Beiträge von Aco
-
-
-
schade dass das forum nicht erreichbar war. war am frühen abend online und hab durch zufall die tst-serien gesehen. hatte auch einen login für tst-6 ghana, aber niemanden dem ich ihn hätte weiterleiten können.
-
hallo zusammen,
habe heute leider wieder keine sms erhalten. war aber eh kein ticket für mich dabei, glück gehabt

-
ich bin auf jeden fall noch dabei

kann sein, dass ich die sms nicht bekommen habe, weil ich den halben tag im keller gearbeitet habe und erst spät gemerkt hab, dass ich dort gar keinen empfang habe
-
leute ich muss jetzt weg. bitte sms schicken, wenn ihr was sichtet

-
-
fehlerlink portugal - mexiko, 2 karten kat. 1 auf spanisch?
-
mit dem sms-alarm hats heute wohl nicht geklappt. bin etwa 3 stunden zu spät online gekommen. habt ihr rundgeschickt und sie ist nur bei mir nicht angekommen?
-
fehlerlink australien - kroatien und tschechien - italien.
-
ich glaub tickets gibt es heute abend, genau dann wenn ich nicht da bin

-
ganz ehrlich: überlegt mal, was es für ein hoher aufwand für das OK war, tickets mit chips, vor- und nachname auszustatten. das kostet geld und ist logistisch sehr aufwendig. deswegen denke ich schon, dass man stichprobenartig kontrollieren wird und wenn dann was nicht stimmt...
-
-
Zitat von Begbie
Guten Morgen zusammen !
Die Sonne scheint mal wieder, die absplitterungen an der f5-taste sind ausgebessert... sobald die zivis mit der morgenpflege im fifa-altenheim fertig sind und die greise an den pc geschoben haben kann es auch schon losgehen...
Heute wäre ein guter Tag für ein Halbfinale in Dortmund !!!
:lol:morgen alle miteinander,
heute ist ein guter tag für tickets. hoffentlich kommen sie vor 17:30 uhr, danach bin ich leider nicht mehr am pc

-
so, war ein guter tag heute. morgen dann evtl. portugal - iran und meine wm ist komplett

gute nacht an alle! -
-
-
fehlermeldung togo - frankreich, kat. 1 s.b. 2 tickets. wer will?
-
-
oh man, ich bin immer so aufgeregt wenn ich gelb sehe, da brauch ich ja ewig um zu checken, welche spiele von den angegebenen verfügbar sind

ansonsten bitte noch spiel 24: portugal - iran in die liste mit aufnehmen!