Zitat von peterpanSo und hier ist der Link
http://www.zdnet.de/downloads/prg/r/5/de8UR5-wc.html
vielen dank
Zitat von peterpanSo und hier ist der Link
http://www.zdnet.de/downloads/prg/r/5/de8UR5-wc.html
vielen dank
Nemmt den Sound hier zum alarmieren, davon wacht garantiert jeder auf. Vor allem wenn man gut aufdreht.
Zitat von KILLHILLNemmt den Sound hier zum alarmieren, davon wacht garantiert jeder auf. Vor allem wenn man gut aufdreht.
Zwischen dem Computerzimmer und dem Schlafzimmer liegt bei mir noch das Kinderzimmer, zur anderen Seite ist allerdings das Schlafzimmer des Nachbarn, und der hat mich letztens schon gefragt was denn da Nachts für Geräusche vom PC kommen !!!
Zitat von ormus7577Kauf einfach 2 Tickets und lass dich von männlicher Begleitung einladen. Machen Frauen das nicht immer so?
![]()
Mich einladen lassen mag ich net. Ich hab mich bisher ganz gut allein durchs Leben geschlagen, da brauch ich so nen Kerl nicht (manche Frauen mögen das wahrscheinlich...)
Zitat von CharlysDadIch schwöre, danach gebe ich auf, ich mag dann nicht mehr.... Die Fanartikel sind schon cool, wenn nicht so riesig immer Coca Cola daufstehen würde.....
Hmmm verstehe....zur Not wird man auch noch süchtig danach und der einzige der darüber lacht ist der Konzern von Coca Cola...Vielleicht wird es ja mit den beiden Coins was - Glück braucht man im Leben
sehr geile spielerei!!! die guten dänen...
Zitat von aceknox
Zitat von peterpanZwischen dem Computerzimmer und dem Schlafzimmer liegt bei mir noch das Kinderzimmer, zur anderen Seite ist allerdings das Schlafzimmer des Nachbarn, und der hat mich letztens schon gefragt was denn da Nachts für Geräusche vom PC kommen !!!
hehe, dafür hab ich den Laptop - steht direkt neben dem Bett.
Zitat von ReginaMich einladen lassen mag ich net. Ich hab mich bisher ganz gut allein durchs Leben geschlagen, da brauch ich so nen Kerl nicht (manche Frauen mögen das wahrscheinlich...) Siehste Ormus in Bayern ist alles anders !!!!
Hmmm verstehe....zur Not wird man auch noch süchtig danach und der einzige der darüber lacht ist der Konzern von Coca Cola...Vielleicht wird es ja mit den beiden Coins was - Glück braucht man im Leben
Wir wollen jetzt aber mal sagen das Pepsi auch ganz doll schmeckt !!
Fragt der französische Scheidungsrichter den Sohn des sich trennenden Ehepaars:
" Möchtest Du bei Deinem Vater leben ?"
"Nein. Der schlägt mich."
" Möchtest Du bei Deiner Mutter leben ?"
"Nein, die schlägt mich auch."
" Bei wem möchtest Du dann leben ?"
...
...
"Bei der französichen Equipe. Die schlagen gar keinen !"
Leute ich glaub ich Ruf gleich mal bei der Fifa an und stell mich ein bischen dumm.
Dann frag ich mal hintenrum ob noch mal was mit Tixx geht
Vielleicht hilft ja auch bischen flirten
Zitat von ReginaLeitungswasser auch
![]()
Nee nee, alles ohne Kohlensäure schmeckt nicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!