Zitat von flschich glaub nich dass er das kucken will
Endlich Normale Leute !!!![]()
Zitat von flschich glaub nich dass er das kucken will
Endlich Normale Leute !!!![]()
Ist Arni noch da ???
Also auf Arenahome läuft gerade ein leverkusen spiel.
Zitat von flschfree arena??
free tividi oder so !!! kabel ish !!
Zitat von arnibananiJa, aber was läuft jetzt auf home???
Ich schätze (hoffe) gar nichts.Auf 1-9 hab ich die Hotline Seite mit dem Hinweis,
dass Arena bald startet.Ich hoffe mal das ist gut und die Karte ist frei!!
Arni
Kannst du feststellen wenn du auch alle free arena schauen kannst rtl pro sieben... vorher ging bei mir nur ard zdf und 3. erst nach der freischaltung der rest musste aber anrufen um freischalten zulassen.
Zitat von Willi2793Das Standbild des vorher gesehenen Programmes. Wenn ich also vorher per Receiver z.B. CSI gesehen habe und dann umschalte auf Arena 1 z.B. bleibt ein Standbild von CSI stehen
Also bei Kabel ist auf den Programmen 1-9 ein Bild das die Bundesliga bald startet und auf home wird schon gesendet z.b. bayern-60 letztens.
Zitat von flschhat er das denn schonmal??
Ich dachte die etwas Ältere Dame aus der U-Bahn die uns den Weg erklärt hat währe seine Assistentin gewesen??![]()
Zitat von flschmeinst die meinen mich??
ich glaub ich mach gleich ma ein schneidelfoto und poste das da
Ich glaub nicht das die deinen Schneidel sehen wollen !!!
Zitat von flschda du dein hirn ja bekanntlich im schniedel hast wird das etwas schwierig
ÄÄÄHHH war da nicht von dir die Rede ?? Ich wollte dich nur verteidigen!!! Aber das kannst ab jetzt selber übernehmen sonst ist der Reiseleiter(The Godfather of U-Bahnpläne lesen!!!) wieder Böse mit mir und zeigt mir nicht mehr den Weg zur Allianz Arena!!![]()
Zitat von Judge999
![]()
Das merk ich mir !!![]()
Zitat von flsch
Ohne Anspielung!!