Zitat von MustermannBlnhier in Berlin gab es zwei Tage vor den Konzerten Tixx für 20,00 EUR (KAT1)
Na toll wovon sollen die ganzen Schwarzhändler denn Leben ??? Müssen dann wieder Hartz4 beantragen![]()
Zitat von MustermannBlnhier in Berlin gab es zwei Tage vor den Konzerten Tixx für 20,00 EUR (KAT1)
Na toll wovon sollen die ganzen Schwarzhändler denn Leben ??? Müssen dann wieder Hartz4 beantragen![]()
Zitat von Steffen2509Alles anzeigenSagt mal ? Wollen wir mal heute die Damen drüben mal in Ruhe lassen.
Da sind einige überfordert mit Meinungsfreiheit.
Und Pospo und Peter sind auch wie Mädchen , immer das letzte Wort
Das bringt momentan nichts mehr. Wer von denen Spaß haben will , kann sich ja hier anmelden. Outet sich als Strickliesel, und darf bleiben.
Von mir aus können die nen eigenen Fred bekommen
Und der Rest kann ja glauben, das das Internet eine kleine gemütliche Sache ist.
UND WER SPASS ABKANN, LANDET SOWIESO BALD HIER
Sammelst du Heute Minuspunkte ??![]()
![]()
Zitat von flschdu musst ihm erst mal erklären was genau mit dem wort 'originalpreis' gemeint ist
Wie meinste das den jetzt ??
Flschinchen ?
Zitat von flschne, wir ham neuen sponsor, son amerikanischer bierhersteller, batweißer oder so, voll lecker.
astra!
Ich hab gehört das es aber auf gecrushtem Eis gekühlt werden muss!!! Wusste gar nicht das Pauli nen Kühlschrank hat !!!![]()
Zitat von pospoEs folgt ein kurzer Pieks und schon ist die Kanüle mit der Nadel drin. Die Nadel wird herausgezogen, der Stecker durch die Kanüle eingeschoben und mit den Kugeln verschlossen und fertig ist das neue...
Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen, da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken sie dann drauf und schon geht das piercing auf....
Zitat von flschmoin moin
wo is denn dieser geile welcome smiley von drüben?
Aussem Osten ???![]()
![]()
Zitat von KartenfahnderDie lassen mich nicht mehr rein.:( Alle accounts bei denen ich mitmische haben sie gekillt, während flsch, petra, charly usw. ungestört weiter flirten dürfen. Warum nur?? Ich war doch nett!
Aber so ist das mit den Frauen. Die netten, freundlichen wollen sie am Ende des Tages doch nicht, sondern lieber die Machotypen wie flsch.
Ich bin beleidigt! Sch... Strickforum!![]()
Sollen wir die Ulla für dich klar machen ??![]()
Zitat von flschYOU'LL NEVER STRICK ALONE
Hallo Flschinchen !!![]()
![]()