommentare dass ich ja eigentlich ein ganz lieber bin und so

Ist doch auch nicht gelogen !!!

-
-
Zitat von MustermannBln
Morgen ihr kleinen und großen Verbrecher.....
Morgen ihr Suffschrauben...
Morgen Ihr alten Säcke......Guten Morgen Tooooooooooooooooorler!

Mein Held für heute:
Solomon Okoronkwo 
Moin
ist dein Held der Typ der Ausversehen ein Tor für die Herta gemacht hat ?? -
Zitat von CharlysDad
Ok, jetzt hab ich herzhaft gelacht.... Danke

Hi,sorry, aber musste mich hier kurz einloggen...wollte nur schreiben, dass ich Stefan ´s Bedenken/Probleme durchaus nachvollziehen kann...ich wiege auch so um die 115 Kilo ´s und hatte mir über 1-2 Tage mal ne Familienpizza und einiges mehr gegönnt...nee ehrlich..ich schätze den daraus resultiernden Haufen auf 40 cm LÄnge bei einem Durchmesser von 6-7 cm...zum Schluß parkte auf dem Haufen in der Schüssel mein durchhängender Pimmel ...wat unangenehm das...das Teil hat sich beim Spülen Null bewegt...mußte es mit der Bürste weghieven...is mir aber bisher nur einmal passiert..schäm...
-
Zitat von Willi2793
Zu dem Thema habe ich einen wirklich Goodie im Netz auf Lager. Viel Spaß beim Lesen:
Mein Beitrag scheint wohl doch der allgemeinen Belustigung zu dienen.
Ihr hättet mal dabei sein sollen, als wir bei Richter + Frenzel im Verkaufsraum standen, und mein
Vater zu dem Verkäufer sagte:
“ Junger Mann, bei uns Zuhause wird 3 mal am Tag warm gegessen, sie glauben
ja wohl nicht, daß ich mich dann auf so ein Mickymaus-Klo setze, da ist das Desaster ja vorprogrammiert!“Der Verkäufer hat fast geheult vor Lachen. Er hat uns aber auch mit dem Argument von me.Max getröstet, das
es nicht unbedingt einen großen Querschnitt erfordert, sich großer Geschäfte zu entledigen. -
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Moin!
1. Hab ich dich lieb.
2. Warste scheinbar grade nicht on, hab das einfach kopiert, außer der Dame.
3. Auch mit Kindern die man lieb hat, muss man gelegentlich schimpfen. Deshalb stehst du noch auf der Liste für neg. Bewertungen wg. diesem Sche iß U-Bahn-Post. Sorry, aber das muss sein. Ich schreibe auch den Absender rein. Bitte um Verständnis.
4. Limitsmarco hätte ich rausnehmen müssen, sorry.Das ist ja mal ne klare Ansage !!!!
Dafür gibt´s nen Punkt wenn ich wieder kann !!! -
Zitat von Kartenfahnder
Guten Morgen Heike!
Guten Morgen aceknox+, BarneyGumble+, berezin+, CharlysDad+, dradlo, Fummelkönig, limitsmarco, PopMart, simsalabim1001, Willi2793+!
Guten Morgen liebe mitlesende Freundinnen des Stricksports!
GUTEN MORGEN LIEBES FORUM!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du mich nicht mehr Lieb ???

Aber Limitsmarco!!!!

-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von BarneyGumble
das ist schwer zu sagen.....er hat ne kleine pause gemacht so 5min, dann kamen noch ein paar lieder.....seine band wollte schon gehen, da hat er gesagt wir machen noch eins. das letzte lied war dann kids. es ging aber ganze volle 2h nur robbie. da kannste nix sagen.
wie lange ging es bei euch?
So 1 3/4 von 2100 bis ca 2245
-