Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von peterpan
Ich war übrigens mit FLsch bei Trinidad- Pauli !!!!!
War schon Geil!! Obwohl ich dafür 400 KM fahren musste!!joop war geil und 400 km respekt !!!!!!!!!!!!!
aber hätte trini nicht zugetraut nach dem spiel das sie gegen schweden 0:0 packen und da war ich dann auch nochmal live dabei und bin auch 380 km gefahren manschmal ist mann doch ein wenig verrückt aber würde es wieder machen
-
-
Zitat von austriaco
guten morgen wünscht der perverse ösi!!!!!!!!
leute ich hab ein problem brauche dringen d jemanden der mir am freitag meine karte für spanien gegen saudi arabien in kaiserslautern übergeben kann,das ticket ist derzeit in bremen und ich in wien ,postweg nach wien würd sich nicht mehr ausgehen ,daher entweder per post zu ner deutschen adresse,oder jemand hat diese oder ähnlich strecke am freitag am plan
ich bin in Lautern am Fr. aber das wird ja der Megastress
-
-
Zitat von wollehh36
joop war geil und 400 km respekt !!!!!!!!!!!!!
aber hätte trini nicht zugetraut nach dem spiel das sie gegen schweden 0:0 packen und da war ich dann auch nochmal live dabei und bin auch 380 km gefahren manschmal ist mann doch ein wenig verrückt aber würde es wieder machen
Das hätten glaube ich alle nach der Leistung bei Pauli gedacht!! -
Ist noch heut einer in Hannover und schaut sich das Spiel des Tages CR-POL an?!
-
-
Zitat von wollehh36
joop war geil und 400 km respekt !!!!!!!!!!!!!
war live beim schwedischen Sturmlauf auf die TnT Festung in Do...hat echt Spass gemacht, TnT ist Kult und das Grauen in den schwedischen Gesichtern um uns rum haettet ihr sehen muessen... go Soca Warriors go...
-
Zitat von peterpan
Ich war übrigens mit FLsch bei Trinidad- Pauli !!!!!
War schon Geil!! Obwohl ich dafür 400 KM fahren musste!!Ich habe meinem Cousin, der in Brasilien wohnt, bei letztem Besuch
ein Pauli Trikot geschenkt.... jetzt hat er mich angemailt, dass es das Spiel
Pauli - TuT in brasilianischen Fernsehen gesehen hat......
dort wurde auch berichtet, das der Teamchef während des Spiels auf dem Kiez
unterwegs war......
Pauli Spiel im brasilianischen Fernsehen ...cool
-
Warum springt bei mir die Ticketseite der Fifa beim Reload immer zwischen deutsch und englisch????
-
Zitat von Rentüj
Nein, Karten bin ich gestern noch losgeworden!
-
Zitat von fussi
Ich habe meinem Cousin, der in Brasilien wohnt, bei letztem Besuch
ein Pauli Trikot geschenkt.... jetzt hat er mich angemailt, dass es das Spiel
Pauli - TuT in brasilianischen Fernsehen gesehen hat......
dort wurde auch berichtet, das der Teamchef während des Spiels auf dem Kiez
unterwegs war......
Pauli Spiel im brasilianischen Fernsehen ...cool
tja pauli ist überall. mußt mal sehen was die ganzen besucher vom fanfest bei pauli kaufen und die fifa kotzt das pauli da geschäfte macht und sie zugucken müßen
-
Zitat von Rentüj
Juve´s italienische Verwandtschaft..... -
-
bekomm keinen Login bei Iran Angola? Spinnt meine Kiste?
-
-
Zitat von Rentüj
Selbst Schuld!
3 kreuze
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!