Beiträge von peterpan
-
-
-
-
Zitat von FanaticAC
Da sag nochmal Jmd. es ginge Deutschland so schlecht.
Wer das Geld hat, für ein ( sorry wegen der Wortwahl ) beschissenes Fußballspiel mehr als 1k prot Ticket zu zahlen, der kann Sie wirklöich nicht mehr alle haben.
Wüßte echt mal gerne, woher die Leute, die bei Ebay die Tixx kaufen ( und das müssen ja einige sein ) die Kohle für solche Transaktionen nehmen! Also mir als berufstätiger ist das unmöglich! Hammerhart ...
Bist wohl nicht bei der Alianz oder ??

-
-
Zitat von gandalf
Komisch, ich weiß nicht warum, aber ich hab heute lauter Leuten mit weniger als 100 Beiträgen links geschickt!!
Und ihr ganzen Rumheuler solltet euch mal überlegen, seit wann ihr euch um Tickets kümmert. Die meisten ja wohl erst, seit sie gesehen haben, das sie vllt. doch mal einen Sieg der Deutschen sehen können. Ich hab hier auch 14 Tage gebraucht, bis ich so gute Kontakte hatte, dass mir einfach so Hilfe angeboten wurde. Aber inzwischen fangen die meisten hier ja schon nach ner halben Stunde an zu weinen und sind noch nicht mal in der Lage ihre PN anzuschalten.
Tut mir leid, aber wer sich jetzt erst um Tickets bemüht, der hat vllt. auch keine verdient!!!!!

-
-
-
-
Zitat von flsch
trillerpfeifen?
Du warst ja wieder mal Blau und hast dich ja nur um die beiden Mädels gekümmert !!!! da überhört man(n) schon mal das eine oder andere

-
-
Zitat von ormus7577
10.000 Tickets! Wir haben 10.000 Tickets!

Und, was ging noch nach dem Spiel?
Die Penner haben meine TST Tickets meinen Cousin gegeben (ursprünglicher Besteller) weil der zufällig auch da war. Musst ich mich noch mit dem Treffen und Personenkontrollen waren lahm. War 5 Minuten vor Anpfiff auf meinem Platz, konnt nichmal mehr Bier holen...
Hab aber 'nen genialen Tipp bekommen für alle, die beim HF M nicht so lange an der Personenkontrolle stehen wollen: Geht über das Parkhaus rein...
Wir hatten 10000 Tickets 10000 Tickets wir hatten 10000 Tickets:p:
-
-
Zitat von aceknox
und, schon mit deinem bekannten telefoniert?
muss mich jetzt mal um frauund hund kümmern...a
Ja und die Antwort willst du nicht wirklich wissen

-
Zitat von flsch
hab kein berlin, aber wenns mir über den weg läuft nehm ich es.

-
Zitat von renek
Hat einer bitte noch einen LogIn für mich VF in Berlin. habe meine LogIn ja verloren.

renek
-
Zitat von flsch
aber is schon ok dass sie gewonnen haben, england is mir denn doch lieber in gelsenkirchen als ecuador
Berlin Berlin ich fahre nach Berlin !!!!!!!!!!
-
Hallo Prinzessin
hast du nicht noch ne Karte füe Ace über ??? -
-