Was ist das nur für eine Welt ????![]()
![]()
http://www.heise.de/newsticker/meldung/76647
Beiträge von peterpan
-
-
-
-
-
Zitat von gandalf
Ich hab da mal ne Frage: Wenn Ihr der Person alle schon irgendwelche Sachen geschickt habt, müsstet Ihr doch die Adresse haben oder??
In so einem Forum sind doch Leute aus ganz Deutschland , und da müsste doch bestimmt jemand zu finden sein der Relativ in der Nähe wohnt und da mal nach dem Rechten sieht.Der war schon immer nen ganz wilder der kleine Peter

Jeden Tag eine Gute Tat !!
-
Zitat von Kartenfahnder
petra pan:
Sag doch mal im Strickforum Bescheid, dass ich S1904 für den Beitrag einen übergebraten habe!
Achwas erst mich ignorieren wollen und dann soll ich auch noch Botengänge machen. Das sind mir ja die LIebsten

Habe mich aber auch schon dafür entschuldigt!!
-
Zitat von flsch
das würde auch gehen
Sorry die ist mir Gestern auf der Autobahn einfach unterm Reifen gelaufen!!!:(
-
Zitat von MustermannBln
aber den Damen sollte mal einer klar machen das wir MÄNNER sind und keine "jungs"
Wie willste das denn beweisen ??

-
Zitat von flsch
ace mach doch deinem hund mit photoshop statt des balls ne tote katze ins maul und meld dich damit mal drüben an

-
-
Zitat von flsch
wir sollten mal anleitungen zu lustigen saufspielen posten, denn sind wir gleich wieder mode da drüben

Das währ doch ne Frage für die Stricker oder ??
Hallo,
ich bin noch ziemlich neu und sehr unerfahren was internet angeht. aber ich probier mal mein Problem darzustellen mit der Hoffnung, daß ihr mir einen guten Tipp geben könnt.
In der neuen Mietwohnung mieft es in 2 Zimmern, insbesondere da wo die Katzentoilette stand bestialisch. Die Vormieter haben zwar gestrichen und geputzt, aber der Geruch geht einfach nicht weg. Da der Boden aus Naturstein ist und Fussbodenheizung hat, weiss ich auch nicht so Recht, ob ich da mit aggresiven Mitteln dran gehen kann ohne daß der Schuss nach hinten losgeht. Bin dankbar für jede Information
ride :roll: -
Zitat von MustermannBln
in München beim Spiel gegen Schweden hiess es noch
"eine U-Bahn, eine U-Bahn, eine U-Bahn BRAUCHEN wir...............!"
Wer nicht hüpft der ist kein Schwede heh heh Wer nicht hüpft der ist kein Schwede heh heh .....
Reiseleiter Reiseleiter heh heh ... (obwohl der ja keine Ahnung hatte aber egal ist trotzden nen netten!!)
-
-
Zitat von flsch
aus dem kindergeburtstagsthread:
die züchten da den alkoholikernachwuchs ran, das darf ja wohl nich wahr sein

Kommt da nicht Steffen her ??
-
Zitat von MustermannBln
hammer, wa??? Ne, war der Christian Müller - der spielte letzte Saison bei den Profis gross auf (Hinrunde), bevor ihm beim U21 Länderspiel ein Pole das Bein brach.....

EIne Ubahn Eine Ubahn Eine Ubahn bauen wir....
Ich weiss war Böse schäm schäm

-
Zitat von flsch
whv eigentor oder wie ham die das zu stande gebracht?
War doch die Zweite, die treffen wenigstens ab und an mal das Tor !!

-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
hier in Berlin gab es zwei Tage vor den Konzerten Tixx für 20,00 EUR (KAT1)
Na toll wovon sollen die ganzen Schwarzhändler denn Leben ??? Müssen dann wieder Hartz4 beantragen