Beiträge von peterpan
-
-
Zitat von flsch
meinst du dat rumgeprolle wat ihr da in euer industriebrache sabbelt??
Sischer dat
-
Zitat von flsch
junge, er hat extra gesagt 'NUNR ERFAHRENE USER'!!!

Lern erstmal Westdeutsch !!!!!!!!!!!!

-
-
-
-
-
Hallo Joar!!! warum schickst du mir deine Daten per PN??? Es hat noch jemand Daten für einen Besucher gebraucht, d.h. ich habe keinen Login !!!!! Brauche selber noch eine für Aceknox !!!!
-
-
Zitat von renek
Naja ich habe mich dann doch zusammen gerissen und bin erstmal aus dem Haus gegangen. Aber sauer war ich schon nur was will man dann machen.
Deshalb die Frage ob das VF nochmal gelb war. Wenn ich nochmal einen LogIn habe schliesse ich mich ein.renek
Unter XP kannst einstellen das beim Drücken des Power Knopfes nichts passiert !!!!
Glaub mir das wirkt wunder beim sohnemann von 1 1/2 !!!!!!!!!!:p: -
Zitat von Val
nee, da machen wir jetzt keine Witze mehr..sonst fühlt sich wer aufen Schlips getreten..und sooo alt bin ich ja nu auch wieder nicht. Prinzessin hat mir berichtet, dass zumindest einige von euch älter ausgesehen haben als ich
, obs am Alk oder was anderem lag, weiß ich nicht
schlaf doch im Zug
Ne Frau die Zug heist ?? Sehr suspekt !!!! Aber naja kan ich ja mal probieren

-
Zitat von jaygee
Hi und Grüß Dich,
schade,dass es am Samstag nicht geklappt hat.
Du warst nicht auf Deinem Platz in Wagen 32. Prinzessin hat mir gesagt, Du wärst im anderen Zugteil. Dann treffen wir uns halt am Freitag in Berlin, OK?Gruß
Jaygee
Fährste denn Nachts zurück ?? Ich fand das echt stressig, deswegen dachte ich lieber ne kurze nacht in berlin und dann mittags zurück
-
-
-
-
-
Zitat von joar
Das sollte dann wohl das am Potsdamer Platz sein.
Das ist das einzige was schon ausgebucht ist !!!

-
Hallo zusammen

mal ne Frage an die Berlin Kenner unter euch !!
Welches Etap Hotel ist denn am nähesten zum Zentrum ??
ETAP HOTEL Berlin Ost Marzahn
ETAP HOTEL Berlin Ost HoppegartenETAP HOTEL Berlin Nord Hennigsdorf
ETAP HOTEL Berlin Sued Brandenburg Park
ETAP HOTEL Berlin S/O Airport Schoenefeld
-
-