Zitat von jaygeeAls Gladbacher ist es mir eine Freude, Olli Neuville zu verschicken.
Gruß
Jaygee
Den kann man doch auch nur verschenken oder ??? Geld gibt´s für den eh nicht !!!![]()
Lieber Gruß aus Kölle !!!
Zitat von jaygeeAls Gladbacher ist es mir eine Freude, Olli Neuville zu verschicken.
Gruß
Jaygee
Den kann man doch auch nur verschenken oder ??? Geld gibt´s für den eh nicht !!!![]()
Lieber Gruß aus Kölle !!!
ALLE EINSLIVE AN !!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von ReginaMich einladen lassen mag ich net. Ich hab mich bisher ganz gut allein durchs Leben geschlagen, da brauch ich so nen Kerl nicht (manche Frauen mögen das wahrscheinlich...) Siehste Ormus in Bayern ist alles anders !!!!
Hmmm verstehe....zur Not wird man auch noch süchtig danach und der einzige der darüber lacht ist der Konzern von Coca Cola...Vielleicht wird es ja mit den beiden Coins was - Glück braucht man im Leben
Wir wollen jetzt aber mal sagen das Pepsi auch ganz doll schmeckt !!![]()
![]()
Zitat von KILLHILLNemmt den Sound hier zum alarmieren, davon wacht garantiert jeder auf. Vor allem wenn man gut aufdreht.
Zwischen dem Computerzimmer und dem Schlafzimmer liegt bei mir noch das Kinderzimmer, zur anderen Seite ist allerdings das Schlafzimmer des Nachbarn, und der hat mich letztens schon gefragt was denn da Nachts für Geräusche vom PC kommen !!!![]()
Zitat von pretty girlrecht hast du,
war in letzter zeit so gut wie gar nicht mehr hier aktiv.
So und hier ist der Link
http://www.zdnet.de/downloads/prg/r/5/de8UR5-wc.html
![]()
Zitat von jaygee++
Welches ist bitte nochmal der Ticket-Finder?
Ist das das Tool, dass die Resales durchsucht?Gruß
Jaygee
Gelb und Resale
Zitat von stevimailhatte ich anfangs mal installiert, jedoch keinen erfolg damit. war einfach immer nen tick hinterher.
für die nacht, wenn nicht ganz soviele surfern (???) ist es aber vielleicht zum wecken doch ganz gut!schickste mir nochmal ne pn mit dem link, dann hau ich´s mir nochmal paar tage drauf!
thx
Ist da !!
Zitat von jaygeeDenk an mich, bitte.
![]()
Ich bin da echt heiss drauf (wie 1000 andere auch...
)
Gruß
Jaygee
Bist du am MOntag in Kölle ??
Zitat von stevimailmorjen,
so dann buchen wir heute mal die benötigten ko-spiele.....
wird zeit, denn ich bin körperlich langsam am ende
![]()
ist wohl doch bissel viel, nächtelang vor dem pc, dann mehrere tausend kilometer zu spielen durch die gegend fahren und um urlaub zu sparen auch wieder abends oder nachts zurück..........bin eben keine 18 mehr![]()
gestern hat sich mein körper den schlaf einfach genommen den er braucht.
beim spiel arg-hol und nebenstehendem laptop bin ich einfach so eingeschlafen!
nicht auszudenken, wenn da gelb gekommen wäre.....
Moin!!
warum installiertst du dir nicht denTicket Finder und änderst den Ton in nen ziemlich Lauten und gehst dann ins Bett ?? Ich werd von dem Geräusch immer wach !!!![]()
Moin Moin an alle!!
Ist das nicht erholsam 2 Nächte durchzuschlafen und nicht vom Ticketfinder geweckt zuwerden !!![]()
Jetzt hab ich aber genug vorgeschlafen und Heute Nacht kann es wieder losgehen!!:p: