Beiträge von peterpan
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Regina
Sollte ich viell. erwähnen, das Männer über 30 auch uninteressant für mich sind...mei oh mei...
-
Zitat von Val
du hast die ALDI-Geschichte vergessen, aber da warste noch nicht hier glaub ich. Aber ich kenn die Ormus-Sache nicht..was war denn das?
Wo der Splash erfunden worden ist, wurde gesagt das Ormus jetzt nur noch mit Seriennummer funktioniert !!!
Die Aldi Sache kenn ich aber auch !!!!
Bin nicht so Jung wie ich ausseh !!!:p: -
Zitat von jaygee
Oh ja, auswärts.

Sowieso immer bessere Stimmung als im Heimspiel. Und dann ein Sieg... *träum*
Ist das jetzt hier das Treffen der Anonymen Drogensüchtigen ???

-
Zitat von Val
Lol..eigentlich hab ich schon ca. 3.500, aber vorn paar Wochen war ja mal Totalausfall hier, da wurden allen die postings geklaut. War auch ein Brüller, alle die es nicht mitbekommen hatten und sich wunderten, dass ihre postings weg waren, hab ich erzählt, es wären alle rausgeflogen, die Orthographiefehler drin hatten. Haben tatsächlich welche geglaubt

Hatte ich mitbekommen, kommt auf der Verarschungshitliste gleich nach der Japan Seite und als drittes kommt die Seriennummer für Ormus Geschichte !!!

-
Zitat von jaygee
Ich fands da nicht so herzlich und muss da nicht schon wieder hin.
Aber, in Liga 2 gewinnt man wenigstens mal. Das war schon cool.
Und Ausserdem sind dann nicht nur die Modefans unterwegs...Gruß
Jaygee
Besonders Auswärts gewinnt man dann auch mal wieder !!!
-
Zitat von Albinator
Mal ne dumme Frage...
Würdet ihr auch Tickets schießen, wenn es viiiiel leichter wäre und ständig grün ist und keine Probleme bereitet welche zu bekommen??
Oder ist es einfach der Reiz und der Nervenkitzel bei Gelb zuzuschlagen und mitzuzittern, ob man erfolgreich ist???Du nimmst doch Drogen oder ???
-
-
Zitat von jaygee
Du hast Samba in Uganda vergessen!
Gruß in Liga zwo,
Jaygee
Du meinst die Liga der Herzen !!! -
-
-