Habe gestern irgendwas mitgekriegt das Prinzessin was vonnem Regelmässigen Treffen erzählt. Weiss da einer was drüber ??
Beiträge von peterpan
-
-
-
-
Zitat von kaltbeitzel
Wasn das? Normale antworten sind schon Raritäten hier aber es könnte trotzdem einer versuchen.
Ich frage nach den fehlenden 4 Ziffern für FL's von #63 und #64.
Weiss die jemand und würde sie mir mitteilen, weiss die jemand und will sie für sich behalten und erst mal selber absahnen oder weiss sie niemand.
Ich könnts sonst auch in ner anderen Sprache versuchen...Versuchs mal mit Französisch das hilft immer!

-
Zitat von kaltbeitzel
Hast du dir einen FL für #63 oder #64 gebastelt? Wenn ja dann teil doch dein Wissen, mir fehlen 4 Ziffern.
Oder hast du auch noch keinen? Dann sags doch kurz.
In einem anderen Thread heisst es doch so gross "FEHLERLINKS! Hier gibt es ALLE Fehlerlinks!!!"Hier gibts nur auf dir Fresse !!!!!!!
-
-
Zitat von super-mel
dieser spruch kostet mich nur ein müdes lächeln....*boah* in 30 min. ist feierabend....dann leg ich mich erstmal ins bett...natürlich mit eingeschaltetem ormusalarm für #63!!!
wer kommt denn alles am samstag?!? wo ist treffen in stuttgart?!?
In´s Bett ?? da will ich mit!!! Müssen uns doch noch um den Nachwuchs vom FC kümmern

-
[quote=aceknox]du willst KRIEG??? kannste haben!!!
Wie meinen ? -
Zitat von flsch
hatten wir vorhin nich über therapie geredet?
hier:
KÖLN
Das muss ich einfach zitieren !! Kann mich gar nicht satt sehen !!! -
Zitat von flsch
nich auf die jacke kucken, immer ins gesicht, siehste sofort dass das ein kölner is!
-
-
-
Zitat von flsch
nene, war schon kat2s.b.
144€ hatte ich auch und das geilste an dem Abend war das die hinter mir 240 bezahlt haben

-
Zitat von Kartenfahnder
ich setz jetzt alle auf die Liste, die flsch zitieren (außer Legenden wie Ormus und so). Seitdem iss Forum ganz ruhig. Muss man nicht soviel lesen...
BBBBUUUUHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es lebe die Meinungsfreiheit!!!!!!!!
Die Mauer muss weg Die Mauer muss weg Die Mauer muss weg Die Mauer muss weg Die Mauer muss weg Die Mauer muss weg Die Mauer muss weg!!!!
-
-
Zitat von flsch
achja, arbeiten...

Ist dein Urlaub schon um ??
-
Zitat von flsch
ich glaub ne vernünftige verbindung zu ace is auch nich möglich...
warum fährst nich ma mit der bahn du nase??
War ja vorher noch Arbeiten!!! Sind erst so gegen 17:30 zu Hause los.
-
-
Zitat von flsch
sach ma warst du eigentlich auch da gestern?
Soll ich jetzt sagen leider ??? Sogar mit Frau!! Waren aber relativ spät und haben am A***** de Welt geparkt. Da ich mich nicht so in Dortmund auskenn sind wir dann direkt zum Stadion. Habe noch versucht Ace anzurufen aber keine Verbindung gekriegt!!!
-
Zitat von Kartenfahnder
ich krieg keinen Cookie für http://www.eventim.de
Wer kann mir helfen????????????Frag mal Flsch !!!